Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[0/2] Plätze frei~~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde mir auch gerne etwas bestellen.


    -    Pokemon: Humanolith

    -    Shiny: [x ] Ja [ ] Nein

    -    Gewünschte DVs: wenn möglich 5xDV, so gut es eben geht

    -    Wesen: Hart

    -    Wunschball: Levelball

    -    VF: [ ] Ja [x ] Nein

    -    Spitzname -


    Elternteil kann ich stellen.

    Such dir dann gerne Ballpokemon aus meinen Thread aus.


    Mein Gesuch

  • Hallo und einen schönen Sonntag an rs4711


    Vielen Dank für Deine Bestellung im PokiStall :grin:

    Natürlich wird dein Auftrag angenommen und Du befindest dich auf Platz 2 der Warteliste.

    Ich werde mich, wenn dein Auftrag gestartet wird, sofort bei Dir melden und Dir immer Bericht erstatten :grin:


    Die Pokis teile ich Dir mit, sobald dein Auftrag in Bearbeitung ist.



    ein schönes Restwochenende wünscht Mr. Piggy

  • Mr. Piggy

    Hat den Titel des Themas von „Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[1/2] Plätze frei~~“ zu „Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[0/2] Plätze frei~~“ geändert.
  • Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :grin:


    Ein paar Infos:

    Teddy23, Dein Galar-Corasonn (schillernd) ist nach 763 Eiern leider noch nicht geschlüpft, ich hoffe, ich kann Dir bald positive Nachrichten zukommen lassen :grin:


    Nikly, Dein Geckarbor (schillernd) ist aus dem 65ten Ei geschlüpft und kann abgeholt werden :grin:

    folgende Pokis würde ich dafür nehmen wollen:


    Koopaa, Dein Glumanda (schillernd) wird jetzt ausgebrütet :grin:



    Einen schönen Abend wünscht Mr. Piggy

  • Mr. Piggy

    Hat den Titel des Themas von „Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[0/2] Plätze frei~~“ zu „Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[1/2] Plätze frei~~“ geändert.
  • Hey :)

    ich hätte gleiche eineFolgebestellung :)



    -    Pokemon: Miniras

    -    Shiny: [x] Ja [ ] Nein

    -    Gewünschte DVs: wenn möglich 5xDV, so gut es eben geht

    -    Wesen: Scheu

    -    Wunschball: Mondball

    -    VF: [] Ja [x] Nein

    -    Spitzname -




    Zuchtgrundlage kann ich dir stellen. :)


    LG Nikly

  • Mr. Piggy

    Hat den Titel des Themas von „Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[1/2] Plätze frei~~“ zu „Mr. Piggies PokiStall ~~AL[0/2] WL[0/2] Plätze frei~~“ geändert.
  • Guten Morgen an Alle,


    ein kurzer Zwischenbericht aus dem Stall, leider werden die Aufträge noch etwas Zeit benötigen, da sich das kleine Galar-Corasonn (schillernd) nicht zeigen möchte :grin:


    Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld und dafür gebe ich alles, um die Aufträge schnell zu bearbeiten.


    Einen schönen Start in die Woche wünscht Mr. Piggy

  • Hallo Familie Piggie,


    Wie ich sehe ist ein Platz auf eurer Warteliste frei, da würde ich mich gern eintragen lassen.


    - Pokemon: Ponita (nicht Galar)

    -    Shiny: [X ] Ja [ ] Nein

    -    Gewünschte DVs: Egal, Hauptsache 5*31

    -    Wesen: Froh

    -    Wunschball: Turboball

    -    VF: [X ] Ja [ ] Nein

    -    Spitzname: Argento (Männlich) Schattenfell (weiblich)

    - ZA: Hypnose, Fuchtler, Morgengrauen, Hornbohrer


    (passenden 6*31 Papa kann ich stellen)


    Bieten würde ich euch 10 Ballmons mit VF.

    Ich glaube diese habt ihr noch nicht, da ich aber farbenblind bin, kann ich es anhand eurer Liste nicht 100% sagen.

    (Solltest du davon welche haben, finde ich sicher Ersatz)


    Turboball: Togedamaru

    Schwerball: Smogon, Pam-Pam, Klonkett, Kupfanti, Galar Pantimos, Rotomurf, Toxiped

    Levelball: Rihorn, Sankabuh

  • Ein kleiner Sonntagsdoppelpost von mir :)


    Koopaa, Dein Glumanda (schillernd) ist aus Ei Nr. 53 geschlüpft und kann aus dem PokiStall abgeholt werden :)

    Dafür würden gerne folgende Pokis hier einziehen:


    rs4711, Dein Auftrag wird jetzt begonnen, Du bekommst von mir immer Bericht, wie es läuft. Für Dich auch schon mal die Pokis, die gerne im Gegenzug in den PokiStall ziehen wollen:

  • Hey mein lieber würde mich gleich gern wieder mit einem weiteren glumanda auf die Liste setzen lassen ^^


    - Pokemon: Glumanda


    - Shiny: [X ] Ja [ ] Nein


    - Gewünschte DVs: wie es kommt ^^


    - Wesen: mäßig


    - Wunschball: (kann bei Bedarf gestellt werden)


    - VF: [X ] Ja [ ] Nein


    - Spitzname: -

  • Guten Abend an Alle,


    Ein kurzer Bericht aus dem PokiStall:

    Leider hatte ich die letzten Tage im privaten Umfeld einige Sachen zu klären, weswegen sich die Aufträge ein wenig verzögern, dafür entschuldige ich mich.

    Ich habe heute wieder angefangen, mich komplett auf das hunten zu konzentrieren und hoffe, ich kann schnell schillernden Nachwuchs im PokiStall begrüßen.

    Rajani Dein Auftrag ist vorgemerkt, wie besprochen :grin:


    Bitte entschuldigt noch einmal die Verzögerung :dos:


    Einen schönen Abend wünscht euch Mr. Piggy

  • Hallo an Alle,


    Zuerst einmal ein riesengroßes Entschuldigung dafür, dass es hier solange still war.

    Ich war die letzten Wochen gesundheitlich leider nicht in der Lage irgendwas zu machen, darunter fiel auch das brüten...


    Gerne könnt Ihr, wenn Ihr möchtet, eure Aufträge zurück ziehen.

    Ich würde ab jetzt beginnen diese, so gut wie möglich abzuarbeiten.



    Nochmal, Bitte entschuldigt.


    Einen schönen Tag wünscht euch Mr. Piggy

  • Hallo Liebe Bisaboardler,


    Ich möchte mich gerne nochmal zu Wort melden. Es tut mir unendlich Leid, aber mein gesundheitlicher Zustand lässt es zurzeit nicht zu, dass ich Shiny Hunte. Wer etwas genaueres wissen möchte kann mich gerne privat anschreiben.


    Es stellt kein Problem für mich dar, wenn Ihr eure Aufträge andersweitig verteilt. Sobald ich wieder aktiv züchten kann, werde ich mich natürlich melden.


    Liebe Grüße Mr. Piggy