Hier bin ich :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Ihr lieben Ich bin die Reyleen und 29 Jahre alt,

    ich bin neu hier auf BisaBoard/fans und wollte mich gern vorstellen.

    habe viel überlegt wie ich das schreiben soll (hihi) habe so meine probleme mit andren zu komunizieren, da ich viel schlechte erfahrung gemacht habe,

    aufjedenfall wollte ich mal mit gleich gesinnten zusammen über pokemon (oder andren sachen) sprechen/schreiben.

    nun jetzt versuche ich es mal so,


    ich bin öfter mal auf BisaFans gestossen

    da ich einige fragen hatte für Events, Hilfestellung in Pokemon Perl (wo ich mich verlaufen hatte :threeeyes: ) und auch für die pokemon Zucht suchte

    ich habe schon seit ich ca. 8 Jahre alt war Pokemon gespielt. ach wisst ihr noch der alte gameboy wo man immer im licht spielen musste

    und im dunkel mit der taschenlampe drauf gelauchtet hat damit man was sehen konnte.. hach das war noch was, diesen graue ziegelstein der freude wo man

    sich nicht zurück lehnen konnte weil sonst nichts mehr zu sehen war (hihi) obwoll es einige spiele gab war das spiel was immer drinne war Pokemon Rot

    wobei es dann Gold abgelösst hat habe zwar mit Rot angefangen aber Gold war mein liebling damals zu der zeit waren meine lieblings starter immer Glumanda, schiggi (rot) oder in gold Endivie

    einfach toll später bekamm ich auch ein n64 im pokemon look total süss (hab ich immer noch) mit pokemon stadium 1&2 (am liebsten waren mir die mini games) dazu noch pokemon snap <3 und das ist jetzt schon... wow bin ich alt.. 21jahre her xD

    habe noch einige pokemon spiele gespielt wie z.b. blattgrün, perl, schwarz, schwarz2, X und Moon, alpha saphir habe ich nachgekauft aber noch nicht angefangen und lets go Pikatchu, ich habe damals einige events verpasst und bin fleissig dabei xD ich sammel sehr gern dinge vorallem ginge die im spiel selten sind (blöde macke), derweil spiele ich auf der Switch Pokemon Schwert

    zu pokemon bin ich damals über die Serie gekommen die auf RTL2 lief immer schnell geguckt wenn ich von der schuhle kamm. :biggrin:

    naja ich spiele ja nicht nur pokemon und arbeiten gehe ich ja auch noch.


    ich habe im jahr 2010 meine Ausblindung als Hauswirtschaftshelferin begonnen die 3 jahre ging (sehr nerven aufreibend xD)

    nach meiner Ausbildung hatte ich ein paar arbeits stellen die aber nicht so mein fall waren ich habe gern mit anderen menschen zusammen gearbeitet wie z.b. in Altenheimen mit den alten menschen bin ich immer sehr gut ausgekommen, nur leider zum grösten teil nicht mit den anderen mitarbeitern weswegen ich gewechselt habe, nun arbeite ich in einer krankenhaus küche und bin auch froh darüber (wenn ich mir die Corona zeit so anschaue), es ist manchmal sehr schwer aber naja ich arbeite mit vielen Frauen zusammen da kann es schon mal heiss her gehen. xD


    schon damals hab ich auch gern gezeichnet (im anime style) und liebe es zu schwimmen meine neue schwäche ist aber Beat Saber auf der PS4 :bigheart:

    ich habe schon ein, zwei Leutchen kennen lernen dürfen hier (Hallo :wink: ) die mir diese vorstellung empfolen haben. (*nervös*)

    und freue mich auch euch kennen zu lernen! :bigheart:

    MFG Reyleen :heart:

  • Ja hallo, schön dass du eine Vorstellung erstellt hast ^^


    Jetzt kommen die von Webu Johnson bereits erwähnten Standardfragen:
    Was ist deine Lieblings-Generation? Und was sind deine Lieblings-Pokémon? (Wolwerock Zwielichtform sehen wir ja schon bei deinem Profil, aber hast du noch mehr? ^^)


    schon damals hab ich auch gern gezeichnet (im anime style)

