Germanys Next Topmodel Aktion 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Germanys Next Topmodel Aktion 2021



    Ich habe heute ein Foto für alle von euch!


    Ab morgen ist es wieder so weit. Die neue Staffel von Germanys Next Topmodel startet um 20:15 Uhr auf ProSieben. Um dieses freudige Ereignis zu feiern haben wir uns im Bisaboard eine kleine Aktion rund um die 16. Staffel von GNTM ausgedacht.


    1. Damit ihr immer alle Folgen Live mit anderen Nutzern gemeinsam schauen könnt und direkt Dinge in der Serie diskutieren könnt wird zu jeder Folge ein eigener Chatraum im BisaChat eröffnet werden. Dieser Raum wird immer am Donnerstag um 20:00 Uhr eröffnet. Dort könnt ihr mit den anderen Usern live lästern, lachen und mitfiebern.


    2. Die Serie sowie die Modelwelt im allgemeinen sind natürlich immer sehr kontrovers. Passend zur Serie werden wir daher immer aktuelle Diskussionsrunden zu kontroversen Fragen rund um das Modelbusiness und Castingshows erstellen. Bleibt also gespannt.


    3. Natürlich wollen wir von euch wissen, wer der beste Modelscout im Bisaboard ist. Daher könnt ihr in diesem Thema auf eine der Kandidatinnen der diesjährigen Staffel setzen. Ihr habt bis zum Ende der 3. Folge Zeit, eure Entscheidung beliebig zu ändern. Teilt uns einfach in diesem Topic mit wer eurer Meinung nach Germanys Next Topmodel 2021 wird. Die Top 31 der Kandidatinnen könnt ihr alle bereits HIER anschauen. Wir sind bereits gespannt auf eure Tipps.


    4. Für die rege Teilnahme an der Aktion sollt ihr natürlich nicht leer ausgehen. Wenn ihr aktiv an einem der Watchtogether-Chatabende teilnehmt und anschließend hier eine kurze Review von euch zur letzten Folge schreibt könnt ihr eine extrem hotte Bereichsmedaille erhalten, die ihr HIER beantragen könnt.


    Und nun wollen wir Drama von euch sehen. Wir wollen Attitude sehen. Und wir wollen Diversity sehen. Teilt uns mit wer eure Favoritin ist und worauf ihr euch dieses Jahr am meisten freut! Viel Spaß!


    Bei Rückfragen zur Aktion könnt ihr euch jederzeit an mich oder andre wenden.

  • andre

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Natürlich wollen wir von euch wissen, wer der beste Modelscout im Bisaboard ist. Daher könnt ihr in diesem Thema auf eine der Kandidatinnen der diesjährigen Staffel setzen. Ihr habt bis zum Ende der 3. Folge Zeit, eure Entscheidung beliebig zu ändern.

    Und was ist, wenn man auf das richtige Pferd die richtige Kandidatin gesetzt hat? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Und was ist, wenn man auf das richtige Pferd die richtige Kandidatin gesetzt hat? :unsure:

    Gerne hätten wir dafür eine extra Medaille vergeben. Die Medaillen des AD-Bereichs haben aber leider keine Gewinnmedallien für Aktionen. Daher haben wir nach einer alternativen zum Erhalt von Medaillen gesucht. Somit ist das tippen auf die Gewinnerin nur ein inoffizieller Wettbewerb für Ruhm und Ehre. Gerne leite ich die Personen, welche die Gewinnerin richtig getippt haben aber an ProSieben weiter. Wer weiß vielleicht suchen die ja mal Gastjuroren :D

  • Gerne leite ich die Personen, welche die Gewinnerin richtig getippt haben aber an ProSieben weiter. Wer weiß vielleicht suchen die ja mal Gastjuroren :D

    Ja, das ist lustig. :smile:

    Aber dann ist es sicherlich auch erlaubt, noch nach der dritten Folge weiterzutippen? :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hallo You ich wollte noch sagen, das ich leider am Chatabend nicht teilnehmen werde.


    GNTM schau ich mir immer mit meiner Frau an.

    Da geht es dann auch um Ruhm und Ehre wie hier, zusätzlich kommt noch ein Gutschein dazu über ungeliebte Tätigkeiten, die der andere eine Woche zu erledigen hat. Je nach dem wer weiter kommt.


    Ich schau seit 2014 alle Staffel und bin gespannt wie diese wird. Ich hab bis jetzt weder Kandidaten, noch die Jury gesehen. Auch weiß ich nicht wo gedreht wurde.


