Liga Saison Februar 20/21 [Winter]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Herzlich Willkommen in der Pokémon Sammelkartenspiel Online-Liga im BisaBoard!


    Dies ist der aktuelle Saisonbeitrag für unsere online Liga. Was wir hier machen und wie du mitmachen kannst, erfährst du in den Erläuterungen zur BisaBoard Online Liga. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns mitmachst.


    Übersicht der laufenden Blitzturniere:

    Aktuell bis einschließlich Beitrag: #30


    Themendeck Nr. 4 [Start: 12. Februar]

    Finale: Loof6 vs. Gully Van Deckel


    Themendeck Nr. 5 [Start: 18. Februar]

    Finale: - vs. -


    Platzhalter Standard Nr. 3


    Platzhalter Standard-8 Nr. 1


    Expanded Nr. 2 [Start: 3. Februar]

    Finale: Livolt. vs. Loof6


    Expanded Nr. 3 [Start: 28. Februar]

    Finale: - vs. -


    Fantasy Nr. 2 [Start: ?. Januar]

    • vs.
    • vs.

    Finale: - vs. -



  • Info-Brett [Februar]:



    League at Home :!:Update:!:

    Die League geht in die zweite Runde. Neue Codes und Booster warten darauf verteilt zu werden.

    Nähere Info's gibt es hier: "League at Home"

    Meldet euch an, den Rest erledigen Impergator und Ich ( wurmundmaus )


    Standard-8

    Auch in dieser Saison hab ihr wieder die Möglichkeit an den etwas größeren Standard-8 Turnieren teilzunehmen. Standard-8 unterscheidet sich nur durch die Anzahl an Spielern (nämlich 8 statt 4) von den "normalen" Standard Turnieren. Aufgrund der doppelten Spieleranzahl gibt es eine Runde mehr und ihr erhaltet dafür auch mehr Punkte und Credits.


    Old School


    Ist noch in Arbeit. Vorschläge werden gerne angenommen.



    Wintermeisterschaft

    Die Wintermeisterschaft beginnt mit der Dezember-Saison und endet mit der Februar-Saison.

    Unsere Jahreszeiten Meisterschaften belohnen Spieler, die über einen längeren Zeitraum aktiv an der Liga teilgenommen haben. So möchten wir euch einen Anreiz geben auch dauerhaft bei uns mitzumachen. In einer Jahreszeiten-Meisterschaft nimmt jeder Spieler automatisch teil. Zusätzliche Belohnungen erhalten die 3 Bestplatzierten und der Rookie der Meisterschaft. Wer in allen drei Saisons der Jahreszeiten-Meisterschaft mindestens an einem Blitzturnier teilgenommen hat, erhält außerdem einen Avatar und zusätzliche Credits.



    Fantasy Format: Bann-4

    Wer kennt das nicht:

    Übermächtige und/oder nervige Karten gegen die ihr in fast jedem Spiel antretet müsst bringen euer Blut zum kochen.

    Wollt ihr mal ein Format spielen wo ihr diese Karten verbieten und verbannen könnt ?


    Dann willkommen beim neuen FantasyFormat: Bann-4

    Mit besten Wünschen,

    das Liga-Komitee

    ( wurmundmaus  Elekiddie  Loof6 )

  • Name

    (PTCGO)

    Dezember Januar Februar Meisterschaft Formate Credits

    |

    |
    "League

    at Home"

    ( Booster

    spiele )

    BleiFry
    (BleiFry)

    1 Punkt

    (1/0)

    1 Punkt
    (1/0)
    1 Punkt
    (1/0)
    3 Punkte
    (3/0)
    _ _ E _ 2 |
    |
    |

    angemeldet

    ( 9 / 10 )

    ( 0 / 10 )

    @Ein Geist 1 Punkt
    (1/0)
    1 Punkt
    (1/0)
    _ _ _ _ 1 |
    |
    |
    Grillorinho
    (Grillorinho)

    2 Punkte

    (1/0)

    3 Punkte
    (3/0)
    5 Punkte
    (4/0)
    _ _ _ _
    2

    |

    |

    |

    angemeldet
    Gully Van Deckel
    ( Gulfam )
    6 Punkte
    (2/2)
    1 Punkt
    (1/0)
    7 Punkte
    (2/2)
    T _ _ _ 5

