Suche bestimmte Gen 8,7,6 Events V.a. S-Hutsassa, Biete Zarude Codes.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo interessierte Leser,


    Ich habe auf alten Email-Adressen noch ein paar Zarude Codes gefunden. Soweit ich weiß, laufen diese ja Ende März ab, darum möchte ich sie nicht ungenutzt lassen und sie ggf. hier vertauschen. Da ich mir die 8. Generation nicht zu Release geholt habe, fehlen mir da ein paar Events, an denen ich noch interessiert wäre. Ich würde daher gerne versuchen, diese hier zu tauschen. Für ein gesuchtes Event Pokemon würde ich entsprechend je 1 Zarude Code tauschen, in Einzelfällen auch 2. Auf Lager sind noch genug Codes.


    Gesucht wird zunächst im Moment (weiteres folgt ggf. noch):


    Generation 8:


    Generation 7:

    - Giovannis Mewtu / Giovanni /190801

    - S-Kapu-Kime / Poni / 190524

    - S-Kapu-Toro / Ula-Ula / 190222

    - S-Kapu-Fala / Akala / 181130

    - S-Mimigma / PGL / 102618

    - Amfira / Clovis / 080817


    Generation 6:

    S-Tanhel / Troy / 11214


    MfG

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Jakob

    Hat den Titel des Themas von „Suche bestimmte Gen 8 Events Aktuell: Porygon2&S-Hutsassa, Biete Zarude Codes.“ zu „Suche bestimmte Gen 8,7,6 Events V.a. S-Hutsassa, Biete Zarude Codes.“ geändert.