Suche: Karten die mir fehlen (siehe Liste) biete: verschichiedene aus S&M und SWSH

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ums kurz zu halten: hier Listen mit meinen doppelten Karten. Ich habe sie allerdings auf Englisch erstellt, da ich auch andernorts tausche. Leider habe ich keine ultra rares zum tauschen, gerne gebe ich aber 20+ Karten für 1 ultra rare ab.

    Liste mit doppelten Karten


    Was ich noch brauche:

    Allgemein nehme ich ältere Karten (XY, BW, DPP, ...) gerne, da ich von diesen Editionen eher wenig Karten habe. Außerdem brauche ich auch einige Reverses und Promos. Einfach sagen welche ihr anbieten könnt.


    Hier die neueren Erweiterungen: (Namen folgen)

    Ich hoffe ihr findet etwas. :grin:

  • Rap Monster

    Hat den Titel des Themas von „Suche: Karten die mir fehlen; biete: Bulk, rares, reverses; Tausch!!!“ zu „Suche: Karten die mir fehlen (siehe Liste) biete: verschichiedene aus S&M und SWSH“ geändert.