Imp's Homebrew P&P Maps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yo,


    möchte dann auch mal die Maps aus meiner Homebrew Pen & Paper Kampagne vorstellen. Genau wie @Creon nutze ich meistens Inkarnate (in fact hab ich sie sogar dazu gebracht), wobei ich gelegentlich auch mit anderen Tools experimentiere.


    Zwar sind die meisten Karten auch in der Zusammenfassung der Kampagne enthalten, aus Zeitmangel hänge ich da aber hoffnungslos hintendran und gehe auch davon aus dass sich nicht jeder diesen Wall of Text durchlesen möchte.


    Stadt Bislingen


    Das wars erstmal mit Bislingen, in späteren Beiträgen poste ich dann noch ein paar Overworld Maps und andere Städte und Locations. =)


    Hoffe, euch gefallen die Maps. Fragen, Meinungen, Kritik und Anregungen könnt ihr natürlich gerne hier posten.

  • So, Zeit mal wieder ein paar Maps aus der Kampagne zu zeigen. =)


    Weitere Städte und Häuser


    Das wars dann erstmal. Habt ihr Feedback zu den Maps, insbesondere zum generellen Stil und Design der Städte?

  • Hallo,


    Inkarnate war mir als Programm für Map-Erstellung bisher nicht bekannt, aber nach einiger Recherche ist es interessant zu sehen, wie viele Möglichkeiten hier geboten werden. Besonders positiv fällt mir das persönlich bei Deltropolis auf, von dem zwar nur ein Teil zu sehen ist, dieser aber den natürlichen Eindruck eines Hafenviertels vermittelt. Bei Filbstadt wirkt im direkten Vergleich zur Ortsmitte mit dem Brunnen der nördliche Teil etwas leer, wenn von der Abbaustelle abgesehen wird. Sofern es zur übrigen Umgebung passt, kann hier vielleicht noch Bäumen oder dergleichen nachgearbeitet werden. Ansonsten finde ich die Maps sehr schön anzusehen.


    Wir lesen uns!