Virtuelles Konzert mit Post Malone am 28. Februar und Seriencodeverteilung eines Pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Eventveranstaltungen hinzugefügt.
  • Ich bin echt gespannt, wie das Konzert umgesetzt wird! :huh:

    Vor allem frage ich mich, ob er seine eigenen Songs, Songs von Pokémon oder gar selbst komponierte Songs zu Pokémon singen wird! Ein paar Pokémon-Songs von aktuellen Pop-Stars fände ich mega-cool!



    Das ist wirklich eine originelle Idee, zum Pokémon-Jubiläum solche Konzerte zu geben. Ich freue mich auch schon extremst auf Katy Perry und bin sehr neugierig, welche Künstler*innen noch mitmachen werden. :saint::thumbup:

  • Ich bin echt gespannt, wie das Konzert umgesetzt wird!

    Bin auch sehr gespannt wie das gemacht wird - die vorschau lässt ja irgendwie darauf schließen, dass es auch sein könnte, dass man ihn gar nicht live sieht sondern als Avatar in einem video. Bin mal gespannt wie das so wird :) Wäre natürlich cool wenn er ein paar Songs von Pokémon singen würde.

  • Bin auch sehr gespannt wie das gemacht wird - die vorschau lässt ja irgendwie darauf schließen, dass es auch sein könnte, dass man ihn gar nicht live sieht sondern als Avatar in einem video.

    So was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht! Wenn das Video animiert ist, dann können auch Pokémon im Musikvideo vorkommen, was echt lustig wäre. Mal sehen, welche Pokemon Post Malone so mag. :saint:

    Wäre natürlich cool wenn er ein paar Songs von Pokémon singen würde.

    Ich brauche mehr neue Pokémon-Pop-Songs! Ich muss immer noch die alten von 2000 hören, weil nicht so viele neue nachkommen :biggrin:

  • Ich brauche mehr neue Pokémon-Pop-Songs! Ich muss immer noch die alten von 2000 hören, weil nicht so viele neue nachkommen :biggrin:

    Das sind aber immer noch sehr gute Lieder. Höre mir das 2 B. A Master heute noch regelmäßig mit Freuden an. Aber das wäre dennoch eine sehr positive Überraschung neue Pokemon-Lieder zu bekommen, auch wenn ich denke dass die Chancen dafür leider relativ niedrig sind.

  • Das sind aber immer noch sehr gute Lieder. Höre mir das 2 B. A Master heute noch regelmäßig mit Freuden an. Aber das wäre dennoch eine sehr positive Überraschung neue Pokemon-Lieder zu bekommen, auch wenn ich denke dass die Chancen dafür leider relativ niedrig sind.

    Ja, 2 B. A Master ballert auch heute noch ganz schön! (sagt man das so?)

    Den Pokémon Dance Remix aus dem ersten Kinofilm kann ich mir auch unendlich lange anhören! :saint: Scooter soll den covern XD


    Ich bin gierig, ich hoffe auf beides/ drei Sachen: Alte Songs, die von neuen Künstlern wie Post Mallone gecovered werden,

    neue Songs mit Pokémon-Inhalten und dann vielleicht noch bereits bekannte Nicht-Pokémon-Songs, aber mit Pokémon-Musikvideos!

  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Virtuelles Konzert mit Post Malone am 28. Februar“ zu „Virtuelles Konzert mit Post Malone am 28. Februar und Seriencodeverteilung eines Pikachu“ geändert.
  • Ich frag mich grad, warum ich den Namen Post Malone eigentlich kenne und was das über mich aussagt. :eeeek:

    Aber zumindest die Pika-Verteilung klingt doch ganz nett.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zitat

    Fans können sich in der Woche des 25. Geburtstag von Pokémon (22. Februar bis 28. Februar) auf weitere Ankündigungen im gesamten Franchise freuen.


    Der eigentlich interessante Teil der Ankündigung ist nur in einem kleinen Nachsatz erwähnt worden. :thumbsup:


    Hier wird es vielleicht wieder eine Pokemon Direct mit einer Ankündigung geben, welches Pokemon-Spiel uns dieses Jahr noch erwarten wird.

  • Gab es eigentlich mittlerweile irgendeine Art Ankündigung seit Montag? Meine jetzt mal nicht die Direct (die ja noch nicht angekündigt wurde), hatte mir beim lesen der News damals da schon mehr Dinge erwartet und das 1. Montags oder wenigstens Dienstags. Wenn es nur ein neues Plüschi ist ^^



    achja heute kam ja das Lied von P. Malone, aber sonst hab ich nichts verpasst oder?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),