Raid-Event mit Schillernden Schlaraffel und Raffel in Pokémon Schwert und Schild gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Wenn man solche Events macht sollte man mal selber das Spiel testen ob überhaupt noch der Spaß am Spiel dem Frust überwiegt. Bei mir tut es das jedenfalls definitiv nicht. Gamefreak ist doch nur schikanös.


    a) Absolut unwürdige Onlineinteraktion - Der Ypsi komm ist absoluter Kruscht. - Entweder sind die Raids abgelaufen oder man kann nicht mehr joinen weil bereits voll. Desweiteren muss man die hier allseitsbekannten "Tricks" nutzen um überhaupt sinnvoll die Sticker zu aktualisieren.
    Ferner ist die Filterfunktion absolut untermenschlich. Wie wäre es wenn ich nach Event Raids filtern könnte, oder irgendwo mal speichern könnte, welche Filtereinstellungen ich dauerhaft haben möchte und nicht jedes Mal neu einstellen muss. So ein Kruscht wie Kartentausch, oder ob irgendeine mir unbekannte und völlig am Hintern vorbeigehende Person einen dämlichen Zaubertausch oder Linktausch oder einen Raid oder was auch immer abgeschlossen hat. Was juckt einen das?

    b) Die absolut unwürdige Catchrate der Pokemon wenn man sich durch einen Onlineraid knechtet aber nicht host ist.
    Das Shiny Raffel ist mir zusammen mit dem letzten Event 5x aus Wiederbällen entkommen.
    Das Shiny Schlaraffel hingegen noch gar nicht. Da stimmt doch was nicht!
    Dämliche Beerenbelohnungen. Wenn es wenigstens nur die sinnvollen FP Beeren wären, aber diesen Junk Beeren sind eigentlich eine Beleidigung, weil sie die TPs etc überschreiben. Ja es soll "Kawaii" sein, weil Raffel auf den Beerenbäumen ist etc. Es ist aber gleichzeitig schikanös².



    c) Die absolut wertlosen NPC-Mitspieler wenn man nicht 4 reale Spieler zusammenkriegt. Vorher einen Shiny Schlaraffel Raid gemacht und 2 NPC waren dabei. Die dämlichen NPC waren Onehit von nem Erdbeben. Am Ende nur mit Glück den Raid überhaupt geschafft. Da wäre es besser gewesen die wären gar nicht erst wieder gespawnt. Anfeuern können sie auch nicht. Wertlos, absolut Wertlos.


    d) Diese dämlichen Animationen Online und viel zu langen Wartezeiten bis irgendend ein Flegmon den A Knopf drückt um eine Attacke auszuwählen. Mein Gott mach halt irgendeine Zufalls Attacke, besser als 1 min zu warten.


    e) Keine Möglichkeit der Flucht außerhalb die Konsole neuzustarten. JA Danke! Ich tu mir sicher nicht an Onlineraids zu Ende zumachen für ein paar Junk Beeren als Belohnung, kannste behalten.


    Tldr: Gamefreak ist eine absolut Menschenverachtende Firma, mich wundert es wirklich sehr dass es keine Demonstrationen vor ihrem Studio gibt. Schlimmer als Donald Trump, der kann wenigstens Entertainen.