    Jewel Blue

    (Blue_Spix_Jewel)

    6 Punkt

    (3/1)

    6 Punkt

    (6/0)

    6 Punkt
    (3/1)
    18 Punkte
    (12/2)
    T S _ _ 13

    |

    |

    |

    angemeldet

    ( 2 / 10 )
    ( 0 / 10 )
    Cay (Su4No)

    8 Punkt

    (4/1)

    14 Punkt
    (7/2)
    13 Punkte
    (6/3)
    35 Punkte
    (17/6)
    T S E F
    16

    |

    |

    |

    angemeldet

    ( 10 / 10 )

    ( 7 / 10 )



    Livolt.

    (Livolt_)

    5 Punkte

    (2/1)

    3 Punkt
    (3/0)
    4 Punkt
    (4/0)
    12 Punkte
    (9/1)
    T S _ _
    6

    |

    |

    |

    angemeldet

    ( 1 / 10 )

    ( 0 / 10 )

    lol89
    (SuicideSinged)


    4 Punkt
    (2/1)
    2 Punkte
    (1/0)
    6 Punkte
    (3/1)
    _ _ _ F
    6
    Loof6
    (Loof6)

    8 Punkte

    (4/2)

    18 Punkte
    (7/3)
    15 Punkte
    (6/3)
    41 Punkte
    (17/8)
    T S E F
    16 |
    |
    |

    angemeldet

    ( 10 / 10 )

    ( 10 / 10 )


    Mandelev
    (Mandelev)

    2 Punkt

    (2/0)

    4 Punkte
    (3/0)
    3 Punkt
    (2/0)
    9 Punkte
    (7/0)
    T _ _ _
    4 |
    |
    |

    angemeldet



    SirTobi
    (tobiasba)

    1 Punkt

    (1/0)

    2 Punkte
    (1/0)

    3 Punkte
    (2/0)
    _ _ _ _
    0 |
    |
    |
    angemeldet
    ( 1 / 10 )
    ( 0 / 10 )
    @Toffee
    (Wecctiqq)
    3 Punkte
    (1/0)

    3 Punkte
    (1/0)
    _ _ _ _
    3 |
    |
    |
    angemeldet
    @Triplit 
    (Kern222)
    3 Punkte
    (1/1)
    3 Punkte
    (1/1)
    _ _ _ _ 4 |
    |
    |

    Xero3C

    (Xero3C)

    2 Punkt

    (2/0)

    2 Punkt

    (2/0)

    2 Punkt2
    (2/0)
    6 Punkte
    (6/0)
    _ _ E F 2

    |

    |

    |

    angemeldet



    Die Vergütung und Wertung der Turniere erfolgt erst wenn diese beendet sind! Die Meisterschaftsspalte wird erst nach Ende einer Saison aktualisiert. Bitte habt dafür verständnis.


    Bei Gleichstand entscheidet die Anzahl der Turniersiege (mehr) und dann die Turnierteilnahmen (weniger) darüber, wer besser platziert ist. Hinter euren Punkten seht ihr daher wie viele Turniere ihr gespielt habt und wie viele ihr davon gewonnen habt (Turnierteilnahmen/davon Siege).


    Unter Formate könnt ihr sehen an welchen Formaten ihr in dieser Saison bereits teilgenommen habt. Auch hier zählen nur beendete Turniere. Wer an jedem Format min. einmal teilgenommen hat, erhält den Format-Bonus (ein Wunschbooster).

    T = Themendeck S = Standard E = Expanded F = Fantasy _ = noch nicht teilgenommen



  • Hallo,


    mit leichter Verzögerung eröffne ich jetzt mal die Februarsaison.

    Die Tabelle ist noch nicht aktuell. Das mach ich wenn ich den Januar-Abschluß gemacht habe.

    Das dauert noch ein bis zwei Tage.



    Viel Spaß euch allen




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 1/4 [ jewel blue ]

    Standard [Nr. 2] 2/4 [ Livolt., jewel blue ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Loof6, jewel blue ]

    Fantasy [Nr. 2] 1/4 [ jewel blue ]

  • wurmundmaus

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Großer Spieleabend mit Cay

    Im Fantasy Nr. 1, im Expanded Nr. 1 Finale und im Standard Nr. 1 konnte ich jeweils 2:0 gewinnen. Aber auch Cay ging nicht leer aus. Im Themendeck Nr. 1 Finale konnte er 2:0 gewinnen. GG Ging leider schneller als gedacht zu Ende, aber dafür haben wir alle Spiele geschafft.