    Ich freue mich auf jeden Fall das GNTM jetzt auch hier am Board ist. Denn zu DSDS, Dschungelcamp usw. kann ich leider nichts beisteuern.


    Ich wünsche euch allen eine schöne Show und bin gespannt wer eure Favoriten sind.


    Bis morgen.


    wums

  • Ich beginne schon einmal meinen Beitrag, ergänze ihn aber nachher noch:


    Angefangen hat die "Handlung" mit Romy, der Midoriya der GNTM-Universums. Zunächst sehr sympathische Einleitung mit dem falschen Vorwand, sie wäre zu einem Fest eingeladen, wo sie musizieren darf. Tatsächlich aber war es ihre Einladung zu GNTM (wer hätte das gedacht?). Doch leider änderte sich dieser Eindruck, da mir Romy doch ein bisschen zu sehr All Might aka Heidi Klum hypet.


    Gerne würde ich jetzt an dieser Stelle weitere Namen schreiben, jedoch sind mir tatsächlich nur 3 geblieben:

    Zunächst hätten wir die Marie, die leider gehörlos ist, dies aber super handelt. Nicht nur sie, ihre ganze Familie ist sehr aufgestellt und wirkt sehr sympathisch. Ihr Auftritt fand ich sehr rührend und ich hoffe, sie wird es weit schaffen.


    Nummer zwei ist Chanel, welche durch eine Erkrankung, die sie als Kind erlitten hat, nun tiefe Narben an einem Arm und einem Fuss hat. Doch auch wenn sie ihre Narben bisher nicht mit der Öffentlichkeit gezeigt hat, liess sie sich durch das vorgeschlagene Kleid nicht beirren und zeigte einen imposanten ersten Eindruck.


    Nummer drei war Lena, die einfach nur cute war.


    Diesen Beitrag schrieb ich um 21:30 vor, wie ändert sich meine Meinung gegen Ende?


    Nun, es sind eigentlich noch immer die drei gleichen "Mädschchen", muss aber auch sagen, dass Ana, wenn sie nicht gerade ohnmächtig ist, auch eine gute Figur macht. Dascha bringt etwas Witz in die Runde.


    Am Ende mussten 6 Mädchen gehen, während ich die ersten 4 Mädels noch nie in meinem Leben gesehen habe, sah ich zumindest die 5. Dame ein paar Mal während den rund 3 Stunden. Dann kam die letzte Runde:


    Zwei wirklich tolle Damen, darunter Lena, die lustige Dascha, die wirklich sehr positiv mit ihrer selbstsicheren Art aufgefallen ist und Dame Nummer 4, die sicher noch für Drama sorgen wird. Und was passiert? Genau, einer meiner Favoritinnen muss gehen, ciao Lena, werde dich vermissen :((

  • Also war schon 1 gute Folge. Favoritin bisher ist, nachdem Bauernmädchen ja rausgeflogen ist, eindeutig Maria. Die ist super sympathisch und hats verdient viel Screentime zu kriegen.


    Bin mir noch unschlüssig obs diese Staffel genug potentielle Dramagirls gibt damits auch in den späteren Folgen entertaining bleibt, aber das wird man ja sehen.


    Jedenfalls. Aufi Maria, du packst das!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Manfred die ganze Sendung so


    Außerdem sind Maria, Ana und Soulin wunderbar und super hübsch und jetzt wird sich in den Schlaf geweint weil Lena raus ist ;(

  • Das war eine deutlich umfassendere Folge als ich erwartet hatte. Die Community im Bisachat war exzellent und ich kann nur jedem mit Interesse den Abenden beizuwohnen.


    Ich bin kein Fan vom Modeln, aber ich sag auch nicht direkt zu allem nein, hoffe ich zumindest. Ich fand die beiden Juroren nicht ganz so sympathisch. Aber gut, wer ne Sendung mit Heidi Klum im Namen schaut muss akzeptieren, dass da eine Heidi dabei ist.


    Meine Favoritin Lena ist leider schon raus. Schade Banane, sie fand ich am hübschesten und sie hatte imo echt Ausstrahlung. Dann heißt es jetzt wohl Maria die Daumen drücken. Sie ist sooo cute.


    Ich fand es cool, wie alle Farben mein Lieblingslied 2020 auch dabei hatte -Lizot - weekend, allerdings find ich es immer affig wie DJs so tun müssen als würden sie Knöpfe drücken, die eigentlich nur Dekoration sind.