    Zeichnest du immer noch? Wenn ja (oder nein) kannst du ja deine bisherigen Werke gerne im Fanart Bereich präsentieren, dort freut man sich immer über neue Leute ^^

  • Willkommen Reyleen


    Wenn du m

    ich bin öfter mal auf BisaFans gestossen

    da ich einige fragen hatte für Events, Hilfestellung in Pokemon Perl (wo ich mich verlaufen hatte :threeeyes: )

    Solltest du dich mal in den Sammelkartenbereich verlaufen, werden meine Mitstreiter und ich dir gerne helfen dich dort zu recht zu finden.


    LG


    wums

  • Na Reyleen, geht doch! :D


    habe viel überlegt wie ich das schreiben soll (hihi) habe so meine probleme mit andren zu komunizieren, da ich viel schlechte erfahrung gemacht habe,

    aufjedenfall wollte ich mal mit gleich gesinnten zusammen über pokemon (oder andren sachen) sprechen/schreiben.

    nun jetzt versuche ich es mal so,

    Ja, hatte ich zu Beginn hier im Forum auch, wurde zwar meist von schlechten Erfahrungen verschont, verstehe aber deine Nervosität voll und ganz.

    Für Themen die Pokémon beinhalten bieten sich folgende Bereiche an:

    Pokémon-Plauder- und Diskussionsecke

    Pokémon-Anime und -Manga (falls du mal wieder den Anime schaust oder über alte Folgen schwärmen möchtest)

    Pokémon-Editionen (Kein Plaudertoic aber praktisch bei Unklarheiten in den Spielen)

    Ansonsten empfehle ich dir diesen Bereich noch: Allgemeine Diskussionen

    Dort kann man sich über alles austauschen, manche Themen sind jedoch sehr emotional geladen, was teilweise zu sehr angespannten Diskussionen führen kann, da kann man sich aber auf jeden Fall an die Moderation wenden, niemand wird im Forum mit schlechten erfahrungen alleine gelassen. Bei den Allgemeinen Diskussionen wären das antifandre und Mipha, bei der Plauderecke Duscario und Leafeon.


    ach wisst ihr noch der alte gameboy wo man immer im licht spielen musste

    und im dunkel mit der taschenlampe drauf gelauchtet hat damit man was sehen konnte.. hach das war noch was, diesen graue ziegelstein der freude wo man

    sich nicht zurück lehnen konnte weil sonst nichts mehr zu sehen war (hihi)

    Ja, das waren noch Zeiten, ab den GBA SP wars dann für meine Mutter schwierig, mich beim Zocken zu erwischen xD (Holzhaus, ich habe es immer wahrgenommen, wenn sie auf Patrouille war^^


    zu pokemon bin ich damals über die Serie gekommen die auf RTL2 lief immer schnell geguckt wenn ich von der schuhle kamm. :biggrin:

    Ah sehr schön, wie oben schon verlinkt hier ein wahrer Geheimtipp: Pokémon-Anime und -Manga besonders der Bisawatch jeden 1. und 3. Sonntag im Monat (also 7. & 21. Februar) um 20:00 Uhr im Chat ist eine tolle Angelegenheit.

    ich habe schon ein, zwei Leutchen kennen lernen dürfen hier (Hallo :wink: ) die mir diese vorstellung empfolen haben. (*nervös*)

