Shiny Trade Center

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen im Shiny Trade Center!

    Um meinen Shiny Living Dex zu vervollständigen, brauche ich noch ein paar Einträge. Beim Hunten haben sich so einige Duplikate angesammelt und daher wollte ich diesen Tausch-Basar eröffnen. Da allerdings nicht jedes Shiny-Mon den selben Tauschwert besitzt, gibt es in diesem Trade Center einen kleinen Twist! Jedes Pokemon ist in einem von 4 verschiedenen Ranks eingeteilt. Den Pokeball-, Superball-, Hyperball- und Finsterball-Rank. Bei jedem Tausch gibt es zudem einen gratis Non-Shiny Legendären aus dem Premierball-Rank!



    Hier ist eine Liste mit allen Pokemon, die zum Tausch angeboten werden. Wesen, Fähigkeit und DVs kann ich gerne auf Wunsch anpassen, sofern ich die nötigen Ressourcen noch habe:

    Zur Liste


    Hier sind die Shinys, die ich noch brauche:

    Zur Wanted-List



    Ansonsten gelten die allgemeinen Regeln im Forum. Die Listen werde ich stets updaten. Und damit wars das auch schon mit der Einführung. Ich freue mich schon auf euren Besuch!

  • Hallo und Willkommen im Forum,


    wie es mir scheint bist du allerdings im falschen Bereich gelandet, da wenn ich mich nicht irre du nicht nach den Sammelkarten suchst. Von daher solltest du ein Thema im Tauschbasar erstellen.

    Falls ich mich irre ignoriere einfach diesen Post. Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche. Falls du nicht sicher ob der Legalität deiner Pokémon bist, kannst du auch im Checking-Bereich des Tauschbasares ein Thema erstellen.


    Niemanden

  • Das ist korrekt. Ich habe es zu spät gemerkt und gleich gemeldet. Kann ich diesen Thread auch selbst löschen oder zum richtigen Bereich moven, oder können es nur die Mods :/


    ist verschoben

    - Imp -