  • Ich habe GNTM immer ignoriert. Heute habe ich vor allem deshalb - nach anfänglichen Schwierigkeiten, weil der Chatraum mich gemobbt und nicht gleich reingelassen hat - mal eingeschaltet, weil ich mit anderen hier schauen und mich austauschen konnte. Deshalb kann ich auch nicht mit den Sendungen aus den vergangenen Jahren vergleichen. Mir persönlich waren es eindeutig zu viele Mädels, ich konnte mir genau zwei Namen, Anna-Maria und Lena, merken, und eine davon ist rausgeflogen. Ich finde Maria sympathisch und es auch gut, dass ihr als gehörlose Teilnehmerin eine Chance gegeben wurde. Auch interessant fand ich, dass die eine, die gestürzt ist, dennoch weitergekommen ist. Ob ich nächste Woche bzw. die nächsten Male einschalte, weiß ich noch nicht, fand es aber auch ganz interessant, mir mal selbst einen kleinen Eindruck der Sendung zu verschaffen, von der ich bisher nur vom Hörensagen Kommentare vernommen habe.

  • Alle Jahre wieder sucht Heidi Klum nach Deutschlands schönster Dame, alle Jahre wieder gibt es dann auch hier den Watch Together dazu, denn seien wir mal ehrlich, GNTM macht doch viel mehr Spaß wenn man andere zum tratschen dabei hat.

    Während die erste Folge in den vergangenen Jahren immer mehr so lame war, war es diesmal doch recht interessant.

    Zunächst werden mal wieder die neuen Kandidatinnen vorgestellt plus eine kurze Preview auf das was in der Staffel noch Folgen wird, wie etwa Umstyling und co.

    Überraschenderweise habe ich mir diesmal schon nach der ersten Folge drei Favoritinnen rauspicken können. Meine wären Maria, eine junge gehörlose Dame, Chanel, welche aufgrund einer Krankheit Narben am Arm und Fuß aufweist, und Lena die hübsche Bauerndame welche mich optisch ein bisschen an Abigail Cowen, bekannt aus der aktuellen Netflix-Serie "Fate".

    Weil die Show von Heidi Klum ist, dürfen natürlich auch nicht ihre cringen Flirtmomente fehlen, etwa als sie mit den Magic Mike Leuten geflirtet hat oder den ein oder anderen cringen Spruch rausgehauen hat.

    Ansonsten ist in der ersten Folge noch nicht so viel geschehen. Es gab eine Modenschau welcher gleichzeitig den Elimination-Walk darstellte. O

    Rausgeflogen sind heute 6 Kandidatinnen, wodurch sich Zahl der Teilnehmerinnen reduzierte. Wer flog will ich aber jetzt in diesem Post noch nicht nenn um niemanden zu Spoilern der die Folge noch nicht sehen konnte.

    Oh es gab tatsächlich sogar noch kurz ein bisschen Drama, und einen kleinen Notfall.

    Nächste Woche sind die "Meeedchen" dann bereits im Model-Loft. Die Preview zu nächster Woche hat auch zudem ordentlich Spannung versprochen.

    Achso eins noch: Ich habe heute leider kein Foto für dich!

  • Auch interessant fand ich, dass die eine, die gestürzt ist, dennoch weitergekommen ist.

    Spannend, wenn jemand das erste mal wirklich mitschaut und seine Wahrnehmung schildert. Tatsächlich fliegen die Models selten fürs Stolpern raus; kritisiert wird eher, wenn die stolpern und sich davon irritieren lassen. Wer einfach weitermacht, hat manchmal sogar den Vorteil, Heidi zu beweisen, dass man solche Situationen packt. Ich mein, es gab schon Models, die sind bei richtigen Runways mit Publikum umgeknickt, das ist richtig bitter, wenn du schon von einem Designer bei GNTM gebucht wirst und das passiert. Trotzdem fliegt man nicht, außer man stellt sich mega doof an.


    Ansonsten würde ich tatsächlich empfehlen, dass man in eine spätere Folge reinschaut. Die erste ist immer etwas anders. Zu viele Mädchen, alle noch völlig ahnungslos, kaum Dynamik untereinander, kein richtiges Thema in der Folge. Später sind die Folgen mehr "Standard". Oft gibt es eine Aufgabe und ein Shooting mit irgendeinem Motto. Also so nach 2-3 Folgen reinschauen kann schon einen ganz anderen Eindruck erwecken, finde ich. Muss aber auch zugeben, dass ich eine Schwäche für die Shootings habe und das der Grund ist, wieso ich schaue. Mir gefallen die Ideen und wie die einzelnen Models diese dann umsetzen.


