UdJ 2020 - Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da alles schwierige Gruppen sind, gehe ich bevorzugt mit meinen Nominierungen, auch wenn es deutlich mehr Bisafans gibt, die ich weitervoten würde.


    Gruppe A

    Mipha, Mangara


    Knappes Rennen zwischen Viper und Mangara aber da ich die Viper gerne ein wenig nerve, bekommt Mangara die Stimme. Mit den anderen zwein habe ich halt wirklich zu wenig zu tun und Mipha ist klar für mich einer meiner Favoriten


    Gruppe B

    Mandelev, Laurayka


    Ausser Laurayka alles tolle Maf-Spieler *seufz*, gehe da kurz und bündig mit meinen Nominierungen, damit wir sowohl meinen zweiten Favoriten als auch meine liebste Newcomerin des Jahres abgedeckt haben.


    Gruppe C

    Arrior, Naoyuki


    Auch wieder schwer aber bin von Cay s und Arrior s Engagement so angetan, dass ich ihnen meine zwei Stimmen gebe.


    Gruppe D

    Yara, Hansolas


    Statt wieder viele Gründe aufzuzählen konzentrieren wir uns einmal auf Bilder oder genauer: Yara wegen den tollen Avas und Hansolas wegen den meist lustigen Memes. Gully bekommt zwar keinen Vote, dafür einen Ehrenplatz in meinem Herzen, hoffe das reicht :(

  • Gruppe A

    Mipha & PokeViper


    Mipha, weil sie Mipha ist und weil ich sie sehr gerne trolle und mit ihre herumalbere, macht immer Spaß. Hab mich dann zwischen Kesi und PokeViper ein wenig schwer getan. Habe mich dann aber letztendlich für die Viper entschieden, weil er einer der Gründe ist, wieso ich gerne Forenspiele mache. Forenspiele ist ein Format, welches von den Usern lebt. Und die Forenspiele sind so mein wichtigster Posten hier im Forum. ShoutOut hier aber auch an Mangara, den ich da auch öfter sehe. Aber der Vote geht an die sympathische Viper :kiss:



    Gruppe B

    Mandelev & Laurayka


    Mandelev sollte klar sein, ist einer meiner Favoriten. Überall aktiv, bringt sich überall ein, hilft mir und auch vielen anderen Bereichen wieder und das Engagement muss man belohnen. Außerdem ein Dank an dich, dass du mich erträgst. Find ich super. Laurayka wegen ihrer sehr liebenswerten Art und weil sie Ori mag und wer Ori mag, sammelt gute Punkte bei mir :blush:



    Gruppe C

    Arrior & Tiramisu


    Puh, schwierige Sache. Also safe pick ist erstmal Arrior, der auch überall präsent ist und sich in diesem Jahr sehr gut entwickelt. Man kann mit ihm gut herumalbern und trollen :D Unser lieber Freund, der Hitzkopf Arri. Gehört neben Mandelev und Mipha zu meinen Favoriten hier und ist inzwischen für mich doch ein guter Freund geworden.

    Zweiter Vote geht an Jacqueline für Präsenz im Chat, sehr witzige Konversationen auf Discord und wegen seinem Blog (den ich mal etwas aktiver lesen müsste). hätte hier gernen noch nen Vote für kibi übrig gehabt :/



    Gruppe D

    Gully Van Deckel & Hansolas


    Boah und auch hier ist das ganze nicht so leicht. Also n safe vote kriegt hier Hansolas. ErEr ist ein Knallkopf, postet super Memes, sorgt für sehr unkonventionelle Pinnwand-Gespräche. Außerdem ist er mein Crush und in Gruppe 9 krieg ich den sicher irgendwann rum oder er mich, wer weiß :kiss: Ich erwähne hier @Creon , damit sie das sieht.

    Und dann muss ich echt überlegen. Grundsätzlich haben die restlichen 4 User auch meine Stimme verdient. Nachdem ich jetzt einige Zeit überlegt habe, wird Gully Van Deckel sie bekommen. Zumindest wurmundmaus hätte ich hier noch mitgenommen, weil er derjenige ist, der seit Ewigkeiten mal wieder den Wettbewerbe-Bereich mit nem Turnier versorgt. Fairerweise möchte ich dazu sagen, dass das ganze erst hauptsächlich erst in 2021 stattfand. Für den UdJ 2021 werde ich hierauf zurückkommen. Meine Stimme geht daher an Gully. Sehr sympathischer User, der den Chat aktiv am Leben hält.

  • Werte Bisafans, nun zur Auswertung der 2. Runde. Von 20 Bisafans dürfen gerade einmal 8 Mitglieder ins Viertelfinale einziehen, sprich: 2 pro Gruppe.


    Gruppe A

    1. Mipha - 35 Stimmen

    2. PokeViper - 13 Stimmen

    3. Bastet- 11 Stimmen

    3. Mangara - 11 Stimmen

    5. KEKWesi - 8 Stimmen


    Gruppe B

    1. Mandelev - 26 Stimmen

    2. andre - 19 Stimmen

    3. Laurayka - 17 Stimmen

    4. Mark Forsterrier - 13 Stimmen

    5. Terra - 9 Stimmen


    Gruppe C

    1. Arrior - 23 Stimmen

    2. Cay - 21 Stimmen

    3. Goomy - 17 Stimmen

    4. Tiramisu - 12 Stimmen

    5. Deoxys74 - 6 Stimmen


    Gruppe D

    1. Yara - 23 Stimmen

    2. wurmundmaus - 20 Stimmen

    3. Gully Van Deckel - 19 Stimmen

    4. Shiralya - 11 Stimmen

    5. Hansolas - 9 Stimmen