Nintendo Direct am 17. Februar 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Smash News :o


    Ich hoffe wie bei jeder Smash Neuigkeit mit der Ankündigung vom Protagonisten aus Monster Hunter. Mittlerweile find ichs auch realistischer, weil der Release von Monster Hunter Rise ja quasi schon vor der Tür steht. Und Rathalos ist sowieso schon zu Smash.


    Ansonsten lass ich mich mal überraschen. Ein neues 3D Mario im Stil von Odyssesy wäre mega. Und über ne Zelda Collection würde ich mich auch freuen. Metroid Prime 4 kann sich auch gerne Blicken lassen.


    Zu Pokémon erwarte ich nicht viel. Höchstens was zu Snap und der Ankündigung einer Pokémon Direct für die nächste Woche.

  • The Pokémon Company hat, wenn ich mich richtig erinnere, in einem Video zum Jubiläum angekündigt, dass wir in der Jubiläumswoche (ab 22.02.) mit (einigen) Neuigkeiten zum gesamten Franchise rechnen können. Das steht zumindest in der Bisafans-News.

  • Stimmt da war was.


    Was denkst du den, was nächste Woche kommt?

  • Ich erwarte einfach gar nichts bzw. versuche meine Erwartungen so niedrig wie möglich zu halten, dann kann man auch nicht allzu sehr enttäuscht sein.

    Wird - wie fast immer - eh wieder einige laute, enttäuschte Stimmen geben, welche die Direct am Ende als Schmutz abstempeln, nur weil der eine Titel den sie vllt erwarten keinen Platz drin hatte, auch wenn es aufgrund der Ankündigung ohnehin nicht zu erwarten war haha.


    Ich persönlich freue mich einfach darüber, dass es nach fast 1einhalb Jahren endlich mal wieder eine richtige große Direct gibt, die nicht Mini, Indie World oder Partner Showcase ist. ^-^

  • Angeblich die Liste heute

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja da steht kein smash aber in seinen Kommentaren schreibt er auch da ist mehr

  • Ich rechne was Pokemon betrifft in diesem Direct nur mit paar Informationen zu New Pokemon Snap, welches Ende April erscheint. Alles weitere was interessant werden könnte in meinen Augen, wird dann in einem separaten Pokemon Direct (wenn es das gibt) Ende des Monats angekündigt. Ansonsten lasse mich überraschen, habe sonst kein Interesse an anderen Nintendo Spielen.

  • Wer sich mit uns im Chat die Direct Live anschauen möchte, kann dies tun. Es steht ein Chatraum zur Verfügung. Dort könnt ihr euch noch im Vorfeld mit den anderen Chatusern über die Direct unterhalten und dann Live zusammen die Show genießen. Nur noch ne halbe Stunden WHOOP!


    Zum Chatraum: https://bisachat.bisafans.de/i…rect-vom-17-februar-2020/