Dyna-Raid & Tauschprobleme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    Verzeiht, wenn das schon mal gefragt wurde. Bin neu hier unterwegs und kenne mich noch nicht aus.


    Ich habe Pokemon Schild & Schwert auf demselben Nintendo Account gekauft. Folgendes Problem zeigt sich nun:

    Mein Partner spielt auf einem 2. Account und er kann bei meinen Dyna-Raids mitmachen, umgekehrt jedoch nicht. Tausch nicht möglich. Seine Sticker, dass er Mitspieler für einen Dyna-Raid sucht werden nicht angezeigt.


    Liegt das nun daran, dass beide Spiele auf meinem Account gekauft wurden? Müssten wir theoretisch eines der Spiele auf seinem Account kaufen?


    Liebe Grüße

  • Spielt ihr Online oder Lokal miteinander?

    Ist der 2. Acc der gleiche, auf dem du auch Spielst?

    Wenn man mit einen Acc der auf beiden Switch System existiert, kann man nur untereinder Lokal zusammen spielen.

    Wollt ihr über einen Account gleichzeitig online spielen, geht das nicht.

    Bei 2 verschiednen Accounts brauchen beide eine Online Mitgliedschaft, wenn man getrennt wohnt.