Episode 1.137: „Galar-Fossile! Steck sie zusammen!!“

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 08.01.2021]


    Als Chloe direkt von der Schule zum Labor ihres Vaters kommt, wird sie dort bereits von ihm sowie Ash und Goh im Hauptraum erwartet. Der Präsident des Naturkundemuseums von Marmoria City ist per Videotelefonat zugeschaltet. Er bittet Ash, Goh und Chloe in der Naturzone der Galar-Region Gerüchten nachzugehen, denen zufolge es dort seltene Fossilien gebe. Im Gegensatz zu Ash und Goh, die gleich Feuer und Flamme sind, zögert Chloe zuerst, da sie dann nicht zur Schule gehen könne. Da Evoli sich jedoch sehr auf das Abenteuer freut, willigt Chloe schließlich ein, Ash und Goh nach Galar zu begleiten, wohin sie in der Folge mit dem Flugzeug reisen. Während des Fluges kann Chloe per Mail mit ihrer Lehrerin verabreden, einen Bericht über ihre Reise zu schreiben, durch den sie die verpassten Unterrichtsstunden ausgleichen kann. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1137_01.png 1137_02.png