Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sowie Pokémon Legenden: Arceus angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • New Snap ist echt toll von der Aufmachung! Freu mich schon mega drauf und find es gut, dass die damit angefangen haben :D

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Rusalka

    Hat den Titel des Themas von „Zusammenfassung des Pokémon Presents am 26. Februar 2021“ zu „Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle sowie Pokémon Legenden: Arceus angekündigt“ geändert.
  • Also erstmal sieht der Typ mit Brille ganz nice aus, muss ich sagen.

    Zu den Spielen: Da waren die Leaks doch richtig. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von den Remakes! Das schaut nach absolut nichts Neuem aus :/ Legends sieht sehr gut aus, aber sehr eintönig und leblos! Hoffentlich steckt da mehr Abwechslung drin. Man sieht im Trailer ja nur die paar Trainer :o

    Overall eher enttäuschend. Ich hoffe da kommt noch bis zum Release viel mehr.

    Ich frage mich bei den Remakes auch, ob da noch die Pokémon aus den neuen Generationen drin sind? Davon hat man ja auch nichts gesehen und Giga-Dynamax bzw. Mega-Entwicklungen sind wohl nicht drin! :(

  • Ok Die Remakes finde ich ganz ganz ganz schlimm. Sorry was ist das für eine Kinder Grafik?


    Die Legend Spiele sehen okay gut. Glaube die Grafik war nur so mies weil die Spiele ehe rfür die Pro Version der Switch entwickelt wurden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also auf Snap habe ich mich ja eh schon gefreut und tue es immer noch!

    Der D/P Remake ist vom Artstyle her etwas gewöhnungsbedürftig, aber sollte mich persönlich nicht weiter stören.

    Pokemon Legend: Arceus hat für mich ein sehr sehr großes Interesse Entwickelt. Ich finde es toll, wenn man was neues ausprobiert. Ich bin gespannt, auf weitere Trailer dazu und wie das Spiel sein wird.

  • Ich bin
    Überrascht.
    Strahlender Diamant und Leuchtende Perle waren tatsächlich nicht die Remakes, auf die ich gehofft habe, sind sie doch sehr *sehr* bisher an das alte angelehnt, auch grafikmäßig. Legenden hingegen scheint etwas vollkommen anderes/neues zu sein... Oof, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, auch wenn es mir gefällt.
    2 Sinnoh-Spiele sind halt schon geil irgendwie

  • Ich bin glücklich mit dem Gezeigten und lol die Starter Wahl ist ja mal nen Bunter Mix. Aber hey wieso auch nicht :D


    So bringt mal halt mal was frisches in dem Sinne, auch wenn ich ehrlich gesagt auch mit nur einem festen Starter (also keine Auwahl) zufrieden gewesen wäre. Cool, aber das man wie quasi im Anime auch mal die "normalen" Sinnoh Starter in freier Wildbahn fangen kann und es macht auch Sinn, dass die Starter die man wählen kann nicht fangbar sind. Immerhin wurden die mitgebracht, sind also nicht aus der Region.


    Und die Remakes sollen Original Getreu sein, daher dürfte da wohl keiner etwas vermissen, auch wenn ich jetzt schon weiß, dass manche gern noch das ein oder andere nette Zusatz Gimmick sich wünschen werden, statt nur dasselbe Spiel wie damals. Die Grafik ist für Switch halt iwo mäh, dennoch ist es quasi das was sich alle immer gewünscht haben. Endlich ein Remake originalgetreu


    Ich weiß ich werd sowohl das Arceus Game als mir auch eines der Remakes zulegen :) bisher bin ich zufrieden. Mal sehen was uns im Laufe des Jahres noch so als Hinweise erwartet. Freu mich auf weitere Infos und Trailer

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Puhh.. ganz schwierig.


    Ich bin jetzt erstmal sehr gespannt auf weitere Infos zu den Remakes.. man hat außer der Grafik (die mir btw nicht so toll gefällt) nix gesehen.. der Grafikstil erinnerint aber eher an Lets Go als an die Hauptspiele.. Wichtig ist für mich dass es am ende ein vollwertiges Endgame hat.. einen kompletten Pokedex und das vollständige Regelwerk.. Das würde mich über die Grafik hinwegtrösten.. Es ist halt wie ich vor einiger Zeit schonmal sagte.. Remakes auf der Switch sind schwierig.. man muss die Region neu gestalten oder in der Grafik zurück gehen.. jetzt wissen wir für was sie sich entschieden habe.. für beides :D


    Ach ja dann lass das fröhliche Glücksspiel beginnen für die 898 Pokemon, so wie so wird mein Lieblingspokémon nicht dabei, solange kann Game Freak mein Geld vergessen bis sie es zeigen plus Gigadynamax.

