[Bitte schließen][Suche] Zarude-Code, Mew [Biete] Events, Items, Shiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem nicht eingelösten Code für ein Zarude und nach einem Mew aus der Eventverteilung von 2016. Anzubieten habe ich folgendes:


    Shinies

    Garados (schillernd), Tini, 16101, 50, Johto-Region, Bedroher, Kühn


    Events


    ZygardeDescartes, 05026, 100, "Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen"*, Ernst, Prügelt sich gern

    ShayminGF, 07016, 100, *, Mild, Prügelt sich gern

    MagearnaValentin, 950555, 50, Netter Ort, Locker, Achtet auf Geräusche (Liegt auf HOME -> Fangdatum nicht einsehbar)

    ManaphyGF, 06016, 100, *, Zaghaft, Kann Trefer gut verkraften

    Ho-OhLegenden2018, 100, 110218, Netter Ort, Lasch, Prügelt sich gern (Liegt auf HOME -> Fangdatum nicht einsehbar)


    *Dieser Spruch zum Fangdatum gilt für alle folgenden Pokemon dieser Kategorie (außer Ho-Oh und Magearna).


    Items

    2x meisterball

    10x sonderbonbon

    1x AP-Top

    2x Überreste

    2x silberkronkorken

    1x goldkronkorken

    Der Tauschkurs beträgt drei Items oder zwei Pokemon von mir gegen ein Mew oder einen Zarude-Code von euch.


    Ich freue mich auf Angebote!

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo MetaGrossGross :)


    Freut mich, dass du Interesse hast, das können wir gerne so tauschen!


    Es sind beides Unikate, ich habe sie bei den jeweiligen Event-Verteilungen selbst empfangen und seitdem nur in den Generationen nach oben getauscht.

    Einzelheiten können wir dann gerne in den DMs besprechen :)



    Sikkaruzo das freut mich auch, können wir gerne so tauschen! Sorry, ich hatte gerade Pokemon verwechselt und nicht gesehen, dass das Hoopa schon weg ist. Hättest du auch an anderen Pokemon/Items Interesse? Ich hätte auch noch einen zweiten Meisterball, habe ich gerade gesehen ^^

  • Valeas

    Hat den Titel des Themas von „[Suche] Zarude-Code, Mew [Biete] Events, Items, Shiny“ zu „[Bitte schließen][Suche] Zarude-Code, Mew [Biete] Events, Items, Shiny“ geändert.