    Und zur heutigen Folge: War okay, aber ich schaue die auch nur, weil ich anfangen muss, mir die Leute zu merken. Tatsächlich finde ich die erste Folge immer unglaublich uninteressant. Diese hier war weniger langweilig als andere Castings der Vorjahre, aber trotzdem nicht so meins.

    Favoriten ist schwierig, aber ich such mir zum Spaß immer am Anfang paar raus, die ich aus irgendwelchen Gründen mag, um "Bezugspersonen" beim Weiterschauen zu haben, weil ich gerne wen anfeuern möchte. Alysha, weil ich rote Haare liebe und sie nach Finnland möchte, um Polarlichter zu sehen. Maria, weil sie Buchbinderin ist und bei Interviews so hypernervös lol. Ana, weil ich mich für sie opfern würde, sobald sie das Sprechen anfängt. Wie süß kann eigentlich eine Stimme sein, uff. Chanel, weil irgendwas an ihrem Gesicht mich richtig fasziniert. Und Dascha, weil ich mich seit Kindheit an immer irgendwie über die kulturelle Repräsentation freue.


    Alles ziemlich random, aber Folge eins gibt ja nicht mehr her. Chat war aber wie immer super ^__^ Viel Positivität heute auch erlebt, was den Abend für mich angenehm gemacht hat.

  • Okay, Fazit nach der ersten Folge:

    [23:33:59] <Cassandra> ana war die mit der besten Stimme ever oder

    [23:34:02] <antifandre> ja

    [23:34:07] <antifandre> ana soll nie wieder hören zu reden

    [23:34:29] <antifandre> ich schreib ihr auf instagram, ob sie mir ne eine minute-audio schicken kann, damit ich die in dauerschleife hören kann


    Meine Favoritinnen sind bisher Maria, Ana, Chanel und Yasmin und ich glaube, das ist auch ziemlich genau in der Reihenfolge. Maria ist einfach unglaublich süß und sympathisch, außerdem finde ich es super, dass man Gehörlosen eine Bühne gibt, um das Thema mehr in die Gesellschaft zu bringen. Gerade Corona soll für viele Gehörlose eine schwierige Zeit sein, weil sie durch die Masken wohl nicht mal mehr Lippen lesen können, wenn die Gesprächsperson keine Gebärdensprache beherrscht und das ist einfach ein Thema, das definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient als es das bisher bekommt. Ansonsten aber auch einfach ne sehr sehr sympathische Person und ihr Freund ist glaub ich auch der sympathischste Mensch, den ich je erlebt habe. Der dolmetscht einfach für seine Freundin und lernt für sie Gebärdensprache, ich mein mehr Cuteness geht wohl nicht. Ana ist wohl am ehesten mein Typ und ihre Stimme könnte einfach auch ohne ihre Stimme modeln, es klingt so wundervoll lol. Chanel hat einfach auch ne sehr interessante Background Story und ist noch mal ein starkes Signal für Body Positivity, während Yasmin einfach in ihrer Gesamtausstrahlung super sympathisch ist und ich es auch super cute fand, wie sie sich direkt bemüht hat, Gebärdensprache zu lernen um sich mit Maria zu unterhalten.


    Das war btw meine erste Folge GNTM überhaupt und ich hatte echt mehr Spaß dran als erwartet und fands Realtalk auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich diesen Gastjuror super cringe fand und auch Heidi Klum echt nicht sonderlich sympathisch finde :(

  • Ja, diesmal war alles anders. Was ich schon mal gut fand, war das es diesmal kein schaulaufen gab an dem gefühlt tausend Leute teilgenommen haben und an deren Ende dann 30 ausgewählt wurden.

    Die Sendung von gestern hat das weggelassen, vermutlich wegen Corona, und ist mit den 30 ( weiß nicht mehr wie viele es genau waren ) eingestiegen. Fand ich gut. Macht das weiter so.


    Es sind wie immer sehr hübsche aber auch unterschiedliche Kandidatinnen dabei. Ob die Truppe dieses mal diverser ist als bei den letzten malen ? Ich finde nicht. Es ist aber eine gute Mischung (wenn man das so sagen darf)

    Zu meinen Begründungen muss ich vorab noch was loswerden. Euch geht es da bestimmt genauso.

