Bitte Ditto überprüfen.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,

    ich hoffe jemand kann mir helfen.

    Ich hab mir einige Videos angeschaut und leider mit bekommen das Pokémon die gehakt wurden verteilt werden, deshalb hab ich mich versucht zu informieren, wie ich herausbekomme ob das Ditto was ich bekommen hab normal ist oder nicht. Leider hab ich mit Pokémon Schild erst vor kurzem angefangen und so mit noch etwas überfordert es richtig einzuschätzen und erkennen.



    Ditto


    Spitzname: Ditto

    Finder: shiny zack

    ID: 851699

    Level: 58

    Geschlecht: neutral

    Wesen: Ernst

    DV-Spruch: Prügelt sich gern.

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Doppelgänger

    Fangdatum: 24.03.2020

    Fangort mit -level: Ein Pokémon-Nest Offenbar mit LV. 58 erhalten.

    Attacken:

    - Wandler

    -

    -

    -

    Werte:

    KP: 141/141

    Angr.: 78

    Vert.: 78

    Sp.A.: 78

    Sp.V.: 78

    Init.: 78

    Bänder: Es trägt keine Bänder.

    Fangball: Wiederball

    Tauschherkunft: Link-Tausch mit Passwort 4448 4448 oder 0000 4448 (weis es nicht mehr genau welches)

    Ergebnis DV-Richter: alle punkte Sensationell; Exzellentes Potenzial

    Sprache: ENG

    EVs: weis ich nicht??????

    Erfahrungspunkte: 195 112

    Herkunftssymbol: 2 rote Sternchen und schwarzer Pokéball so zusagen



    Ich hoffe ich hab alles so geschrieben wie es erforderlich ist.

    vielen dank schon mal für die Hilfe.

    LG Regina

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Edward

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.