Vote der Woche #497 (07.02.2021 - 14.02.2021) - Wer bildet nach Giovanni den besten Team GO Rocket Vorstand?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Welches Vorstandsmitglied von Team Go Rocket ist euer Favorit? 28

    1. Cliff (1) 4%
    2. Sierra (8) 29%
    3. Arlo (6) 21%
    4. Enthaltung (13) 46%

    &thumbnail=small&thumbnail=small&thumbnail=small

    Diese Woche wollen wir von euch wissen, welches Mitglied des Team GO Rocket Vorstands nach Giovanni euer Favorit ist. Ob ihr Pokémon Go spielt, oder nicht, ist dabei nicht relevant: selbst wenn euch ein Design von den drein besonders anspricht, ist das genug Begründung.

    Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen User:innen aus! Falls ihr Vorschläge für zukünftige Votes habt, könnt ihr diese gern einsenden.

  • Ich spiele zwar Pokémon Go extrem casual, aber auch so bin ich immer noch kein Fan davon, dass man, rein aus Gründen der Nostalgie, Team Rocket in das Spiel gebracht hat (ja, es hat den Namen "Team GO Rocket", aber seien wir mal ehrlich, es ist ein und dasselbe)

    Ich hätte es deutlich kreativer gefunden, wenn man für GO ein eigenständiges Team erfunden hätte, wie in anderen Spinoffs (von Collosseum über Ranger, immer eigene antagonistische Organisationen).

  • Ich hätte es deutlich kreativer gefunden, wenn man für GO ein eigenständiges Team erfunden hätte, wie in anderen Spinoffs (von Collosseum über Ranger, immer eigene antagonistische Organisationen).

    Kann ich voll nachvollziehen, aber verstehe auch irgendwie, dass sie das so gemacht haben, weil das einfach mit Giovanni ein bekanntes Gesicht ist, das vielleicht doch noch den einen oder anderen alten Fan begeistert. Nichtsdestotrotz sind die drei Vorstandsmitglieder ja neu und Sierra mein absoluter Favorit. Nicht nur weil sie einfach eine richtig starke Frau ist, sondern weil sie zu Beginn meiner Meinung nach die stärkste mit ihrem Lapras war. Habe immer mehrere Anläufe gebraucht, bis ich endlich das Team zusammen hatte, mit dem ich sie besiegen konnte.

  • Ich enthalte mich hier und finde es schade, dass ich nicht Sinnvoll posten/abstimmen kann, da ich hier wohl zu einer Minderheit gehöre, die kein Pokemon Go spielt.


    btw: Auf Vote der Woche Ergebnisse und neuer Vote #497

    ist die Zeichensetzung falsch, direkt hier im Topic ist sie richtig.

    Es fehlt ein Komma nach "wissen":

    "Diese Woche wollen wir von euch wissen wer nach Giovanni den besten Team GO Rocket Vorstand bildet."

  • Ich hab für Arlo gestimmt, da besteht inzwischen gewissermaßen eine "Verbindung".


    Inzwischen spiele ich GO nicht mehr, aber als ich es gespielt hatte und mal einer der Bosse auftauchte, war es bei mir echt in 9 von 10 Fällen Arlo, als würde der mich iwie stalken oder so :biggrin:
    Und wäre er echt, dann wäre er vom Aussehen auch mein Typ ^^'

  • Ich enthalte mich hier und finde es schade, dass ich nicht Sinnvoll posten/abstimmen kann, da ich hier wohl zu einer Minderheit gehöre, die kein Pokemon Go spielt.

    Ich glaube nicht, dass du damit zu einer Minderheit zählst, sondern mittlerweile die meisten nicht mehr Go spielen. ^^"

    Btw ich auch nicht. Hab aufgehört, bevor diese Neuerungen alle kamen.

  • Ich persönlich spiele kein Pokemon GO, hatte es aber mal testweise kurz gespielt. Von daher enthalte ich mich, in dem Falle eine Stimme für einen der drei abzugeben. So von den Bildern her würde ich zu Sierra tendieren, diese macht den besten Eindruck für eine Vorstandsposition bei Team Rocket.