Episode 1.141: Memmeon spioniert eine stille Strategie aus!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Erstausstrahlung D: unbekannt, J: 05.02.2021]


    Ashs und Gohs Pokémon spielen im Kirsch-Park Ball. Als ein Ball Pikachu erreicht, leitet dieses es direkt zu Memmeon weiter, das ihn jedoch aufgrund seiner Größe nicht fangen kann. Beim Zurückholen des Ball wird es von Gohs Flampivian, das sich einen Spaß daraus macht, erschreckt und macht sich eilig ängstlich davon.
    Im Labor versuchen Ash, Goh und Pikachu das immer noch traurige Memmeon aufzumuntern, als plötzlich René mit einer interessanten Nachricht hereinplatzt. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    1141_01.png 1141_02.png

  • Ich liebe das kleine Memmeon so. Ich würde es am liebsten die ganze Zeit kuscheln und es in Schutz nehmen und knuddeln. Fands super cool, wie es das Intelleon als Vorbild gesehen hat und wie es letztendlich auch dann zu mehr Mut gefunden hat. Vor allem Team Rocket hat es ganz schön alt aussehen lassen, da hat es echt Stärke bewiesen. Ich hab ja vermutet, dass es sich hier schon entwickelt, aber die neue Attacke und Angriffsmöglichkeit ist auch vollkommen in Ordnung. Weiterentwickelt charakterlich hat es sich auf jeden Fall. Der Film sah auch spannend aus und omg, wie fies ist das Flampivian. Das ist safe frech vom Wesen, haha. Und Ash und Goh waren natürlich schauspielerische Naturtalente, wobei der Regisseur bei richtiger Action auch umso glücklicher sein kann. Schade ist nur, dass das wahrscheinlich zu wenig Material für einen kompletten Spielfilm ist, vielleicht erfolgt eine Fortsetzung.

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 1.141: „Memmeons Mission (Im)Possible““ zu „Episode 1.141: Memmeon spioniert eine stille Strategie aus!“ geändert.