Verteilung eines Schillernden Riffex hat begonnen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Für die Informatik-Interessierten, welche eventuell auch Probleme mit dem Ref7 Fehler haben:

    Ich hab zuhause nen Pi-Hole, ein Raspberry Pi (Mini-Server), welcher mit Pi-Hole läuft und "bösen" Content (mithilfe von Filterlisten, die ich selbst bestimme) aus dem Internet filtert. Nachdem ich es mit Chrome, Firefox und Edge versuchte und nie auch nur ne Cookie-Meldung geschweige denn die Captcha-Box bekam trotz ausgeschaltetem Adblock, hab ich gedacht "Hmm, vielleicht ist es ja echt das Pi-Hole".

    Also auf mobile Daten gewechselt, nochmal ausprobiert und zack, jetzt kam auch ne Cookie-Meldung. ReCaptcha-Box ist auch da



    TL;DR: Netzwerkweiter Werbe/Content-Blocker wie Pi-Hole ausschalten, Cache vom Browser löschen und nochmal ausprobieren, VPNs könnten die selbe Wirkung haben.

  • Mein Erfahrungsbericht:


    Bei mir ist alles reibungslos verlaufen, gestern nach Feierabend auf der Website von gamestop meine Mail-Adresse (web.de) angegeben und die Captcha-Bilder Überprüfung absolviert, danach war mein Code auch relativ schnell da. Dieser konnte dann

    auch problemlos bei Geheimgeschenk auf der Schwert-Edition eingelöst werden.

  • Kurzer Hinweis: Bei mir hat auch wieder der "Umweg" über unsere französischen Nachbarn geholfen, nachdem GameStop keine meiner Email-Adressen (diverse Anbieter...) akzeptiert hat.


    Über den französischen GameStop-Partner "Micromania" werden auch Event-Riffex-Codes verteilt. Keine Sorge, selbst mit meinem mittlerweile arg eingerosteten Schul-Französisch konnte ich mich durch das Formular klicken und innerhalb von drei Tagen hatte ich eine Email mit entsprechendem Code im Postfach.


    Vielleicht ist dieser Weg ja auch für den einen oder anderen Bisafan interessant :)