UdJ 2020 - Halbfinale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Duell A: Arrior

    Hab hier tatsächlich lange Zeit sehr strugglen müssen, mich letztendlich aber für Arrior entschieden. Während Mipha im letzten Jahr schon eine meiner Favoriten war und nicht unverdient auf dem zweiten Platz gelandet ist, muss ich sagen, war es bei Arrior letztes Jahr nicht soi. Dieses Jahr aber ist es jedoch anders. Arrior hat eine sehr positive Entwicklung gemacht, was ich in Form eines Votes anerkennen möchte.


    Duell B: Mandelev

    Hier geht mein Vote natürlich an meinen Top-Favoriten. Gründe hab ich in der letzten Runde schon genannt. Mandelev ist für die Moderatoren und die Bereiche eine große Hilfe durch diverse Feedbacks, Anregungen, auch mal ehrliche Kritik und das finde ich sehr gut. Er ist mir damit durchweg positiv aufgefallen. Erwähnt sei hier natürlich, dass Yara ebenfalls verdient im Halbfinale steht aufgrund ihrer tollen Arbeit, was Avatare angeht.

  • Duell A: Arrior

    Hier hätten ohne Zweifel beide Teilnehmer die Stimme verdient und es fällt mir wirklich schwer, gegen Mipha zu voten. Anhand der Aktivität gibt es da keinen Favoriten, auch helfen beide im Forum mit, Mipha sorgt für einen angenehmen Ton in den AD's (das auch schon vor ihrem Mod-Amt), während Arrior sehr zuverlässlich in Sachen Kalender oder auch in den Anime und Manga bezogenen Bereichen. Ich entschied mich für Arrior, da er sich teilweise doch sehr unter Wert verkauft obwohl er doch so viel hilfreiches zur Community beiträgt, wie zum Beispiel seine schnellen Antworten im Spiele-Bereich.


    Duell B: Mandelev

    Hätte auch da gerne meine Stimme beiden gegeben, finde jedoch, dass Mandelev in mehreren Bereichen aktiv ist und ich der Meinung bin, ein UdJ soll möglichst vielen Teilnehmer positiv im Forum auffallen. Auffällig positiv, ha das passt zu Mandelev, mag seine freundliche, meist geduldige Art sehr.

  • Die Stimmen sind ausgezählt und wie schon im Viertelfinale konnte sich eine Hälfte deutlich von der Konkurrenz abheben und qualifizieren sich für das Finale, während die andere Hälfte der Halbfinalisten sich um den 3. Platz bemühen darf. Wir wünschen allen Bisafans viel Glück in den Finalrunden! Nun aber zum Ergebnis:


    Mipha - 27 Stimmen vs. Arrior - 11 Stimmen

    Mandelev - 27 Stimmen vs. Yara - 14 Stimmen