MdJ 2020 - Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würde mich ja gerne bei den verantwortlichen des Wettbewerbes für die Gruppen beschweren, bin aber noch zu jung für Selbstgespräche >:(


    Gruppe A

    Thrawn, BlueFirefly


    Spitzentechniker gegen zwei recht frische Mods, da ich wirklich begeistert von Thrawns und Blues Arbeit bin, vote ich die beiden weiter, heisst aber natürlich nicht, dass ich unsere Techniker nicht schätze.


    Gruppe B

    Macks, Leafeon


    Macks du machst es mir mit diesen Gruppen nicht einfach, das weisst du hoffentlich! Da ich aber die Forenspiele und die Plauderecke besser kenne als Willis Zuständigkeit und man mich nicht mehr so häufig im Chat vorfindet, bekommen Leafeon und Macks die Stimmen, möchte aber noch anmerken, dass ich natürlich auch Moxie und Willi nicht weniger süss als unseren Affen Voltmacks finde.


    Gruppe C

    Akatsuki, 007


    Uff. Panpans Arbeit kann ich leider zu wenig einschätzen. Mit den anderen dreien bin ich eigentlich gleichermassen zufrieden :( Ach, ich machs mir einfach, Cassandra wird sicherlich von anderen voteberechtigten Bisafans ihre (mehr als verdienten) Stimmen erhalten, so muss ich mich nicht zwischen Aka und 007 entscheiden.


    Gruppe D

    Sweet Reptain, Duscario


    Ähnlich wie in Gruppe C kenne ich Alaiya und ihre geleistete Arbeit zu wenig, um für sie zu voten. Johny Peony bekommt schon alleine wegen des Namens keine Stimme von mir. Wie Sweetie und Duscario ist der Fall klar, sympathische Mods, die sich auch gegenüber anderen Mitgliedern des Forums klasse verhalten und die sich mir als sehr hilfsbereite Charaktere eingeprägt haben, zudem scheinen sie auch in ihren Bereichen sehr aktiv zu sein. Zwei Moderatoren, die meiner Meinung nach zu recht die Stimmen der Mitglieder verdienen.

  • [21:46:05] <Naoyuki> MAX

    [21:46:10] <Naoyuki> DENK AN MDJ


    Danke Cay :D



    Gruppe A

    BlueFirefly & TimWolla


    BlueFirefly, weil ich normalerweise weder von SpinOff-Bereich, noch vom TCG-Bereich was mitbekomme - bis auf dieses Jahr. Denn dieses Jahr hat Blue es geschafft, zumindest letzteren Bereich gut nach außen hin zu präsentieren. Er ist eine Bereicherung für das Forum und steckt viel Arbeit in seine Bereiche. Mein zweiter Vote geht an TimWolla dafür, dass er durch seine jahrelange Unterstützung als Techniker das Forum weiterhin gut erhält.



    Gruppe B

    moxie


    Hier kriegt nur Bea einen Vote für das jahrelange Chatmama sein :D

    Beim Rest enthalte ich mich, weil ich mich nicht entscheiden kann. Ich kann aber sagen, dass ich diesen Wattmacks niemals wählen würde. Der Typ ist einfach nur affig, der kann doch nix l0l



    Gruppe C

    Panpan


    Flo für die neuen Features im Chat. Und dann der Struggle: Wer noch? Sind alles super Kandidaten ...ok, keine Ahnung, also keinen.



    Gruppe D

    Webu Johnson & @Duscario


    Gehören beide zu meinen Favoriten. Leider habe absolut null Interesse am Anime, sodass ich dort vermutlich nicht aktiv sein werde, aber ich finde es super, wie Johny diesen Bereich mit Leben gefüllt hat. Viele neue Aktionen, neue Topics und zu guter letzt der BisaWatch. Durch Johny wurde der Bereich merkbar gepusht. Das verdient Anerkennung. Außerdem unterstützt er mich sehr bei den Forenspielen. Genau deswegen geht auch ein Vote an Duscario und auch er verdient Anerkennung. Er leistet großartige Arbeit beim Medaillentausch und tut auch der Plauderecke gut. Beides sehr tolle Moderatoren, die für lockere Späße zu haben sind.

  • Gruppe A

    BlueFirefly, Imperagtor

    ... weil ich es irgendwie nicht übers herz bringe gegen einen TCG-Moderator stimmen zu müssen :/ ..


    Gruppe B

    Macks, Abspeckmaus


    Gruppe C

    Cassandra, 007

    die gruppe ist brutal.. muss mich aber für Cassandra und mein Name ist Blond - John Blond entscheiden, weil die mir im ersten Amtsjahr so viel geholfen haben, und Cassandra KuH mag .. oder mochte, verschwindet ja jetzt ^^


    Gruppe D

    Johny Peony, Duscario

  • Kleine Anmerkung - bitte editiert nach Topicschließung keine Beiträge, und sei es nur um Rechtschreibfehler auszubügeln. Beiträge, bei denen Stimmen nach DL geändert werden, werden sonst nicht gewertet.


    So, nach ein wenig Verspätung folgt hier die Auswertung für die zweite Runde des MdJs:


    Gruppe A

    Thrawn - 30 Stimmen

    BlueFirefly - 27 Stimmen

    TimWolla - 23 Stimmen

    Impergator - 12 Stimmen


    Gruppe B

    Wattmacks -34 Stimmen

    moxie - 30 Stimmen

    Willi00 - 10 Stimmen

    Leafeon - 5 Stimmen


    Gruppe C

    Cassandra - 39 Stimmen

    Akatsuki - 26 Stimmen

    Panpan - 11 Stimmen

    007 - 9 Stimmen


    Gruppe D

    Webu Johnson - 35 Stimmen

    @Duscario - 21 Stimmen

    Sweet Reptain - 19 Stimmen

    Alaiya - 4 Stimmen