Hat sich erledigt, Regionsexklusive Pokémon kommen zurück in Raids

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie gesagt suche ich dringend ein Kangama, da ich es im Raid leider nicht fangen konnte. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand eins übrig hätte.

    Hier ein Link wo ich wohne: Gosen-Neu Zittau

    Da die Tauschdistanz noch 40km beträgt, sind Teile Berlins auch mit eingeschlossen.

    Hier, was ich beispielsweise anbieten könnte, wenn ihr eine Gegenleistung haben wollt:

    GoPorygon (schillernd)

    GoKnofensa (schillernd)


    Außerdem kann ich etwas von SWSH aus tauschen (Shinys, ...)


    Ich hoffe es findet sich bald jemand...

  • Rap Monster

    Hat den Titel des Themas von „Suche dringend Kangama im Raum Gosen-Neu Zittau + 40km“ zu „Hat sich erledigt, Regionsexklusive Pokémon kommen zurück in Raids“ geändert.