ANIME HITS 25th anniversary Pokédition ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „ANIME HITS 25th anniversary Pokédition ab sofort kostenlos verfügbar“ zu „ANIME HITS 25th anniversary Pokédition ab sofort verfügbar“ geändert.
  • Ich finde die 1,29€ für <60-sekündige Tracks, aus welchen das Album zu ~30% besteht, extrem happig. Ja schon fast Abzocke.

    Wären das endlich die Vollversionen zu den Openings, auf die die Fans seit mehr als einem Jahrzehnt warten, würde ich es verstehen, aber so...

    Extrem schade, dass wir zu den Openings vier bis zehn wohl nie deutsche Vollversionen bekommen...

  • Ich finde die 1,29€ für <60-sekündige Tracks, aus welchen das Album zu ~30% besteht, extrem happig. Ja schon fast Abzocke.

    Nicht nur das, die meisten Tracks sind auch einfach nur aus dem ersten Album was es damals gab.

    Track 1-8 waren alle auf der ersten CD. (3 sagt mir jetzt nichts.)

    Das Opening von Staffel 2 gab es auf keienr Anime Hits, aber das von 3 fehlt und das hat eine Full Version. Die anderen Openings waren ale schon auf Anime Hits und es sind keine Full Versionen weil es die im deutscdhen nun mal leider nicht gibt. Track 15 ist neu, den gab es noch nicht auf CD. (Also CD technisch neu.) so wie Track 17.


    Da ich die Anime Hits und den Pokemon OST habe, bringt mir das nicht viel. Ich hätte mir auch lieber ab Opening 10 gewünscht und dann die Full Versionen aus den Filmen.

  • Sehr interessant, dass der Ending Song für Film 8 hier ist und vorher NIE veröffentlicht wurde? Irgendwie schade, sofern sie da mehr Songs haben, die gar nicht draußen sind.
    Kenne die englische Version, weswegen das Instrumental da schon nostalgisch ist.

  • Haut mich nicht vom Hocker muss ich sagen, wie schon gesagt wurde, viele der Songs waren schon damals auf der ersten CD vorhanden.

    Was mir hier auch fehlt sind Songs wie "Super viel Spaß", "Ihr und ich und Pokemon", "Ich weiß nicht weiter", "Das Lied von Pummeluff", "Zwei Supergirls", das Opening von Johto, "Pikachu".


    Für ein 25th Anniversary ist das Album einfach sehr dünn...

  • Ich finde das Album insgesamt ganz okay, auch wenn wie schon erwähnt die meisten Songs schon in älteren Alben vertreten waren. Da das Album dem 25sten Jubiläum dient, schätze ich wollten sie einfach ein Paar der besten Hits reinpacken, wovon die meisten natürlich aus der Anfangszeit stammen.


    Ich bin aber dennoch glücklich, dass wir nun wenigstens einen neuen Intro Song als CD Version bekommen haben und hoffe das wir in Zukunft noch weitere bekommen werden.


    Kaufen werde ich mir das ganze Album aufgrund der alten Songs auch nicht, aber da man zum Glück auch einzelne Tracks kaufen kann, werde ich mir wohl nur die kaufen, welche vorher noch nie veröffentlicht wurden.

  • Hätte mir gewünscht, dass die kurzen Anime Openings vielleicht eine Vollversion bekommen hätten.

    Die alten Tracks hab ich immer noch auf der Originalen CD von damals, daher nichts besonderes für mich. (Da war sogar als Bonus das Video zum Pokerap dabei)

    Zeigt aber schön wie wenig mittlerweile effort betrieben wird für das Pokemon Franchise. Damals hat man sich noch richtig Mühe gegeben und komplette Tracks gemacht, während man heute einfach nur noch das, was es schon gibt, immer und immer wieder Recycled.

    Schon traurig für mich als Fan der ersten Stunde.

  • Hätte mir gewünscht, dass die kurzen Anime Openings vielleicht eine Vollversion bekommen hätten.

    Die alten Tracks hab ich immer noch auf der Originalen CD von damals, daher nichts besonderes für mich. (Da war sogar als Bonus das Video zum Pokerap dabei)

    Zeigt aber schön wie wenig mittlerweile effort betrieben wird für das Pokemon Franchise. Damals hat man sich noch richtig Mühe gegeben und komplette Tracks gemacht, während man heute einfach nur noch das, was es schon gibt, immer und immer wieder Recycled.

    Schon traurig für mich als Fan der ersten Stunde.


    Einer der Gründe warum ich die Dub vor 13 Jahren komplett aufgegeben habe.

    Was BGM und Vocal Tracks betrifft ist der Westen großteils eine Katastrophe, besonders die letzten 10 Jahre. Die originale BGM wird bis heute großteils aus der Serie entsorgt (besonders bitter was die SwSh Gym Theme Anime Version betrifft) und vocal Tracks komplett. Einfach weil Ed Goldfarb zu bezahlen viel billiger ist als lizensieren. Wesshalb wir heute 50 tunes of Batman haben...

    Höchstens Filme haben mal komplette Tracke bekommen, aber die sind halt auch alle so... meh.

    Aber hey mindestens ein Vocal Track für M23 wird mal übersetzt und die letzten 2 Filme durften wieder ihre BGM behalten, wuhuu!

  • Einer der Gründe warum ich die Dub vor 13 Jahren komplett aufgegeben habe.

    Was BGM und Vocal Tracks betrifft ist der Westen großteils eine Katastrophe, besonders die letzten 10 Jahre. Die originale BGM wird bis heute großteils aus der Serie entsorgt (besonders bitter was die SwSh Gym Theme Anime Version betrifft) und vocal Tracks komplett. Einfach weil Ed Goldfarb zu bezahlen viel billiger ist als lizensieren. Wesshalb wir heute 50 tunes of Batman haben...

    Höchstens Filme haben mal komplette Tracke bekommen, aber die sind halt auch alle so... meh.

    Aber hey mindestens ein Vocal Track für M23 wird mal übersetzt und die letzten 2 Filme durften wieder ihre BGM behalten, wuhuu!

    Entschuldige bitte, wenn ich etwas blöd frage, aber was meinst du mit BGM?