Nikly's Wechselstube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • push


    Preise:

    2x Shinys

    3x 1 Fähigkeitenpflaster

    2x 1 Turnierball

    1x 1 Safariball

    3x Minzen

    3x Gutschein für 5 Ball-Pokemon nach Wahl

    2x Gutschein für 1 DV-Zucht nach Wahl



    3x Gutschein Aria 3 Ball-Pokemon / 1 Wunschzucht / 1 Nest-Shiny nach Wahl

    2x Gutschein Hydro 1 Pokemon nach Wahl (alles außer DV Shiny Legis)

    2x Gutschein König Ray 5 Ball-Pokemon nach Wahl

    2x Gutschein BlueShadow 5 Ball-Pokemon nach Wahl

    2x Gutschein Grovyle 1 DV-Pokemon nach Wahl

    2x Gutschein BlackPandora 5 Ball-Pokemon nach Wahl

    1x Gutschein Evoluna 5 Ball-Pokemon nach Wahl

  • push


    Banner

    made by Evoluna <3


    Große Geburtstagsparty

    zum einjährigen Bestehen meines Basars


    Vor genau einem Jahr habe ich meinen Basar eröffnet. Unfassbar - so schnell vergeht ein Jahr... Das muss gefeiert werden!

    Und was wäre eine Geburtstagsfeier ohne Freundinnen und Freunde? Zusätzlich dazu dürfen Geschenke natürlich nicht fehlen!

    Kurzerhand fragte ich meine geschätzten Basarkollegen und -kolleginnen, ob sie sich eine Teilnahme vorstellen könnten und siehe da - alle waren sofort bereit teilzunehmen! (Das nenne ich mal tolle Freundinnen und Freunde! :heart: )

    Damit war dann auch schon der Großteil für das große Fest organisiert.


    Und nun darf ich euch alle herzlich willkommen heißen zur Geburtstagsparty meines Basars!


    Die Aktion wird in zwei Bereiche unterteilt:

    Teil 1: Der Sektempfang mit tollen Geschenken für jeden (Verlosung von fünf Shiny-Pokemon)

    Teil 2: Das große Büffet inklusive Abendunterhaltung für alle geladenen Gäste (Schiffe versenken mit vielen tollen Preisen für alle Kunden meines Basar's)




    Teil 1: Der Sektempfang

    Beim Sektempfang gibt es viele tolle Preise zu gewinnen und das Tollste daran ist, dass wirklich jeder teilnehmen kann!

    Was ihr dafür machen müsst? Schreibt einfach einen Post in meinem Basar mit dem Codewort Cheerio.

    Damit nehmt ihr dann automatisch an der Verlosung der folgenden Preise teil:


    Preis 1: Nebulak (schillernd) DV Shiny Nebulak

    Preis 2: Glumanda (schillernd) DV Shiny Glumanda

    Preis 3: Barschwa (schillernd) DV Shiny Barschwa

    Preis 4: Sterndu (schillernd) DV Shiny Sterndu

    Preis 5: Thermopod (schillernd) Shiny Thermopod


    Alle Preise werden auf Pokémon Schild und Schwert oder per Pokémon Home vertauscht /geliefert.

    Preise können nicht an Dritte weitergegeben werden.


    Die Auslosung findet nach Endes des 2. Teils der Aktion statt, jedoch spätestens am 30.04.2022 und die Gewinner werden mithilfe von random.org ermittelt.




    Teil 2: Das große Büffet inklusive Abendunterhaltung

    Nach einem reichhaltigen Büffet startet die Musik und alle stürmen die Tanzfläche. Etwas anders als bei normalen Geburtstagsfeiern gehen alle Geschenke an die Gäste der Party und dafür gibt es ein tolles Zufallssystem!

    Jeder Gast darf eine Nummer wählen und bekommt entsprechend ein Geschenk.

    Zu gewinnen gibt es viele tolle Preise, unter anderem Gutscheine für die Basare meiner Freundinnen & Freunde, sowie Shiny Pokémon und seltene Items!


    Konkret:

    Jede Person, die während der Aktion eine Bestellung in meinem Basar tätigt, darf sich ein Feld zwischen A1 und E6 aussuchen und bekommt entsprechend des Felds ein Geschenk gratis dazu. Hierfür soll die folgende Tabelle dienen:

    123456
    APokeballPokeballPokeballPokeballPokeballPokeball
    BPokeballPokeballPokeballPokeballPokeballPokeball
    CPokeballPokeballPokeballPokeballPokeballPokeball
    DPokeballPokeballPokeballPokeballPokeballPokeball
    EPokeballPokeballPokeballPokeballPokeballPokeball

    Die Pokébälle stellen hier lediglich noch offene Felder dar, die Preise verstecken sich in den Pokébällen.


    Im folgenden Spoiler findet ihr alle möglichen Preise:

    Alle Preise werden auf Pokémon Schild und Schwert vertauscht /geliefert bzw. Items ausschließlich in Pokémon Schild und Schwert.

    Bei Gutscheinen kann die Auslieferung auch ggf. auf früheren Generationen stattfinden, sofern die Kollegen das in ihrem Basar anbieten.

    Preise können nicht an Dritte weitergegeben werden.


    Vorerst darf jeder max. zwei Mal teilnehmen, da jeder die Chance zur Teilnahme bekommen soll. :)

    Sollte sich daran etwas ändern, werde ich die betroffenen Personen natürlich informieren.


    Der zweite Teil der Aktion dauert so lange bis alle Preise vergeben sind.



    So und damit bleibt mir nichts mehr übrig, als allen eine tolle Party zu wünschen!

    Nikly :heart:


    An der Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Unterstüzung an: Evoluna, Aria*, ~Hydro, König Ray, Grovyle, BlackPandora, BlueShadow2 :heart:

  • push


    Banner


    Große Geburtstagsparty zum einjährigen Bestehen meines Basars!


    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner großen Geburtstags-Aktion!

    Ab heute gibt es viele tolle Preise und Geschenke für alle. :)

    Alle Infos dazu findet ihr hier.


    Viel Spaß bei der Geburtstagsparty!

    Nikly