Deutsche Straßenmons suchen Pfleger (DV-Ballmons und TR)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    GRATISABGABE!!


    Aufgrund des ein oder anderen Zuchtversuches habe ich nun seit Generationen ein paar DV Mons gesammelt. Alle Mons sind auf Gen8 übertragen und nur dort verfügbar. Ich schreibe aber dazu wenn es aus einer älteren Generation stammt.


    Folgende OT und IDs von mir können die Mons besitzen


    Spiel Name ID
    Schwert Lucy 556775
    Mond Lucy 333996
    Ultrasonne Lucy 673966
    Y KiteTH 00807


    Um es schon Vorab zu sagen, alle Mons haben 5*31 DV und wenn nicht anders angegeben ist der fehlende DV Wert jener der vom Wesen negativ beeinflusst wird.


    Alle Mons aus Galar haben als Schlüpfort Route 5 und haben Lucy wie oben angegeben als OT und Level 1.


    Ball Anzahl Pokemon Fähigkeit Wesen Attacken Anmerkung
    Ultraball 20 (M: 12, W: 8) Dartiri Orkanschwinge Froh Auflockern, Rapidschutz, Nitro ladung, Heuler -
    Ultraball 14 (M: 7, W: 7) Dartiri Brustbieter Froh Auflockern, Rapidschutz, Nitro ladung, Heuler -














    Ultraball 1 M Knapfel Heranreifen Hart Erstauner, Walzer, Tiefschlag, Aufbereitung -
    Ultraball 1 W Knapfel Völlerei Hart Panzerschutz, Tiefschlag, Erstauner, Walzer -
    Ultraball 6 (M: 3, W: 2) Knapfel Heranreifen Hart Panzerschutz, Tiefschlag, Erstauner, Walzer -







    Traumball 1 W Sensect
    W - Hexaplaga
    M - Facettenauge
    Still Käfertrutz, Genesung, Plage -
    Traumball 1 M Knacklion 1 Ausweglos / 1 Scherenmacht Hart Zornklinge, Käferbiss, Überrumpeler, Offenlegung







    Sympaball 1 W Galar Ponita Vorahnung Froh Risikotackle, Doppelkick, Morgengrauen, Hypnose -
    Mondball 2W 4M Meikro Brustbieter Hart Himmelsfeger, Rückenwind, Ruheort, Zertrümmerer -
    - - - - - - -














    Safariball 1M Hippopotas Sandgewalt Pfiffig Horter, Verzehrer, Entfessler, Fluch -
    Traumball 1M Bähmon Langfinger Mäßig Mogelhieb, Vertrauenssache -


    Dies sind alle in Gen8 gezüchteten Mons oder jene die beim Schlüpfen auch einmal zufällig das Licht der Welt erblickt haben.

    Alle Mons sind gratis, jeder kann sich beliebig viele Mons nehmen, es gibt keine Grenze und ihr müsst mir nichts dafür geben.

    Selbstverständlich würde ich mich über kleine Aufmerksamkeiten wie zB brauchbare Minze, Apriko Bälle und Glücks-Eier freuen, aber nichts ist verpflichtend, über leere Boxen und viele IDs bin ich schon froh.


    Desweiteren sind diese Mons (auch in normalen Bällen) noch aus Zuchten in älteren Generationen erhältlich.

    Diese sind auch immer auf der Route geschlüpft wo sich die Pension befindet. Um die Generation zuordnen zu können und den OT, schreibe ich die ID einmal mit zu.


    TAUSCH FINDET AUSSCHLIEßLICH IN SCHWERT/SCHILD STATT!


    Ball ID Pokemon Fähigkeit Wesen Attacken Anmerkung
    Superball 333996 Quapsel Wassertempo Kühn Weißnebel, Aquawelle -







    Pokeball 333996 Ignivor Flammenkörper Scheu Glut, Fadenschuss -






    Pokeball 333996 Smogon Schwebe Kühn Giftwolke, Tackle, Leidteiler, Abgangsbund -
    Flottball 333996 Gladiantri Siegeswille Hart Kratzer, Psychoklinge, Tiefschlag -
    Pokeball 333996 Frigometri Schwebe Still Klammergriff, Eissplitter, Turbodreher -
    Pokeball 333996 Klikk Neutraltorso Hart Klammer -
    Tauchball 333996 Algitt Giftdorn Mäßig Tackle, Rauchwolke, Aquaknarre -
    Mondball 333996 Gramokles Schildlos Ruhig Schwerttanz, Rundumschutz, Schattenstoß, Abgangsbund 5*31, random Ini
    Pokeball 333996 Elekid Statik Hart Silberblick, Feuerschlag, Eishieb, Kreuzhieb -
    Pokeball 333996 Krebscorps Anpassung Hart Kraftkoloss, Abschlag, Wasserdüse, Drachentanz -
    Pokeball 333996 Laukaps Schildlos Hart Pikser, Vielender, Abschlag, Schlagbohrer -







    Traumball 673966 Barschwa Anpassung Kühn Drachenpuls, Spiegelcape, Hypnose -
    Premierball 00807 Frizelbliz Statik Scheu Sternschauer, Wechseldich, Mystowellen, Elektroball -
    Pokeball 00807 Tanhel Neutraltorso Hart Bodycheck -







    So, dies wäre dann erstmal alles.

    Bei Risiken und Nebenwirkungen hinterlassen Sie einen Kommentar oder wenden sich an Ihren Azt/Apotheker.


    Mit freundlichen Grüßen

    niemand

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo, ich hätte Interesse an Amarino u. Balgoras bd. im Safariball. Sind diese noch zu haben?

    Lg Teddy


    Hallo Teddy,


    Willkommen in meinem Giveaway.

    Als erster Adoptivelternteil sind diese natürlich noch zu haben. Kann ab 16 Uhr tauschen. Schreibe mir einfach auf meine PN wann ich da sein soll.


    MfG

  • Also falls noch da, würd ich gerne Balgoras und Hippopotas im Safariball nehmen :)

    Huhu,


    Ja, die Liste ist aktuell.


    Welches der beiden Hippos soll es sein?

  • Hallo, falls noch ein Ignivor frei ist, würde ich dir das gerne abnehmen. Danke schon mal :)


    LG Monk


    Hiho,

    Sofern es oben noch steht ist es da, die Liste aktualisiere ich immer nach der Fortgabe.





    Hiho,

    Wenn die oben noch stehen und verfügbar sind, dann ist dies kein Problem. Sind immer Überbleibsel von Shinyzuchten und Co, bin froh über leere Boxen :D


    @Beide, ab 22 Uhr hätte ich heute Zeit sie euch zu geben, meldet euch einfach auf meiner PW und ich gebe euch kurz vorher die Raumnummer. Alternativ könnt ihr mir auch nen Termin für Morgen nennen.