Suche Tauschpartner um Kangama zu erhalten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ihr Lieben,

    Erstmal hoffe ich das ich hier jetzt im richtigen Unterforum gelandet bin, und wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffe ihr hattet Spaß an der Pokemon Go Kanto Tour gestern :)

    Ich würde mich riesig freuen wenn sich hier vielleicht jemand finden würde der mir und meinem Freund helfen kann doch noch ein Kangama zu erhalten um die Kanto Platin Medaille zu bekommen. Leider ist uns das gestern durch die Lappen gegangen, da wir es nicht geschafft haben es nach dem Raid zu fangen:(

    Wenn jemand im Raum Celle in Niedersachsen vielleicht ein oder zwei übrig hätte die er nicht unbedingt braucht wäre das richtig toll:D Meldet euch gern was ihr im Tausch haben wollen würdet, wir hoffen das wir dann etwas entsprechendes anbieten können :)

    Ganz herzliche Grüße,

    Zuckerwatte92