Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[0/2] Plätze frei~~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • vielen lieben Dank an Yumeoji für die Erstellung des schönes Banners :grin:

    1. Die Regeln

    1. Es gelten die gültigen Regeln des Bisaboards
    2. Ich nehme mir das Recht heraus, Aufträge ohne Begründung abzulehnen
    3. Anfragen zu Aufträgen werden NUR hier im Post beantwortet, private Nachrichten und Pinnwandeinträge werden ignoriert
    4. Höflicher und netter Umgang miteinander wird vorausgesetzt
    5. Da ich versuche, von jedem Pokemon perfekte Nachzuchten zu bekommen, kann ein Auftrag auch mal ein paar Minuten länger dauern, ich melde mich bei euch
    6. Wie jeder weiß, kann sich ein Shiny auch mal Zeit lassen, bis es das Licht der Welt erblicken will, daher fragt bitte nicht nach, wie es aussieht, ich halte euch stets auf dem laufenden
    7. Es werden maximal 2 Aufträge gleichzeitig bearbeitet. Eine Warteliste mit 2 Plätzen wird ebenfalls bereitgestellt.
    8. Damit alle zum Zug kommen, bitte immer nur eine Shiny-Wunschzucht pro Auftrag.
    9. Bei Shiny-Wunschzuchten garantiere ich 5DVs, ABER nicht die Verteilung, genauso bei der Fähigkeit, ich versuche, wenn gewünscht, auf VF zu züchten, garantiere dies aber NICHT


    2. Meine Daten

    Alle Pokemon werden von Mr. Piggy oder Mrs. Piggy gezüchtet und groß gezogen. Sie besitzen folgende ID und OT. Alle neuen Mitglieder des PokiStalls schlüpfen entweder im Brückental oder auf Route 5.


    3. Mein Angebot


    Folgende Sachen könnt ihr im PokiStall erwerben :bear:

    • DV-Pokemon mit gewünschten Wesen und DV`s
    • Verteilung von EV`s auf eure Pokis
    • Nachzuchten von Ballpokemon
    • Shiny-Wunschzuchten

    Da der Basar relativ neu ist, ist meine Auswahl an Ballpokemon noch etwas übersichtlich und wird nach und nach erweitert.

    Eine Übersicht findet ihr hier: Ab zum Stall


    Noch eine kurze Übersicht welche Wesen und welche DV-Verteilung ich euch anbieten kann.



    4. Tauschkurs & Bestellformular

    Was ihr wollt Was ich möchte
    Shiny-Wunschzucht 10 Ballpokemon, die ich noch nicht besitze
    DV/Ballpokemon-Nachzucht 2 Ballpokemon, die ich noch nicht besitze
    CP-Ready Pokemon 3 Ballpokemon, die ich noch nicht besitze



    5. Auftragsliste & Warteliste

    6. Zuchtreste


    Hier findet ihr von vorhergehenden Zuchten übriggebliebene Pokis, die ein neues Zuhause suchen. Dafür braucht Ihr mir nichts besonderes geben :grin:



    8. White- & Blacklist

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey Mr. Piggy

    Dann will ich dich doch gleich mal beschäftigen :))


    -    Pokemon: Schiggy

    -    Shiny: [X] Ja [ ] Nein

    -    Gewünschte DVs: möglichst viele Werte auf 31

    -    Wesen: Mäßig

    -    Wunschball: Mondball

    -    VF: [ ] Ja [X] Nein

    -    Spitzname: -

    Ich kann dir die Zuchtgrundlage auch stellen. :)


    Würde mit Ballpokemon bezahlen. :)

    Such dir welche aus :)


    LG Nikly

  • Wie soeben schon in der Pn besprochen, mache ich es hiermit noch offiziell:


    -    Pokemon: Balgoras (schillernd)

    -    Shiny: [x] Ja [ ] Nein

    -    Gewünschte DVs: min. 5 DV, Verteilung egal

    -    Wesen: hart

    -    Wunschball: Schwerball

    -    VF: [x] Ja [ ] Nein

    -    Spitzname: Khan (männlich), Indira (weiblich)


    -    Pokemon: Absol (schillernd)

    -    Shiny: [x] Ja [ ] Nein

    -    Gewünschte DVs: min. 5 DV, Verteilung egal

    -    Wesen: hart

    -    Wunschball: Ultraball

    -    VF: [ ] Ja [x] Nein

    -    Spitzname: Jaya (männlich), Chandra (weiblich)


    Wie auch schon bei Molunk kannst du dir gerne die Pokémon aussuchen, sobald du Erfolg bei der Zucht hattest. ^^

  • Herzlich Willkommen im PokiStall und Danke für die liebe Begrüßung und die Arbeit :)


    Nikly

    Sehr gerne, ich schreibe Dich auf Platz 2 der Auftragsliste und werde Dich per PN kontaktieren.

    Ich hätte mir folgende Pokemon heraus gesucht:

    Die, die eine VF haben, hätte ich gerne mit dieser :)


    Rajani

    Wie schon besprochen nehme ich Dich natürlich mit in die Liste auf und werde mich per PN bei Dir melden.


    Koopaa

    Ich dachte, damit es alles ordentlich läuft, erkläre ich Dich gleich mal zum ersten Kunden :)

  • Hallo, ich hätte auch gerne eine Bestellung aufgegeben. Aber ich habe gesehen das vor mir schon 3 Pokémon Bestellungen vorliegen u. somit deine Listen voll sind. Ich versuche es trotzdem in der Hoffnung das ich mich Anstellen darf. Wenn nicht versuche ich es später noch einmal. 😊


    Pokémon: Galar-Corasonn

    - Shiny: [X] Ja [ ] Nein

    - Gewünschte DV's: wenn möglich 5 DV's Verteilung egal, wenn nicht ist es aber auch nich schlimm

    - Wesen: egal

    - Wunschball: Mondball

    - VF: [X] Ja [ ] Nein

    - Spitzname: /


    Wenn du dir dafür etwas in meinem Basar aussuchen magst.

    Lg Teddy

  • Hallo mein lieber :), würde diesesmal gerne folgende Shiny Zucht in Auftrag geben ^^


    - Pokemon: Glumanda

    - Shiny: [X ] Ja [ ] Nein

    - Gewünschte DVs: wie es kommt ^^

    - Wesen: mäßig

    - Wunschball: Turboball (kann bei Bedarf gestellt werden)

    - VF: [X ] Ja [ ] Nein

    - Spitzname: -


    Suchst du dir deine ballmons bei mir raus :)


    Liebe Grüße^^

  • Hallihallo :)


    Da gerade die Brüterei im vollem Gange ist, hier mal für die zwei aktiven Aufträge die Listen mit den Ballpokis, die ich mir herausgesucht habe :)


    Rajani



    Teddy23

    Ich hoffe, ich habe mich nicht verzählt :D

    Wenn es möglich ist, würde ich die, die Ihr mit VF habt, auch mit VF nehmen :)



    LG

    Mr. Piggy

  • Mr. Piggy

    Hat den Titel des Themas von „~ Mr. Piggies PokiStall ~“ zu „Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[0/2] Plätze frei~~“ geändert.
  • Mr. Piggy

    Hat den Titel des Themas von „Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[0/2] Plätze frei~~“ zu „Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[1/2] Plätze frei~~“ geändert.