Liga Saison Februar 20/21 [Winter]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wurmundmaus kannst du mich bitte noch für Themendeck und Expanded eintragen? Ist glaub ich irgendwie untergegangen =) thx

    Im Gewitter geboren. Wie ein Blitz so schnell.
    Hinter
    Wolken verborgen. Die Mähne leuchtet hell.

    Die Muskeln zittern. Ein Blitz schlägt ein.

    Es wird wieder Gewittern. Voltenso zieht vorbei.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Avatar: Yara / Titelbild u. Signaturbild: Internet

  • kannst du mich bitte noch für Themendeck und Expanded eintragen? Ist glaub ich irgendwie untergegangen

    kann ich und mach ich gerne. entschuldige das ich dich vergessen habe.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ jewel blue, Livolt. ]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [ jewel blue, loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Loof6, BleiFry, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 2] 3/4 [ Loof6, jewel blue, Livolt. ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]

  • Hallo und guten Morgen meine Freunde.


    Ich schließe jetzt den Februar aber vorher mach ich noch ein Update.


    Dank der Anmeldung fürs Expanded von Xero3C. Starte ich noch ein Turnier heute in der Februarsaison.


    Warum nicht im März ? Werden sich einige Fragen. Die Antwort ist ganz einfach und hat mal wieder mit meiner Frau zu tun.


    Wir bekommen in zwei Wochen sechs Hühner. Der Stall und der Auslauf sind noch nicht fertig und ich wurde unter Androhung von Essensentzug und anderem dazu verdonnert die Hühner euch vorzuziehen. Das hab ich jetzt auch in den letzten Tagen gemacht und konnte leider die neue Saison noch nicht vorbereiten.


    Das mach ich aber heute Abend und ab spätestens Morgen Früh, sehen wir uns im März und in der Frühjahrsmeisterschaft wieder.

    Die Siegerehrung mach ich dann morgen Abend.


    Verzeiht mir.


    Also hier noch ein Turnier damit es euch nicht langweilig wird.


    Expanded Nr. 2 [Start: 28. Februar]


    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 6] 2/4 [ jewel blue, Livolt. ]

    Standard [Nr. 3] 2/4 [ jewel blue, loof6 ]

    Standard-8 [Nr. 2] 4/8 [ Loof6, BleiFry, Xero3C, JEWEL BLUE]

    Expanded [Nr. 3] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 2] 2/4 [ jewel blue, Loof6 ]


  • Hallo und herzlich willkommen zum Abschluss der Saison und der Wintermeisterschaft. Unsichere Zeiten haben wir hinter uns, Gespielt wurde trotzdem und dafür möchte ich mich bei allen bedanken. Zum einen bei den Vielspielern, als auch bei allen die mal kurz hereinschnuppern. Von euch allen lebt die Liga und auch ich freue mich immer wenn gespielt wird. Und auch wenn ich schon seit längerem nicht mehr aktiv bin, macht es mir immer noch Spaß das hier zu organisieren. An meinem Spaß habt ihr alle einen Anteil und auch dafür bedanke ich mich. So jetzt aber genug der Worte, kommen wir zu den Taten. Eure Taten.


    Euch wünsche ich noch alles gute und vergesst nicht euer Nest für Scobel den Osterhasen rauszustellen.


    wums




    Siegerehrung der Februar-Saison


    Loof6 konnte sich knapp den Saisonsieg mit 15 Punkten sichern Meister.


    Cay konnte sich mit 13 Punkten als Vizemeister durchsetzen.


    Den dritten Platz mit 6 Punkten hat sich Jewel Blue geschnappt. Platz 3.


    Der Rookie der Saison ist Gully Van Deckel (Rookie der Saison).


    Zusätzliche 6 Credits gehen an Loof6 (Meister).

    4 Credits erhält Cay (Vizemeister).

    Je 2 Credits erhalten Jewel Blue (Platz 3) und Gully Van Deckel (Rookie der Saison).



