Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Paddel_XD

    126er und Cornsnake

  • Haben die ganzen Leaks eigentlich die Wahl eures Startesr beeinflusst? Ich wollte anfangs Feurigel nehmen, aber bin mir jetzt gar nicht mehr sicher, ich mag alle drei ziemlich gerne, ahhhh :D


    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Einige positive Beiträge zum Spiel


  • Hier ist der deutsche Übersichtstrailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nur noch 4 Tage Leute :pika:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Er beantwortet im Video einige Fragen die User ihn auf Twitter über das Spiel gefragt haben - kann ich empfehlen wenn ihr noch nicht sicher seid ob ihr euch das Spiel holen sollt oder nicht

  • Die Finalen Trailer sind draußen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leafeon Ich hab das in den falschen Thread gepostet. Kannst du das in's Arceus Thema schieben? Danke!


    EDIT: Morgen kommen reviews zum Spiel


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier nochmal der finale Trailer :pika:

  • ist Zucht wirklich rausgestrichen?😱

    Glaube eine Zucht macht bei Einem Spiel das keine online Wettkämpfe anbietet, nicht so viel Sinn oder? Also ich wüsste jetzt zumindest keinen anderen Grund wieso man nicht züchten kann.


    Schön wäre es natürlich gewesen Eier mit sich zu tragen und diese evtl beim schlüpfen direkt in der overworld zu sehen :/

  • Schon irgendwie schade. Ne schöne Idee wäre doch auch gewesen wenn man Eier in der Wildnis finden könnte und die einsammeln und ausbrüten kann.

    Ja, wäre moralisch nicht richtig den wilden Pokis ihre Eier zu klauen, aber na ja xD


    Aber okay, Zucht passt wohl auch nicht so ins Spielprinzip von PLA.

  • ist Zucht wirklich rausgestrichen?😱

    Glaube eine Zucht macht bei Einem Spiel das keine online Wettkämpfe anbietet, nicht so viel Sinn oder? Also ich wüsste jetzt zumindest keinen anderen Grund wieso man nicht züchten kann.

    Man braucht halt auch in dem Spiel absolut keine Zucht, weil man jedes Basis-Pokémon mehrfach fangen, trainieren und entwickeln kann. Selbst Pokémon, die ursprünglich nur per Tausch eine Entwicklung durchmachten, können nun mit einem Items entwickelt werden. Tausch ist halt auch daher nicht mehr zwingend nötig, um den Pokédex zu komplettieren.

  • Bin ich im richtigen Thread? Irgendwie finde ich das richtige nicht mehr... wenn ja gerne verschieben


    Reviews sind da:


    Review: Pokémon Legends: Arceus - One Of The Greatest Pokémon Games Ever Made
    We all live in a Pokémon world
    www.nintendolife.com


    Pokémon Legends: Arceus Review – Learning Some New Moves
    Pokémon Legends: Arceus charts an exciting new direction for the series, while still maintaining many of the core tenants that made Game Freak's franchise so…
    www.gameinformer.com


    Pokemon Legends: Arceus Review – What? Pokemon Is Evolving!
    Pokemon Legends: Arceus is a significant reimagining of what makes a Pokemon game, with an exciting level of flexibility that's only slightly hampered by a…
    www.gamespot.com


    Mehr im Beitrag von Serebii


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab das Spiel gestern Abend angefangen und genauso wie Zeraora1994 schreibt finde ich das Spiel fordernde als jedes andere Pokémon Spiel der Hauptreihe bis jetzt. Und das am Anfang schon. Es macht Spaß sich in der Wildnis zu verirren und einfach die Aufgaben des Pokedex zu füllen und einige Nebenmissionen zu erfüllen (zumindest noch frisch am Anfang). Die Grafik könnte definitiv um einiges besser sein keine Frage aber das tut dem Ganeplay meiner Meinung nicht weh. Es fühlt sich so erfrischend an die Mechanik und dennoch auch irgendwie als ob sie schon immer da gewesen wäre.

    Ich freue mich später nach der Arbeit weiter in die Hisui Region einzutauchen.