    Du machst das super! Fühl dich willkommen hier im Forum


    Ganz liebe Grüsse

    Johny Peony Libelldra

  • hallo Arrior, hihi

    ja also meine lieblings generation wäre dann die 3. also Blattgrün, diese ist einfach süss finde ich persönlich ich könnte dir nicht genau sagen im deteil was ich daran mag weil es einfach alles ist. die umgebung, farben, darstellung der pokemon, musik die aufteilung des pokedex finde ich mega kein langes suchen auch das es da pokemon gibt die es in der 1. nicht gab, mein gott ich mag sogar den Trainerpass ist das verrückt?! wenn ich jetzt so das spiel wieder an mache schwelge ich in erinerungen <3 dem DS sei dank denn das ladekabel von meinem advance ist futsch xD


    meine liebling pokemon sind wolwerok (zwielicht- und Nachtform), Gengar, Psiana und Mewtu und Wulaosu (mein Ashura)


    ja zeichnen immer noch aber ich tu mich etwas schwer grade da ich sowas wie eine blockade habe irgendwie mag ich keinen einzigen strich den ich setze aber wenn ich wieder etwas gezeichnet habe werde ich es bestimmt hochladen :)

  • HalliHallo und Willkommen hier im Forum. :D

    Glückwunsch zur geschafften Vorstellung und ist es schlimm? Nein finde ich nicht, das hast du doch gut hinbekommen, würde ich sagen. ^^

    Hilfestellung in Pokemon Perl (wo ich mich verlaufen hatte :threeeyes:

    Oh war das zufällig die bizarre Höhle da unter der Radstrecke? Ich habe es jedesmal gehasst, wenn ich eben für Training, aber auch für die Quest allein Orisa zu finden, dort ohne Blitz reingegangen bin. ;)

    Bei den Allgemeinen Diskussionen wären das antifandre und Mipha,

    Ja und weil sich unser Johny mit den Zuständigkeiten nicht auskennt, ergänze ich noch den dritten im Bunde: Thrawn. ^^

    wolwerok (zwielicht- und Nachtform), Gengar, Psiana und Mewtu.

    Wenn man mal von Wolwerock absieht, dann sind die drei letztgenannten Pokemon alle Lila, ist das zufällig deine Lieblingsfarbe? ^^ (sorry finde den Zufall gerade schon etwas zum Schmunzeln)

  • wolwerok (zwielicht- und Nachtform), Gengar, Psiana und Mewtu.

    Wenn man mal von Wolwerock absieht, dann sind die drei letztgenannten Pokemon alle Lila, ist das zufällig deine Lieblingsfarbe? ^^ (sorry finde den Zufall gerade schon etwas zum Schmunzeln)

    ich würde jetzt sagen naja neben Rot und Grün ja haha! du hast recht xD hab ich garnicht drübernachgedacht nur die sind eigentlich nicht wegen der farbe meine favoriten xD

    Gengar ist einfach nur Crazy und frech ich fand den auch schon in der serie einfach Fancy! Psiana ist süss schaut aus wie eine (fast einssichen fehlt da noch xD) 2 schwänzige katze hätte ich eine wäre es Psiana! und mewtu finde ich cool der kann ordentlich aua machen und charisma punkte hat der ja im film mewtu gegen mew aubgeräumt :heart: , finde seine story einfach traurig doch Böse ist er eigentlich nicht!

    wegen wolwerok der ist auch cool ich muss gestehen ich mag wölfe und der style von ihm ist einfach der hammer <3 er ist das einzigste gestein pokemon was ich wircklich mag neben dem Diancie was man so nicht mehr bekommt... gosh das geht auch in die farb wahl...*lach* muss ich mir gedanken machen jetzt? xD ich hatte vergessen mein Wulaosu (Ashura) mit aufzuschreiben *peinlich* für mich ist er wie ein bodyguard eine schrank wand hinter der man sich verstecken kann xD

  • Mit dem richtigen Ring geht das :cool:

    Also wohl nicht nur Pokemon sondern auch Herr der Ringe Liebhaberin? :P

  • Mit dem richtigen Ring geht das :cool:

    Also wohl nicht nur Pokemon sondern auch Herr der Ringe Liebhaberin? :P

    ja kann man so sagen ich kenne alle Filme und meine beste freundin ist "Bessesen" davon kennt sich also mit allem aus auch hintergrund story die man so nicht mitbekommen hat :) sie hat mir auch einiges erzählt.