    Ich tu mich da immer etwas schwer die Mädels zu beurteilen, bzw. dies vor anderen zu begründen. Ich hab da immer ein etwas mulmiges Gefühl, wenn ich sage das mir die eine besser gefällt als die andere.

    Aber ich glaube das ist halt so, weil man nicht objektiv sein kann sondern das rein nach seinem Gefühl, Sympathie oder auch anderen Kriterien entscheidet die man nicht so leicht begründen kann.

    Zumindest geht es mir so. Also ihr Mädels die ihr kein Bild von mir bekommt, seid mir nicht böse ihr seid alle nette hübsche Leute und werdet euren Weg machen. Aber ihr wisst ja: " Nur eine kann Germanys Next Top Model" werden.


    Jetzt aber zu meinen Votes.


    Maria ist die erste für die ich mich entscheide, bevor es dann zum Finalen Voting geht.

    Maria deswegen, weil sie so eine super tolle positive Ausstrahlung hat. da kann ich nicht anders.

    Ich muss aber auch sagen, das ich nicht glaube das du es bis ganz oben schaffst.

    Deine Behinderung ( ich hoffe das man das heute noch so sagt, ansonsten entschuldigt) spielt zwar auf den ersten Blick keine Rolle.

    Und das sollte es auch nicht. Allerdings glaube ich das es in der Branche (die ich aber auch nicht so gut kenne) auch darum geht das die Mädels funktionieren müssen. (Hört sich blöd an) ich weiß aber nicht wie ich es besser ausdrücken kann.

    Die Mädels müssen selbstständig sein (das kannst du bestimmt sogar besser als viele andere)

    Anweisungen müssen exakt umgesetzt werden. Da bin ich mir nicht sicher ob die Ausrichter der Shows diesen, wenn auch vermutlich kleinen Mehraufwand bereit sind in Kauf zu nehmen. Denn man kann dir Anweisungen möglicherweise nicht so einfach aus der Ferne oder über Lautsprecher geben.

    Ich hoffe aber das es nicht so ist und das du es weit bringst. Das Zeug dazu hast du allemal.


    Dascha finde ich auch toll und eine Bereicherung für diese Format. Allerdings muss ich auch sagen, das ich dich nicht so weit vorne sehe. Du wirst bestimmt ein paar Runden weiter kommen aber ich glaube ja das hier immer auch ein Allroundmodel gesucht wird. Und das bist du meiner Meinung nach nicht.


    Auch Alex finde ich sehr gut. Ihre Geschichte hat man zwar noch nicht gehört, aber es würde mal Zeit werden für eine transsexuelle Gewinnerin. (Hoffe mal wieder ich hab mich richtig ausgedrückt.

    Ich glaube aber das die Zeit leider noch nicht gekommen ist und das wieder nach dem alten Muster entschieden wird wenn es um den Einzug ins Finale geht.


    Im Finale sehe ich nach der ersten Sendung Romina und Ana.

    Ich finde beide auch von der Statur und ihrem Gesamteindruck etwa gleich.

    Von Ana hat man etwas mehr gesehen, auch weil sie Anfangs einen Schwächeanfall hatte. Den finde ich aber nicht weiter tragisch. Das würde mir auch passieren wenn ich meinem Traum so nahe wäre,


    Beide, Romina und Ana finde ich sehr Ausdrucksstark im Gesicht und glaube das sie sich sehr gut an Situationen anpassen können. Sowohl auf dem Laufsteg, bei Fotoshootings und auch bei allem anderen was verlangt wird.


    Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste würde ich glaub ich Ana nehmen. Von der Stimme bin ich auch so wie ihr begeistert.


    Also ich nehme mit in die nächste Runde. Marie, Romina und Ana.



    Was ich aber etwas komisch fand gestern, war folgendes.

    Ich war verwirrt darüber, das die Mädels in Kleidern von Irene Luft gelaufen sind sie aber nicht bei Heidi war um die Mädels in ihren Kleidern zu bewerten. Fand ich nicht so gut.


    Auch fand ich etwas verstörend das, nachdem Thierry Mugler mehr Bein sehen wollte, sich gleich zwei Kandidatinnen ausgezogen haben. Das hätte ich als Chefin unterbunden. Ich finde die Sendung hat schon mit vielen Vorurteilen ( die oft auch zutreffen ) zu kämpfen. Durch solche Aktionen wird das Vorurteil "Fleischbeschau" mit Sicherheit angefeuert.


