Was ist legendärer als die Forenspiele? Die Forenspiel-Meilensteine!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • archiviert und ersetzt durch Meilensteine & Maskottchen bei den Forenspielen!


    ReshiramDialga Meilensteine bei den Forenspielen PalkiaZekrom



    Meine lieben Freunde der legendären Forenspiele,


    In diesem Topic ist es möglich, legendäre und mysteriöse Pokémon sowie Ultrabestien zu sammeln. Hierfür müsst ihr Meilensteine erreichen, die ihr nur erreicht, wenn ihr langfristig aktiv bleibt und eure Treue und Zugehörigkeit beweist. Meilensteine sind in den Forenspielen eine bestimmte Anzahl Posts, die ihr geschrieben haben müsst völlig egal wo, in welchem Spiel und mit welchem Inhalt. Anego



    Für das Posten von 250 Beiträgen erhaltet ihr ein legendäres oder ein mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie eurer Wahl

    (Ausnahme: Bei Spielen, wo die User nicht selber posten (wie z.B. bei Schnüffler und I'm with stupid werden nicht nur Posts ausgewertet, sondern auch Teilnahmen an einer Runde. Hier gilt: Teilnahme an einer Runde = 1 Post für den Meilenstein)



    Der Typ des Pokémon spielt hierbei keine Rolle. Hier könnt ihr jedes Pokémon beantragen, was ihr wollt. Berechnet werden sämtliche Posts, die sich in den Themen im Forenspielarchiv befinden. Im zweiten Startpost findet ihr eine Statistik, die jeden Monat aktualisiert wird und im zweiten Startpost zu finden ist. Registeel


    Sobald ein Forenspiel beendet ist und von mir geschlossen und ins Archiv geschoben wird, werde ich daraufhin die Posts dieses Spiels auswerten und diese in die Statistik einfließen lassen. Wer nach der Auswertung einen neuen Meilenstein erreicht hat, wird von mir in einem Post benachrichtigt werden. Latios


    Diese Statistik ist fortlaufend und wird rückwirkend ab dem 1. Januar 2020 gezählt. Alle Posts, die ab diesem Zeitpunkt verfasst wurden, zählen für die Meilensteine. Welche Themen für die Meilensteine zählen, seht ihr im folgenden Spoiler. Ho-Oh



    Doch natürlich soll auch die Leistung, die davor erbracht wurde, honoriert werden. Eine weitere Statistik zeigt, wie viele Posts bis einschließlich zum 31. Dezember 2019 verfasst wurden. Auch hier gilt: Für 250 verfasste Posts dürft ihr euch ein legendäres oder ein mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie sichern. Diese Statistik taucht inzwischen nicht mehr in diesem Topic auf, ich habe sie aus Gründen der Übersicht entfernt. Wer sich ddennoch für die alten Zahlen interessiert, darf sich gerne bei mir melden. Kyogre

  • Liste aller User sowie Anzahl Posts im Forenspielarchiv ab dem 1. Januar 2020 Galar-ZapdosGalar-ArktosGalar-Lavados.


    Hier findet hier nun die aktuelle Forenspielstatistik. Hier werden alle User dargestellt mit verfassten Posts aus dem kompletten Forenspielarchiv ab dem 01. Januar 2020.


    Wer hier auftaucht und 250 Posts verfasst hat, erreicht einen Meilenstein und darf ein legendäres oder ein mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie seiner Wahl beantragen. In jedem Monat werde ich die User hier highlighten, die einen solchen Meilenstein erreicht haben.




    Übersicht der bisher erreichten und eingelösten Meilensteine


    ID User Summe Posts erreicht eingelöst
    84146 Olynien 1804 7 6
    71700 Wattmacks 1690 6 6
    115796 Mandelev 1373 5 4
    119862 Arrior 1185 4 3
    102064 Rabenblau 1053 4 4
    106904 Webu Johnson 1027 4 3
    136923 Duscario 999 3 3
    112120 PokeViper 931 3 0
    37843 Rusalka 770 3 0
    126783 Roxas Oblivion 702 2 2
    108707 Mipha 702 2 2
    28312 Guineapig 679 2 0
    79663 Pkmn Yonko 675 2 1
    130634 Jackson 594 2 2
    117504 König Ray 589 2 2
    59234 Gucky 536 2 1
    124276 Isamu_17 503 2 1
    25136 Rexy 478 1 1
    134818 Evoluna 432 1 1
    125540 Underground 417 1 0
    99992 ~AKINFENWA 380 1 1
    59627 IcEDoG 375 1 0
    118064 Andris 371 1 0
    116512 Musicmelon 333 1 1
    138243 Loun 330 1 1
    55488 Perfektion 326 1 1
    119439 Nikly 307 1 1
    108947 Saphirialus 306 1 1
    136931 Bären-Olaf 275 1 1
    130556 Camenela 261 1 1





