Überteuert und Scalper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin ich vorhin auf Zufall gestoßen. Da ich zum größten Teil legidlich Karten aus der 4. Gen besitze, sind diese nicht sehr viel Wert, aber die Anzahl macht es aus.

    Gen4 ist leider noch nicht im kommen - wenn erst in ein paar Jahren. Klar die LvX gehen endlich mal wieder ein bisschen, aber sonst sind die Sets überwiegend wertlos (hab selber noch bergeweise Karten von meinem Versuch über die aufs Masterset zu sammeln)..

    Im Grunde sind 99% der Commons und Uncommons wertlos, Reverse oder nicht ist egal. Die paar Pikachus gehen vlt noch, oder die SP-Karten, aber beim rest nope. Nix mehr als 15-50cent je Reverse - und da muss man sich fragen ob man sich den Einzelkartenverkauf antun will.

    Holos, Rares und Reverses davon sind eig auch wenig wert, wenns nicht grad iwelchen beliebten sind.. wenn du nur eine grobe Vorstellung davon haben willst kannst du mir per Pn ein paar Gruppenbilder der bersonderern Karten schicken, DPP HgSs habe ich lage genug verfolgt um mich damit auszukennen ^^

    Werde ich machen. Ich besitze zwar einige Lv. X-Karten und habe nur die gesucht, die mir auch in den Sinn kamen. Da ich die Karten nicht vor mir habe, kann es gut sein, dass ich einige Schätze vergessen haben könnte.