Belohnung für vollen Dex in Pokémon Home trotzdem?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :grin:


    Mir ist gerade etwas passiert:

    Von einem mir Bekannten habe ich schon seit längerem das besondere Magaerna geschenkt bekommen das man als Belohnung für den vollen Home-Dex bekommt.

    Bisher habe ich das immer im Spiel gelassen. Heute habe ich fleißig gezüchtet und anschließend habe ich die Pokémon auf Home übertragen und dabei das besagte Magerna versehentlich auch mit übertragen :ugly:


    Bekomme ich das als Belohnung dann trotzdem noch?


    Ich brauch eigentlich nur noch ein paar legendäre die ich mir noch besorgen muss und dann hab ich den Dex komplett in Home. Das wäre ärgerlich wenn nicht :eeeek: :ugly:

  • Solange du dein Pokéball-Magearna nicht erhalten hast, kannst du es auch bekommen.

    Es ist quasi wie ein Event, welches du nur immer dann automatisch erhältst/erhalten kannst, wenn die Bedingung dafür erfüllt ist

    Kleine Beispiel: Wenn ich das aktuelle schillernde Riffex, was per Seriencode verteilt wird, auf eine Edition schiebe, wo ich den Seriencode noch nicht eingelöst hab, kann ich den Seriencode dennoch einlösen und das schillernde Riffex erhalten.

    So wirst auch du das Pokéball-Magearna erhalten, auch wenn du schon ein Pokéball-Magearna gelagert hast