    Offene Meilensteine aus 2019


    Aurorios - 1 MeilensteinGuineapig - 2 Meilensteine
    PokeViper - 1 Meilenstein
    Vynn - 1 Meilenstein offen

  • Gibt es ein ungefähres Datum (oder eine ungefähre Wochen-/Monatsanzahl), ab dem die Medaillen verteilt werden? (wenn nicht, ist es natürlich auch okay)

    kann man aktuell nicht genau sagen :(

  • Duscario - 1 Meilenstein erreicht, davon 0 eingelöst

    Ein wundervolles Lunala bitte, welches durch die Ultrapforten zu mir kommt und so mysteriös und still ist, wie die Nacht, für diese es stellvertretend schwebt.



    (bis 2019)

  • Alles ab hier ab 2020



    Und damit kommen wir zum nächsten Schritt der Meilenstein-Vergabe in den Forenspielen. Im dritten Startpost dieses Themas findet ihr nun endlich die zweite Statistik. Und diese schließt nun alle Posts ein, die ab dem 1. Januar 2020 verfasst wurden. Diese Statistik ist im Gegensatz zu der bis zum 31. Dezember 2019 fortlaufend. Das heißt: Jeden Monat wird die nach Abschluss eines Forenspiel aktualisiert und die User, die Meilensteine beantragen können, erwähnt. Schaut in den Startpost, dort findet ihr eine Auflistugn, welcher User wie viele Meilensteine beantragen kann und wie viele Meilensteine bereits eingelöst wurden.


    Im folgenden werden hier nochmal alle User erwähnt, die jetzt Medaillen für die Leistungen ab dem 01. Januar 2020 beantragen können

    5 Medaille(n) - @Duscario

    4 Medaille(n) - Mandelev

    3 Medaille(n) - Arrior & Wattmacks

    2 Medaille(n) - @Olynien & Webu Johnson

    1 Medaillen - Rabenblau , IcEDoG , PokeViper , Mipha , Camenela , @Creon , Guineapig


    Dann viel Spaß beim Beantragen! Und anbei noch eine Bitte: Dieses Topic dient zur Beantragung der Meilenstein-Medaillen. Für alles andere, Fragen usw. nutzt bitte das Thema Ankündigungen & Feedback zu den Forenspielen. Und ich werde einen Teil der Beiträge von hier auch gleich dorthin verschieben.


    Denkt außerdem dran, dass die Vergabe der Meilenstein-Medaillen noch auf sich warten lassen wird, weil diese noch ins System einfließen wird. Und nun beantragt eure Medaillen :D

  • 5 Medaille(n) - Duscario

    Ich hätte bitte gerne dann folgende sagenumwobene Meilensteine für das Jahr 2020:


    1. Giratina (Urform) Giratina Urform

    2. Zacian (König des Schwertes) Zacian (König des Schwertes)

    3. Rayquaza Rayquaza

    4. Darkrai Darkrai

    5. Xerneas (Aktivmodus) Xerneas Aktiver Modus


    Vielen Dank.

  • Dann gönn ich mir ein

    1. Jirachi Jirachi (bis 2019)
    2. Ho-Oh Ho-Oh
    3. Arceus Arceus
    4. Selfe Selfe
  • Johny Peony - 2 Meilenstein(e) erreicht, davon 0 eingelöst

    Dann hätte ich gerne einmal ein dunkles Crypto-Lugia und damit ich mich im Dunklen nicht so fürchte ein hellleuchtendes Ho-Oh.

  • Das Forenspiel "Liebiskus für alle" ist vorbei. Im dritten Startpost findet ihr nun die aktualisierten Übersichten.


    Arrior hat einen neuen Meilenstein erreicht und darf ein legendäres Pokémon beantragen :D


    Darüber hinaus dann noch der Hinweis, dass einige User noch Meilensteine offen haben. Schaut in den Startpost, dort findet ihr eine Auflistung der User, die noch Meilensteine offen haben und entsprechend legendäre Medaillen beantragen dürfen