Zuchtattacken Rangkämpfe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey alle zusammen,


    ich wollte fragen, wie ich meine Pokemon, die ich für Rangkämpfe registrieren muss, die Zuchattacken beibehalten kann beziehungsweise im nachhinein diese wieder erlernen kann?

    ich habe ein alola vulnona, dass gefriertrockner kann, aber wenn ich es registrieren lasse dann kann es das nicht mehr. Auch wenn ich zum attackenverlerner im pokecenter gehe, ist die attacke auch nicht mehr aufgelistet. was kann ich da tun? mein alola-vulnona ist ziemlich wichtig für mein team, vorallem mit der attacke ... wuerde mich ueber hilfe freuen!

  • Hey, siobhanwood,

    ab der 8. Generation ist es möglich, dass man zwei Pokémon der gleichen Spezies (also in dem Fall zwei Alola-Vulnona) in der Pension abgibt, einmal die Route hoch- und runterradelt und dadurch Zuchtattacken übertragen kann. Wenn du noch ein Alola-Vulnona mit Gefriertrockner hast, sollte das eigentlich ganz einfach gehen, die Attacke auf deines zu übertragen (ein leerer Attackenplatz ist natürlich nötig), ansonsten könntest du dir im Tauschbasar sicher eines ertauschen.


    Für solche Fragen wäre eigentlich der Pokémon-Editionen-Bereich gedacht, aber ich hoffe, das hilft dir weiter.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^