Verschenke Spiele für kleine Dienstleistung!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!

    Ich habe eine alte 2DS-Konsole, die ich nicht mehr nutze, da der Lautstärkeregler defekt ist. (Er hängt auf mittlerer Lautstärke fest, was definitiv den Spielspaß nimmt.) Auf diesem 2DS befinden sich allerdings noch 2 Download-Spiele: Pokémon Kristall und New Super Mario Bros. 2.

    Wenn ihr einen eigenen 2DS oder 3DS habt, könnt ihr die SD-Karte, mit der die Spiele verknüpft sind, auf eurer Konsole verwenden. Ihr müsstet die Spieldaten nur vorher einfach mit der Option "Datentransfer" von meiner auf eure Konsole übertragen, damit sie sich darauf spielen lassen. Weshalb ich nicht nur die SD-Karte, sondern auch die gesamte Konsole mit verschenken würde.


    Warum ich sie verschenke? Nun, ich würde höchstens noch ein paar Euro dafür bekommen, und auch die Spielstände sind mir nicht wichtig. Bis auf eine Ausnahme: auf der Kristall-Edition habe ich ein Shiny-Dratini, das ich unbedingt "retten" und auf meine Schwert-Edition übertragen möchte. Das kann ich aber nicht, weil man dafür erst den Umweg über ein Spiel der 7. Generation nehmen muss, und ich besitze keines.

    Ich suche also jemanden, der das Dratini nach Erhalt der Konsole über Umwege auf ein 8.-Gen.-Spiel überträgt, und mir dann online rübertauscht. (Ich möchte kein anderes Shiny-Dratini haben, sondern mein eigenes.)

    Dafür verschenke ich alles, nur das Versandgeld von 4,50€ hätte ich gerne per Überweisung oder PayPal. :)