    Siegerehrung der Wintermeisterschaft


    Mit der Februar-Saison ist auch wieder eine Jahreszeitenmeisterschaft zu Ende gegangen. In der folgenden Tabelle sind alle Spieler, die an allen 3 Winter-Saisons teilgenommen haben, aufgelistet. Diese Spieler erhalten 6 Credits für ihre treue Aktivität und einen Avatar, die Elekiddie in den nächsten Tagen für euch entwerfen wird. Vielen Dank.


    Auch diese Meisterschaft geht an Loof6

    Der 2. Platz konnte sich Cay sichern.

    Der 3. Platz ging diese Mal an Jewel Blue

    Rookie der Meisterschaft wird dieses mal Xero3C


    Zum ersten Mal wird auch diese Meisterschaft ein Band an den Meister verliehen.

    Überreicht wird es von niemand geringerem als BlueFirefly.


    Meine Glückwünsche an alle.


    Auszeichnung
    Meisterschaft
    Auszeichnung
    Saison
    Belohnung Avatare Name
    Teilnehmer 6 Credits
    BleiFry
    Rookie 2 Credits / Gully Van Deckel
    3. Platz 3. Platz 12 + 2 Credits Jewel Blue
    2. Platz 2. Platz 18 + 4 Credits Cay
    Teilnehmer 6 Credits Livolt.
    Meister
    Meister 30 + 6 Credits + Band

    Loof6
    Teilnehmer 6 Credits Mandelev
    Rookie
    12 Credits

    Xero3C


    Belohnungen für die Februar-Saison 19/20 und die Wintermeisterschaft

    Durch eure Teilnahme und Erfolge in der Liga habt ihr euch natürlich eine Belohnung verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr ein "Aktuellen" Online-Booster! Und für insgesamt 3 in diesem Monat abgeschlossene Blitzturniere kommt 1 Booster aus dem Standard-Format obendrauf! Spieler die an mindestens einem Blitzturnier in JEDEM Format teilgenommen haben, erhalten ein weiteres Booster aus dem Standard Set ihrer Wahl (Format Bonus) obendrauf. Credits die in dieser Saison nicht eingelöst werden, übernehmen wir automatisch in die nächsten Liga-Saisons!


    Folgende Spieler erhalten entsprechend ihrer Aktivität und Erfolge Belohnungen in dieser Saison:


    Spieler in Alphabetischer Reihenfolge
    Belohnungen
    Status Eingelöste
    Credits
    Verbleibende
    Credits
    BleiFry

    1 Aktueller Booster


    Bitte mit Loof6 Kontakt aufnehmen
    6 2
    Gully Van Deckel 3 Aktuelle Booster Belohnung erhalten
    18 1
    Jewel Blue 5 Aktuelle Booster
    1 Standard Booster
    Belohnung erhalten 30 3
    Cay

    6 Aktuelle Booster

    1 Standard-Booster

    1 Booster nach wahl

    Belohnung erhalten 36 2
    Livolt.

    2 Aktuelle Booster

    1 Standard-Booster

    Angebot verschickt
    12 0
    Loof6

    8 Aktuelle Booster

    1 Standard-Booster

    1 Wunsch-Booster

    Verzicht 48 4
    Mandelev

    1 Aktuelle Booster


    Belohnung erhalten
    6 4
    Xero3C

    2 Aktuelle Booster


    Belohnung erhalten
    12 2


    Die Belohnungen wird Loof6 euch alsbald anbieten. Bitte markiert dafür eine wertlose Karte, z.B. eine Energie.


    Ich möchte mich hier noch bei Elekiddie bedanken, das er mal wieder unsere Avatare erstellt und obwohl nicht mehr aktiv mitwirkt, doch immer mal wieder ein Auge auf uns wirft.

    Auch bei Loof6 möchte ich mich nochmal bedanken das er mir in allen Fragen weiter zur Seite steht und unermüdlich daran arbeitet eure Belohnungen zu erspielen.

    Danke an euch beide.


    Avatare für die Wintermeisterschaft kommen noch



    Weiterhin viel Spaß und Erfolg


    wurmundmaus