Suche Mondball Togetic mit 6DV & GP- Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem scheuen 6DV Togetic im Mondball TogeticMondball.


    Zusätzlich suche nach den folgenden GP Items:

    -Leben-Orb

    -Wahlschal

    -Wahlband

    -Offensivweste

    -Fokusgurt

    -Fähigk.-Kapsel

    -Goldkronkorken

    -Silberkronkorken


    Anbieten kann ich:

    -6x männliches Glumanda Glumanda im Finsterball Scheu 6 DV mit Fähigkeit Solarkraft (VF) OT:Nikly ID:934197

    -1x männliches Glumanda Glumanda im Finsterball Scheu 6 DV mit Fähigkeit Großbrand OT:Nikly ID:934197

    -1x weibliches Glumanda Glumanda im Finsterball Scheu 6 DV mit Fähigkeit Großbrand OT:Nikly ID:934197

    -3x männliches Araqua Araqua im Köderball Hart 6 DV mit Fähigkeit Wasserblase OT:Nikly ID:934197

    -3x weiblich Araqua Araqua im Köderball Hart 6 DV mit Fähigkeit Wasserblase OT:Nikly ID:934197

    -7x weibliches Frubberl Frubberl im Freundesball Hart 6 DV mit Fähigkeit Floraschild OT:Nikly ID:934197

    -4x männliches Bauz Bauz im Pokeball Froh 6 DV mit Fähigkeit Notdünger OT:Nikly ID:934197

    -2x weibliches Bauz Bauz im Pokeball Froh 6 DV mit Fähigkeit Notdünger OT:Nikly ID:934197

    -16x männliches Bauz Bauz im Pokeball Froh 6 DV mit Fähigkeit Langstrecke (VF) OT:Nikly ID:934197

    -2x weibliches Bauz Bauz im Pokeball Froh 6 DV mit Fähigkeit Langstrecke (VF) OT:Nikly ID:934197

    -20x männliches Flamiau Flamiau im Pokeball Hart 6 DV mit Fähigkeit Großbrand OT:Nikly ID:934197

    -1x weibliches Flamiau Flamiau im Pokeball Hart 6 DV mit Fähigkeit Großbrand OT:Nikly ID:934197

    -1x männliches Zorua Zorua im Mondball Scheu 6 DV mit Fähigkeit Trugbild OT:Nikly ID:934197

    -64x männlich Flamiau Flamiau im Pokeball Hart 5 DV (X auf Sp- Vert.) mit Fähigkeit Großbrand OT:Nikly ID:934197

    -7x weibliches Flamiau Flamiau im Pokeball Hart 5 DV (X auf Sp- Vert.) mit Fähigkeit Großbrand OT:Nikly ID:934197



    Auf Anfrage mache ich euch gerne auch DV-Zuchten, wenn ihr mir die Zuchtgrundlage stellt.


    Tauschkurs ist verhandelbar.


    Ich freu mich auf eure Angebote! :)


    LG Nikly

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.