Episode 1.139: Macht euch vom Acker!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 22.01.2021]


    Ash und Goh staunen gemeinsam mit Professor Kirsch, René und Christin über eine Kiste voll mit frischem Gemüse, die ein ehemaliger Schüler von Professor Kirsch namens Endo* ins Labor geschickt hat. Vor zwei Jahren ist dieser Landwirt geworden. In einem beigefügten Brief bittet er um Hilfe, da er auf seiner Farm aktuell große Probleme mit Digda und Digdri habe. Sofort beschließen Ash und Goh, dem Problem auf den Grund zu gehen und machen sich, gemeinsam mit Chloe, auf den Weg zur Farm. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1139_01.png 1139_02.png

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.139: „Landwirtschaftliche Erfahrung! Wo ist Digda?!““ zu „Episode 1.139: Macht euch vom Acker!“ geändert.