[S] Diancie für Dex-Vervollständigung / [B] andere Event-Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,


    wie im Titel steht, suche ich das Pokémon Diancie zur Vervollständigung meines Pokédex bzw. Living-Dex.

    Wesen, Level, DVs usw. spielen für mich dabei keine Rolle.

    Es ist mir auch egal, ob der Tausch permanent sein soll, oder ein Rücktausch gewünscht ist, da für mich momentan hauptsächlich der Pokédex-Eintrag eine Rolle spielt.


    Im Falle eines permanenten Tausches bzw. als Pfand oder falls der Pokédex-Eintrag eines Pokémon benötigt wird, habe ich in Pokémon Home folgende Event-Pokémon anzubieten:


    All diese Pokémon entstammen den genannten Event-Verteilungen, wurden von mir persönlich eingelöst/erhalten und vor kurzem auf Pokémon Home übertragen. Es sind also alle Pokémon Unikate.


    Bei permanenten Täuschen biete ich von den Pokémon, die ich mehrfach habe, immer nur genau eines an, da ich das/die andere/n dann selbst behalten möchte. Ihr könnt euch aber jeweils aussuchen, welches ihr haben wollt.

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ProHunter

    Hat den Titel des Themas von „[S] Diancie, Volcanion und Marshadow für Dex-Vervollständigung / Biete andere Event-Pokémon“ zu „[S] Diancie für Dex-Vervollständigung / [B] andere Event-Pokémon“ geändert.