Der giftige PAM-Vorstand erhält legendären Zuwachs!


  • "Aufgepasst werte Team Rocket-Rekruten, nun ist es endlich an der Zeit, euch als treue Mitglieder des Team Rockets zu beweisen. Wie die Bereichsuser*innen wissen, nutzen wir vom Team Rocket schon lange den PAM-Bereich als neustes Versteck für unsere dunklen Machenschaft. Aktive Rüpel erhalten wöchentlich Gift-Pokémon um im Bisaboard für Chaos, Angst und Schrecken zu sorgen. Nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen, dass die Fähigsten unter euch mich bei den Machenschaften des Team Rockets als engste Berater und Mitglieder unterstützt. Richtig gelesen! Ich, Giovanni, im Forum als "unschuldiger" Johny unterwegs, suche ab heute neue Mitglieder für den Team Rocket Vorstand! Dafür brauche Team-Mitglieder, die etwas im Pokémon-Anime und -Mangabreich rumgekommen sind, wer also neu seit Beginn der Zählung

    • 100 Beiträge verfasst hat oder
    • 10 neue Themen* eröffnen hat

    kann auf direkten Weg zum PAM-Vorstand aufsteigen und wird zukünftig von mir auch so im Bereich angesprochen. Doch dies ist natürlich noch nicht alles, jeder Rüpel, der einen der beiden Bedingungen erfüllt hat, bekommt von Team Rocket ein ultraseltenes Pokémon gesponsert, den 2020 war ein gutes Jahr für unsere Organisation. Während die armen Bürger alle zu Hause bleiben mussten, konnten wir in Ruhe seltene Pokémon sammeln und einsperren. Doch natürlich möchten wir auch eure geleistete Arbeit vor der Krise honorieren.


    *(davon ausgenommen sind die einzelnen Unterforen mit den Episoden-/Filmthemen sowie die Specials)


    Somit kann ich meinem Vorstand jedes, wirklich jedes legendäre und mysteriöse Pokémon anbieten. Selbst die Ultrabestien, die Alola verwüstet haben, befinden sich in unserem Besitz! Schreibt also fleissig Beiträge, damit sich Team Rocket in den Köpfen der armen Bisafans-Mitglieder verewigen kann.


    Im Gegensatz zu den einfachen Rüpeln speise ich meinen Vorstand selbstverständlich nicht nur mit Gift-Pokémon ab, die Auswahl der legendären Pokémon deckt die gesamte Typen-Vielfalt ab. Die sagenumwobenen Pokémon sind also nicht nur auf Gift-Pokémon beschränkt!


    ---------------


    Das Anime-Bilderraten wird dabei auch gewichtet, schliesslich ist es für unsere Organisation von Vorteil, wenn unsere Rüpel die einzelnen Personen, Städten und Routen kennen. Natürlich erwarte ich von meinen Rüpeln, dass sie sich dort beim Raten auch wirklich Mühe geben, Fillerposts ohne wirklich nachvollziehbaren Überlegungen landen unweigerlich im Unrat Unratütox


    Meine Sekretärin Evoluna führt bereits fleissig Buch, wenn ihr einer der beiden Bedingungen erfüllt habt, werdet ihr von unserem Verteiler-PelipperPelipper besucht, die Liste wird alle drei Monate aktualisiert, das erste Update findet am letzten Märztag statt.

    Sprich: Jeden 3. 6. 9. & 12. Monat gibt es ein Update.


    ---------------


    Zur Zeit möchten wir die legendären Pokémon nur für den Vorstand unserer Organisation zur Verfügung stellen, in Zukunft werden wir es euch aber auch ermöglichen, legendäre Pokémon mit anderen Mitgliedern zu vertauschen. Lasst euch da aber bitte nicht über den Tisch ziehen, schliesslich sind WIR die Ganoven.


    Bei Fragen dürft ihr euch jederzeit an mein Bisaboard-Pseudonym Explorerkid John richten.


    Euer Team Rocket Boss und angeblicher Moderator des PAM-Bereiches Giovanni "John" Peony Snobilikat


    ---------------


    PS: Unser Verteiler-Pokémon Botogel & Pelipper sind vom Urlaub zurückgekehrt und bereit, euch eure Medaillen auszuliefern!


    Pro Botogel/Pelipper, welches neben eurem Namen steht, dürft ihr ein legendäres Pokémon nach Wahl einfordern


    Viel Erfolg beim Aufstieg zum Team Rocket-Vorstand!

    Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig Koalelu (schillernd)
    - Lord Robert Baden-Powell of Gilwell Forschersack
    Partneravatar avec Evoluna Vulnona (schillernd)
                                                                                   

    14 Mal editiert, zuletzt von Explorerkid John () aus folgendem Grund: Medaillenvergabe bis und mit Ostersonntag aktuell:

  • Wie es sich für einen John-Giovanni gehört, gerne ein Mewtu Mewtu zum Start. Wo Mewtu ist, darf Mew natürlich nicht fehlen! Mew


    Paket wurde ausgeliefert! Pelipper

    Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig Koalelu (schillernd)
    - Lord Robert Baden-Powell of Gilwell Forschersack
    Partneravatar avec Evoluna Vulnona (schillernd)
                                                                                   

    4 Mal editiert, zuletzt von Explorerkid John ()

  • :party: Hurra, Team Rocket sucht das Bisaboard heim! Passend zu den Farben des #BestEvilTeams hätte ich gerne ein rot-weißes Latias :grin:


    Paket wurde ausgeliefert! Botogel

  • Ich nehme auch ein Suicune und ein Dialga.


    Edit: Alaiya darf sich dank (über) 10 erstellten Themen ein weiteres Pokémon aussuchen (Lugia)


    Paket wurde ausgeliefert! Pelipper


  • Boss, ein Vögelchen hat mir gezwischtert, dass ich mich hier um den Erhalt von legendären Pokémon bewerben kann. Habe es jedoch alles ganz legal gemacht, meine noch erforderlichen vier Beiträge geschrieben und hätte gerne ein Demeteros in der Tiergeistform :cool:


    Paket wurde ausgeliefert! Botogel

  • Die Liste wurde gerade eben aktualisiert.


    Zu den Änderungen:

    Explorerkid John darf nun eine dritte Medaille beantragen.

    Hellmouth darf nun eine zweite Medaille beantragen.

    Evoluna darf nun ihre erste Medaille beantragen.

    Goldey darf nun seine erste Medaille beantragen.

    Wattmacks darf nun seine erste Medaille beantragen.


    Im Namen von Team Rocket wird weitere Aktivität im Untergrund des PAM-Gebietes gerne gesehen!

    Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig Koalelu (schillernd)
    - Lord Robert Baden-Powell of Gilwell Forschersack
    Partneravatar avec Evoluna Vulnona (schillernd)
                                                                                   

    2 Mal editiert, zuletzt von Explorerkid John ()

  • Ostern ist vorbei und Team Rocket kommt herbei


    :winker: Was für einen Ehre, man kann eine Medalie nehmen die man will? Auch Ho-oh? :love:

    Auch Ho-Oh.

    Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig Koalelu (schillernd)
    - Lord Robert Baden-Powell of Gilwell Forschersack
    Partneravatar avec Evoluna Vulnona (schillernd)
                                                                                   
  • Ich kann kaum in Worte fassen, welche Ehre es für mich ist, dass ich nun endlich meinen wohlverdienten Platz zwischen den PAM-Vorständen einnehmen darf. Dafür habe ich mich in den letzten Wochen sehr bemüht, mir die Weltanschauung unseres Teams anzueignen und die zahlreichen Missionen im PAM-Bereich voranzubringen.


    Für meine Anstrengungen wünsche ich mir ein ebenso aktives Xerneas Xerneas Aktiver Modus, welches meine Vorstandsmedaille zieren und mich immer daran erinnern soll, dass ich mein ganzes BisaBoard-Leben dem Erfüllen der gemeinsamen Ziele und der Verbreitung unserer Ideale zu widmen habe, nämlich Freundlichkeit, Offenheit und eine grenzenlose Liebe zum Pokémon-Anime. (Eigentlich auch zum Manga, aber da ich den (noch) nicht gelesen habe (sorry Boss, wird auch irgendwann nachgeholt ^^), würde ich damit nur unnötiges Chaos verbreiten.)


    Ich gelobe hiermit, mich weiterhin an den Forschungen zu mysteriösen kontextlosen Anime-Bildern zu beteiligen, den anderen Bisafans in den Diskussionstopics ungefragt meine Meinung zu Pokémon-Anime-Folgen aufzudrängeln, zahlreiche Gift-Pokémon für die Übernahme der BisaBoard-Herrschaft zu fangen sowie regelmäßig an den geheimen Versammlungen der PAM-Mitglieder teilzunehmen, die den Decknamen „BisaWatch“ tragen.


    „Alles für den Boss, ist doch klar!“


    Diese Rede wurde mit der freundlichen Unterstützung von Ironie geschrieben, vielen Dank für die Aufmerksamkeit! :)


    Paket wurde ausgeliefert! Botogel