150+ Pokémon (Hohl-)Figuren von BANDAI & mehr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Halloechen :tee:

    Ich moechte hier insgesamt noch 153 Pokémon-(Hohl-)Figuren von BANDAI abgeben, sowie 11 weitere Pokémon-Figuren (teilweise von TOMY).
    Bitte darauf achten, dass folgende Figuren schon weg sind(!):
    BANDAI: Vulpix, Evoli, Machomei, Psiana, Skaraborn, 2x Chelterrar, Panferno, 1x Impoleon, Luxtra, Palkia, Picochilla
    weitere: beide Dialga, beide Giratina, Zoroark


    Grobuebersicht an (153) BANDAI-Figuren:
    16 Figuren von Kanto
    10 Figuren von Johto
    25 Figuren von Hoenn
    85 Figuren von Sinnoh
    12 Figuren von Einall/Unova
    5 Figuren von Kalos


    Durchschnittliche Preisvorstellung liegt bei ca. 3,00€ pro Figur.
    Fuer Legendaere, Starter Pokémon & Evoli(-Entwicklungen) verlange ich jeweils 4-5€.

    (Das Bild mit der Hoehenabmessung von Dialga dient dazu um sich das besser vorzustellen was die Groesse der BANDAI Figuren anbelangt.)

    Bei den restlichen 11 Figuren sind Preise je nach Groesse unterschiedlich.

    Es sind folgende Pokémon dabei:
    Jiutesto, Vesprit, Schlurplek, Koknodon, Plinfa, Deoxys, Kyogre, Isso, Schwalbini, Flemmli, Entei,
    Die Figuren kosten im Schnitt 2-3€ jeweils.


    Bei Mehr-/Komplettabnahme gibt es natuerlich Rabatt :thumbsup:

    Preis bei Komplettabnahme der 153 BANDAI-Figuren:
    315€ inklusive versicherten Versand mit Sendungsverfolgungsnummer!!


    Preis bei Komplettabnahme der restlichen 11 Figuren:

    25€ inklusive versicherten Versand mit Sendungsverfolgungsnummer!!


    Preis bei Komplettabnahme aller 164 Figuren:

    333€ inklusive versichertem Versand mit Sendungsverfolgungsnummer!!


    Weitere Bilder zu den einzelnen Figuren auf Anfrage!

    Als Bezahlungsmethode biete ich Paypal (am liebsten Freunde & Familie) und Bankueberweisung auf an. Es wird erst verschickt sobald das Geld bei mir eingegangen ist ^^


    Jegliche anfallende Kosten (wie Versand oder weitere Gebuehren) hat der Kaeufer zu tragen!
    Versand erfolgt ausschliesslich ueber die Deutsche Post/DHL.

    Da diese Figuren nicht zu klein und nicht zwingend robust wie ein Stein sind, sollte man sich im Klaren sein, dass die Versandkosten inklusive den entsprechenden Schutz nicht gering ausfallen (2,70 Maxibrief). Es waere schade, wenn etwas auf dem Postweg passieren wuerde.
    Es lohnt sich in der Regel daher echt mehr, wenn man mehr als nur 1 Figur nehmen wuerde.

    TAUSCH auch moeglich:

    Man kann mit mir exakt solche (Hohl-)Figuren von BANDAI (die mir noch fehlen) tauschen.

    Bei einem Tausch wuerde ich in der Regel mir das Recht nehmen wollen, dass zuerst zu mir geschickt wird :)

    Die mir noch fehlenden BANDAI-(Hohl-)Figuren habe ich hier in einen Spoiler gepackt:


    Waere cool, wenn sich jemand hier oder via PN/Konversation bei mir melden wuerde :grin:
    Bei weiteren Fragen gerne melden ^^

    LG :pika:







  • Ash Ketchum

    Hat den Titel des Themas von „Sehr viele Pokémon (Hohl-)Figuren von BANDAI & mehr!“ zu „160+ Pokémon (Hohl-)Figuren von BANDAI & mehr!“ geändert.
  • Ash Ketchum

    Hat den Titel des Themas von „160+ Pokémon (Hohl-)Figuren von BANDAI & mehr!“ zu „150+ Pokémon (Hohl-)Figuren von BANDAI & mehr!“ geändert.