Mew Goldstar 101/101 Delta Species Bewertung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen liebe Pokémon Freunde und Experten,


    habe eine recht seltene Karte mit kleinen Schönheitsfehlern. Würde mich mal interessieren was Ihr zu Ihrem Wert sagen würdet, da ich es als Leihe schlecht einschätzen kann!


    Habe diese damals tatsächlich aus Kind/Jugendlicher aus eine Booster gezogen und seit dem gut aufbewahrt. Nun ist es an der Zeit mich von dieser zu trennen.


    Auch Gradingeinschätzungenwären super - auch wenn ich es nicht vorhabe.


    Bin Dankbar für jede Info !

  • Die englische Karte verkauft sich laut PSA in letzter Zeit recht gut, auch bei schlechterem Zustand. Die deutschen werden bei Ebay auch höher angeboten, aber hier kann ich das Kaufverhalten nicht beurteilen.


    Optisch sieht die Karte noch recht gut aus, es gibt aber schon ein paar Kratzer und die Kanten sehen auch abgenutzt aus. Wie weit dann hier abgewertet wird, dass vermag ich leider nicht einzuschätzen.


    Ein paar Euros werden damit sicher zu holen sein - vielleicht kann einer der "Experten" hier im Forum da noch etwas besser beraten.

  • Ach verdamm sieht die schön aus^^


    Also in gutem Zustand bringt die Karte ungegradet in Deutsch ca. 150 €

    In deinem Zustand, der vermutlich irgendwo im Bereich um PSA 6 liegt, ungegradet 40-60 €


    Man muss bedenken, dass du die Karte nicht bei PSA graden lassen könntest....und Beckett würde dir die Bewertung um die Ohren hauen^^