    Vielleicht nehme ich das alles auch viel zu ernst und es ist einfach was es ist. Eine Show.


    Mir hat es auf jeden Fall gefallen und ich werde dabei bleiben. Nur Schade das nächste Woche mindestens eine meiner Favoritinnen gehen muss. Wenn es dann heißt: " Ich habe leider kein Bild für Dich".


    LG an alle und ein schönes Wochenende


    wums



    P.s. You und andre was passiert eigentlich wenn nach Folge 3 nochmal Kandidatinnen dazukommen. Ist ja schon vorgekommen. Darf man dann seine Wahl nochmal überdenken ?


      

  • Ich fand die erste Folge besser als gedacht.

    Namen kann ich mir eh nicht merken also:

    Die Gehörlose gefällt mir bisher am besten. Sie hat ne super sympathische Ausstrahlung.

    Bei Liliana? habe ich das Gefühl, sie wird die Oberzicke der Staffel wird.

    Der Rest ist mir nicht so ganz im Gedächtnis geblieben.


    Den Gastjuror fand ich allerdings ultracringy. Also abgesehen vom Aussehen (einmal zu viel beim Beautydoc gewesen...) war er auch vom Verhalten sehr unangenehm. So komisch gelacht und keine Ahnung.

    Aber da das rumbitchen schon diese Folge losging bin ich gespannt wie die nächsten werden :D

    Ich habe allerdings (mal wieder) nicht verstanden, wieso einige vorher keine hohen Schuhe anhatten und verdammt noch mal vor der Teilnahme geübt haben.

  • Glaube, ich äußere mich auch mal, wobei ich nicht auf die komplette Folge eingehen werde sondern nur auf so ein paar Dinge, die mir jetzt noch einfallen.


    Meine Lieblingskandidatin (und irgendwie bisher die einzige, deren Name ich mir richtig merken kann) ist Maria. Sie hat ne super Ausstrahlung und sie (+ihre Familie/Freund) kommt mir bisher am sympathischsten rüber. Bin wirklich gespannt, wie sie sich im Laufe der Folgen weiterentwickelt und wie die Shootings laufen. ^-^

    Möchte aber in den kommenden Folgen auch etwas mehr auf die anderen Kandidatinnen schauen, evtl finde ich noch die ein oder andere, die mich anspricht.

    Aber da das rumbitchen schon diese Folge losging bin ich gespannt wie die nächsten werden :D

    Glaube am Ende wurde in der Vorschau zu nächstem Donnerstag schon gesagt, dass es Stress geben wird. Mal sehen, um was es gehen wird.

    Die erste ist immer etwas anders. Zu viele Mädchen, alle noch völlig ahnungslos, kaum Dynamik untereinander, kein richtiges Thema in der Folge.

    Diese Staffel ist tatsächlich auch die erste, bei der ich die erste Folge gesehen habe. Bin eigentlich nicht Fan solcher Shows, bin die letzten Jahre aber immer bei der Umstyling-Folge eingestiegen, um die Reaktionen der Kandidatinnen zu sehen und die dann mit Freunden oder im Chat zu kommentieren (hi Cloudstripe), wenn sie eine komplett neue Frisur bekommen haben und bin dann dabei geblieben, weil mir die Ideen einiger Shootings recht gut gefallen haben und ich da die Umsetzung dieser Shootings sehen wollte. Ich weiß nicht, ob schon irgendwas über kommende Shootings bekannt ist, habe nicht versucht, mich in die Richtung zu informieren aber kann es tatsächlich kaum erwarten (was mich doch etwas schockiert lol), die diesjährigen Ideen zu sehen. ^-^


    Ah, eine Sache mit der ich mich wohl nie richtig anfreunden kann, sind manche Kleider der Designer, die die Kandidatinnen auf dem Laufsteg tragen sollen. Es gibt (meiner Meinung nach!) teilweise richtig tolle Kleider und dann wieder ein paar, bei denen man sich dann echt fragt, was der Gedankengang bei der Entstehung des Kleids war.. Eins, das dann auch im Chat für einige Reaktionen gesorgt hat, hatte glaub ich rötliche Blüten über das ganze Kleid verteilt, besonders im Oberkörperbereich, was irgendwie extrem auf die Schultern aufgetragen hat. Ich weiß aber nicht mehr, welche der Kandidatinnen das getragen hat.


    So, das wars von mir erstmal zu Folge 1. Freue mich schon ein bisschen auf die nächste Folge und den Stress, der angekündigt wurde. :x