Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe noch nicht gespielt aber habe @ShinAkiyama mal über die Schulter gesehen.

  • Ich habe noch nicht gespielt aber habe @ShinAkiyama mal über die Schulter gesehen.

    Dann weißt du ja spätestens jetzt, dass Pokémon nichts mehr für dich ist und du deine Zeit nicht mehr damit vergeuden musst - ist doch auch super.

  • Im April oder Juni soll es bereits eine Ankündigung zu Gen 9 geben (@BallGuyLeaks), Release 2022 (älterer Tweet).

    Der gleiche Leaker hat bereits am 19.10.2021 zutreffende Infos zu Arceus Legends gepostet (neue Pokémon, Anzahl neuer Formen, Starter-Typen):


    Für viele sicher interessant: Die Alpha Pokémon in Arceus Legends können Shiny sein:

  • Uiuiui... so viele Spolier hier, warum wollt ihr euch denn die ganze Vorfreude nehmen? :') Nein, versteh schon, manche wollen einfach wissen was sie für das Geld bekommen, da geht es mir bei bei vielen Themen auch nicht anders. Tatsächlich versuche an das Kommende mit den Augen eines Kindes heranzugehen: so wenig wie möglich Spoiler lesen und sich einfach in das Abenteuer stürzen lassen. Und sich über das Neue, das mit dem Alten verbunden ist (Nostalgie :heart: ) zu freuen.


    Tatsächlich bin ich, wenn auch eher unfreiwillig, über den Leak der Entwicklung der Starter gestolpert. Und naja, finde my good old boy Tornupto auch nicht gerade feierlich... Aber das kriegt mich dazu mal Ottaro zu wählen, denn Samurai macht schon ganz schön was her!

  • Paddel_XD

  • Paddel_XD

    Beste News für mich, vielen Dank! ♥️

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Haben die ganzen Leaks eigentlich die Wahl eures Startesr beeinflusst? Ich wollte anfangs Feurigel nehmen, aber bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ich mag alle drei ziemlich gerne, ahhhh :D

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.