    Hab gehört es sollen alle kommen, bis auf Papinella :p

  • Also die normalen Remakes sehen (zumindest außerhalb des Kampfes) echt hässlich aus, muss ich so sagen. Bin sehr froh, dass sie welche gemacht haben, aber hübsch ist was anderes (und das führt bei mir immer dazu, dass ich ein Spiel nicht so lange spiele, weil mich die Graphik nervt). Aber das Arceus Spiel sieht sehr interessant aus, und insgesamt bin ich zufrieden. Nur schade, dass sie die Remakes Anscheinend komplett gleich übernommen haben, denn was neues kann dann nicht mehr entdeckt werden.

    Insgesamt aber schon eine 8/10, mal schauen, wie das 2022 Spiel wird.

    Hat jemanden dieses lange Intro noch so sehr genervt?

  • Hat jemanden dieses lange Intro noch so sehr genervt?

    6 Minuten von 'Neustes Spiel zu ältestem Spiel' mit 'Irgendwelche random Dinge, die mit Pokemon zu tun haben' und dann 'Ältestes Spiel zu neustem Spiel'?
    Ja. Das war bei dem 20 Jahre einfach besser, das ist viel zu lang und überladen gewesen, die Musik war nervig und auch die random Wörter. Hätte man 5 Minuten kürzen können das ganze mmn.

  • immerhin muss man nun nicht mehr (außer die Grafik nervt einen so gewaltig) die alten Sinnoh Spiele rauskamen, wenn man Bock drauf hat. Und hey es wurde nichts über Unite gezeigt oder Detektiv 2. Wurden wir wenigstens nicht getrollt.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hab gehört es sollen alle kommen, bis auf Papinella :p

    Genau, nur um Mondscheinglaziola zu ärgern, lassen sie Papinella raus!


    Aber im Ernst, mich würde es interessieren, ob es tatsächlich ein 1:1 Remake wird oder ob sie die Inhalte aus Platin übernehmen werden, denn dann werden sämtliche fehlenden Pokémon mit den Remakes erhältlich sein.

  • Dann zeige mir ein Beweis ob alle Pokémon dabei sind!

  • Also als jemand der (noch) keines der Orignialspiele der Sinnoh-Region gespielt hat bin ich echt begeistert über diese Remakes. Originalgetreu im Mini-SD Format was ich ja eh gerne mag^^

    Freue mich riesig drauf!


    Snap gefällt mir immer besser, das hole ich mir auf jeden Fall.


    Das Legenden Arceus sieht auch sehr interessant aus. Die Open World erinnert mich etwas an BotW - bin gespannt was das genau für ein Game wirden wird.

  • Ich fand die Pokémon Presents überraschend gut. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass ein Sinnoh-Remake kommt und dann auch noch gleich in Kombo mit einem Game mit völlig neuem Ansatz.

    Pokémon Legenden sieht auf jeden Fall sehr interessant und hübsch aus. Es scheint diesmal wirklich ein Open-World-Titel zu werden, wenn auch in Form eines Spin-Offs statt eines Hauptspiels.

    Ich freue mich trotzdem drauf.

    Die eigentlichen Remakes werde ich wohl auch spielen, aber ehrlich gesagt finde ich die Chibi-Grafik recht unansehnlich. Da bot selbst Let's Go mehr. Na, ja solange das Gameplay super ist wird es schon erträglich sein und man gewöhnt sich hoffentlich an die Grafik.

  • OK Wow!

    Eins Vorweg, Plinfa, überall Plinfa ❤️😍


    Absolut nicht das was ich erwartet habe, also wirklich weder Fleisch noch Fisch.


    Die Optik hat mir bei beiden Games nicht so gefallen. Das eine zu chibi Handy game like, das andere zu Beta BOTW. 🙄🤔


    Jetzt sollten Sie in 3 Monaten ankündigen das die restlichen fehlenden pokmon zu Schwert und Schild zum Release dazu kommen (die Modelle sollten fertig sein), und gut ist.


    Alles im allen ein 3D VC Titel+Plus ein Openworld Beta Test Game. Abwarten wie es am Ende wird.


    Freu mich derweil auf New Snap 😍❤️😍