Frage zum Forum + Zarude event problem

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich hab mich gerade durch die fragen durch gelesen und wusste nicht wo ich diese frage stellen kann, gibt es hier eine möglichkeit eine frage zustellen die ein problem beinhalltet die mit den Spielen zutun hat oder einzelne pokemon?


    Die andere frage die ich stellen wollte betrifft das Event Zarude. Man kann das Zarude von game stop nicht Online verwenden weder in Raids noch in online kämpfe das Event Zarude aus Japan geht aller dings deswegen wollte ich fragen ob es ne möglichkeit gibt noch an eines zu kommen. Ich brauche Zarude da ich Zarude bei einer Arenaleiterburg teilnehmen will und Zarude da benutzen wollte und jemand anderes mit dem ich heute geschrieben hab macht selber eine Arenaleiterburg und hat bei dem Unlicht typ Zarude im Team würde mich über eine Antwort freuen

  • Hallo Rentaro Satomi,

    Fragen zu den Spielen kannst du hier stellen: Pokémon-Editionen

    Dort findest du auch Unterforen zu den einzelnen Editionen, sodass du deine Frage direkt im richtigen Bereich posten kannst.


    Für Fans, die keinen Zarude Code erhalten konnten, haben wir eine eigene Aktion ins Leben gerufen, bei denen User*innen, die mehr Glück hatten, Codes für andere Bisafans spenden können.

    Am 23.01. findet die erste Verteilung statt, mehr Informationen dazu findest, du hier: Zarude-Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans


    Beachte bitte, dass du sowohl für das Posten im Spieleeditionenbereich, als auch für die Bewerbung auf einen Seriencode einen Account im BisaBoard benötigst.

  • Frechdachs

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Erst mal danke für die antwort und ich war vorhin etwas überfordert weswegen ich mit einem gast account geschrieben hab.

    Ich und die Person die ich meinte wir haben schon ein Zarude allerdings kommt wenn man das Zarude Online verwenden will eine fehler meldung. Das ist das problem und deswegen weiß ich nicht wirklich ob das ok ist wenn wir daran teil nehmen.

    Was ich auch noch wichtig finde ist zumindest zu erwähnen das ein Zarude von game stop online momentan nicht verwendet werden kann, hab auch schon 2 you tube videos gesehen bei einem hab ich die kommentare gelesen und dort war bei ein paar das selbe problem.

  • Hallo MegaLohgockEX


    es scheint derzeit eine Sperre für Zarude aus der Gamestopverteilung zu geben.


    Hier ist schon näheres dazu beschrieben:

    Wird wahrscheinlich auch auf dein Problem zutreffen.


    Link

  • Hallo noch mal Edward und rs4711


    Ich hab ja schon geschrieben das es nicht nur um mich geht. Der den ich meine hat eine Arenaleiterburg und da ich zwei codes hab einen, direct von game stop und einen per email (einen hatte ich schon bei meinem hauptspielstand eingelöst) wollte ich fragen ob das Zarude von game stop und was man alls seriencode zugeschickt bekommen hat dieselben sind weil ich ihm das Zarude von der mail geben würde wenn es funktioniert