Liebiskus für alle | Forenspiel #108

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ganz viele Liebiskus für die schönen Beiträge, die hier zusammengekommen sind ^-^

    Ein nettes Spiel, das ich sehr mag und das sich tatsächlich länger getragen hat, als ich gedacht hätte. Eigentlich gab es selten Aktivitätseinbrüche, und an Hangman im Januar heranzukommen war ja auch gar nicht das Ziel. Ich habe immer das Gefühl, viele sind zu schüchtern, an ihnen unbekannte Personen ein Herz zu verteilen, weswegen das Spiel nicht ganz so zugänglich ist, aber ich finde es trotzdem gut, dass es gespielt wurde. Für den Februar reservieren würde ich es nicht unbedingt, aber es zeigt, wie viele Gedanken du dir darum machst, Wattmacks, was gerade passend sein könnte, vielen Dank dafür ^^


    Bildquelle

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    3 Mal editiert, zuletzt von Mandelev () aus folgendem Grund: Leerzeilen entfernt

  • Wattmacks

    Hat den Titel des Themas von „[beendet] Liebiskus für alle“ zu „Liebiskus für alle | Forenspiel #108“ geändert.