Smash Bros Ultimate - Limited Edition (Gamecube Controller + Adapter) ohne das Spiel.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aloha Kids,


    ich muss aus Platzmangel leider ein paar Dinge los werden und dazu gehört jetzt auch die Box der Smash Bros Ultimate Limited Edition.

    Die Edition kommt eigentlich mit allem bis auf dem Spiel. Ich habe weder den Adapter noch den Gamecube Controller verwendet bzw. ausgepackt, ist also noch komplett neu.

    Die Box lag seit dem Kauf bei mir nur auf dem Regal rum, habe damals sogar warum auch immer so einen 'Cover' aus Plastik gekauft und drüber gezogen.

    Es sind äußerlich ein paar Gebrauchtspuren zu sehen, was aber größtenteils auf der unterseite der Box ist... also kann mans ganz normal ganz cool und ganz geschmeidig präsentieren. =)



    Preislich dachte ich so an 70€ + den Versand von 6.99€.

    Und nein, ich verkaufe das Zeug nicht einzeln. :haha: