Spiele und Speicherstände bei CFW nutzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie im Titel schon angeteasert, suche ich eine gute Möglichkeit, oder Anleitung, um 1zu1 Spiel und Speicherstände der NDS-Cardridges zu nutzen? Es geht mir in erster Linie auch, zum Teil, um die pokémon 4. Und 5. Gen. Ich besitze beide Spielegenerationen, und viele Spiele mehr, habe aber meinen New 3DS zu einem mobilen Gaming-Monster gemacht.

    Nutze Luma3DS mit der neuste Version, g(od)m(ode)9 und Hourglass9 sind vorhanden, sowie TwilightMenu++ und TWLSavetool, um Speicherstände zu sichern.

    Habe auch schon mit verschiedenen Möglichkeiten rumprobiert, will aber nicht funktionieren. Ich hoffe, es kann mir jmd helfen.


    Danke euch

    Meine FC lautet wie folgt:


    New 3DS: 2981-5864-5990 Boden-Safari mit Camerupt (bitte diesen hauptsächlich speichern)


    3DS: 0490-9161-0055 Unlicht-Safari mit Absol Noktuska und Skallyk