    Melde mich auch wieder für Standard und Fantasy an.

  • Der Februar beginnt ja schon vielversprechend.


    Vergütung Expanded Nr. 1


    3. Platz Xero3C und BleiFry - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Cay - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte


    Vergütung Themendeck Nr. 1


    3. Platz Jewel Blue und Livolt. - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Cay - 4 Credits + 3 Punkte


    Glückwunsch an die Gewinner


    Loof6 teil mir bitte noch dein gebannten Karten mit für das Fantasyturnier


    Xero3C du darfst dir einen Code bei der "League at Home" beantragen.


    Cay du darfst dir einen Boostercode beantragen.




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 1/4 [ jewel blue ]

    Standard [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., jewel blue, Loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Loof6, jewel blue ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]

  • Meine Banns sind:

    Dedenne GX

    Iksbat V

    Forschung des Professors

    Schweißer



    Grillorinho  Gully Van Deckel  Jewel Blue  Cay  Livolt.  lol89  SirTobi  Xero3C

    Ich habe euch jetzt die Belohnungen für die letzte Saison geschickt. Bitte nehmt sie innerhalb von 24h an, dann brauch ich sie euch nicht nochmal anbieten. Das wäre sehr nett von euch.

    Ich hoffe, ich habe keinen Fehler gemacht. Hier könnt ihr überprüfen ob alles korrekt ist. Falls nicht, schreibt mir bitte. Ich werde es dann schnellstmöglich korrigieren.



    Mandelev

    Ich sehe bei dir leider keine (wertlose) Karte zum Tauschen, daher kann ich dir deine Belohnung noch nicht schicken. Bitte markiere eine möglichst wertlose Karte und schreib mir. Dann schicke ich auch dir deine verdiente Belohnung.

  • Dann nehme ich das mal schnell auf, bevor du es dir noch anders überlegst.


    Standard Nr. 2 [Start: 3. Februar]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 3] 2/4 [ jewel blue, Naoyuki ]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Loof6, jewel blue ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]

  • 2:0 gegen Livolt. im Themendeck Nummero 2 gewonnen.

    Das erste Spiel war Necrozma von mir gegen Kamalm von ihm. Vor allem das Admurai hat Probleme gemacht, weil Necrozma es nicht mit einem Schlag besiegt und es durch Kate wiederauferstand, und ich musste ein bisschen Karussell spielen mit meinen Pokémon. Die zweite Runde mit Necrozma gegen Gewaldro ging dann relativ zügig. Voltenso hätte geholfen, ließ sich aber nicht blicken. Nichtsdestotrotz gut gespielt, ich sehe, du hast deine Decks im Griff.


    Ach komm, ich melde mich einfach wieder an für Themendeck ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • danke nochmal für die Spiele Mandelev.


    Melde mich auch für das nächste Themendeck an =)

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • Themendeck Nr. 3 [Start: 3. Februar]

    Finale: - vs. -


    Viel Spaß



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Livolt., Loof6, jewel blue ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]

  • Hallo Xero3C du bist schon dabei.


    Expanded Nr. 2 [Start: 3. Februar]

    Finale: - vs. -




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]

  • Vergütung Fantasy Nr. 1


    3. Platz Cay und Xero3C - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz lol89 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte




    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 5/8 [ Loof6, BleiFry, Naoyuki, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]

  • Expanded Nr. 2

    2:0 gegen Xero3C gewonnen.

    Nicht verzagen beim nächsten Spiel zeigst du mir mit deinem Deck was du auf dem Kasten hast =) freu mich drauf


    Themendeck Nr. 3

    Gegen Jewel Blue s Decks hatte ich wenig Chancen konnte dir aber immerhin 2 Karten stibitzen =)

    2:0 gegen sie verloren. Gut gespielt und bis demnächst


    Melde mich hiermit wieder für Themendeck an. Standard muss ich mal was neues aufbauen =/

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet