hufedi lettert

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update 7/2022


    Hier kommt jetzt das nächste Update, nachdem ich es etwas schleifen ließ. Aber wie schon vorher gesagt, wird es weniger werden.


    ______________________________________

    __________________________________________


    Eure hufe_di

  • Hallo,


    die Insekten auf der ersten Kreativ-Challenge und dem Bienengesummsel machen die Bilder sehr lebendig. Durch die frischen und abwechslungsreichen Farben entsteht zudem der Eindruck eines bunten Frühlings, der die Schönheit der Jahreszeit perfekt vermitteln kann.

    Besonders mag ich auch das Bild „Action“. Der zugehörige Satz ist motivierend und zusätzlich empfinde ich die Farbverläufe im Banner sowie einigen Wörtern schön anzusehen. Grün und Gelb wechseln sich angenehm ab und auf gewisse Weise symbolisieren sie für mich die vielen Unterschiede im Leben. Alles in allem hast du wieder tolle Werke erstellt und ich freue mich auf das Kommende.


    Wir lesen uns!

  • Update 1/2023


    Nach fast einem halben Jahr kommt hier jetzt mal die nächsen Bilder von Juni und Juli 2022. Ihr sollt ja alle Bilder bekommen und nicht nur die neusten.


    _____________________________________________________

    ____________________________________________________

    ____________________________________________


    Liebe Grüße

    hufe_di

  • Hallo,


    inmitten der kalten Temperaturen und des Schnees sind die sommerlichen Bilder eine wahre Wohltat, um auf andere Gedanken zu kommen. Aus dem Juni haben es mir besonders das musikalische „Musik an, Welt aus“ und „Nimm dir Zeit für Meer“ angetan. Beide Aussagen spiegeln in vielerlei Hinsicht eine Entschleunigung des eigenen Lebens wider, dem man sich eigentlich viel öfter annehmen sollte. Die Ferienzeit vom Juli bildet da einen schönen Übergang und an diesem Bild mag ich ganz besonders die gewählten Farben. In Kombination mit dem Wohnwagen stelle ich mir da eine schöne grüne Wiese im Sonnenuntergang vor.


    Wir lesen uns!

  • Update 2/2023



    Weiter geht es mit den Bildern August bis Oktober.


    ________________________________


    ____________________________________________

    _____________________________________


    Liebe Grüße

    hufe_di

  • Update 4/2023


    Ich bin ehrlich, Weihnachtsletterings wird es jetzt nicht mehr geben, wer sie aber dennoch gerne bestaunen möchte kann es hier gerne machen: Weihnachtsbilder.


    _____________________________

    Ab heute geht es somit weiter mit den Januar letterings.


    ______________________________


    So das wars für diese Woche

    eure

    hufedi

  • Hallo,


    die Letterings der letzten Monate sind wieder sehr hübsch geworden! Besonderen Gefallen habe ich an „frühlingshaft“ vom April gefunden. Der Kranz mit Blumen harmoniert wirklich gut mit der gewählten Schriftart und die verteilten pinken Farbspritzer lassen das Bild lebhaft aussehen. Ich fühlte mich dabei stark an die bunten Blüten und das geschäftige Treiben des Frühlings erinnert.

    Das Lettering „colorful“ von Mai mag ich auch sehr. Die Stängel der Blumen für Wörter zu verwenden ist eine brilliante Idee und lässt im wahrsten Sinne des Wortes Hoffnungen in der Vase aufkeimen. Die simple Gestaltung macht hier viel Eindruck.


    Wir lesen uns!