Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • baumaffe durch deinen Post, fühle ich mich bestätigt, dass wir mit einem Hisui-Zorua rechnen dürfen, so wie ich es in meinem Post weiter oben beschrieben habe. Als Typ gehe ich bei Hisui-Zorua von Geist aus. Bei einer Weiterentwicklung hoffe ich auf eine neue Entwicklung und nicht auf Zoroark. Ich könnte mir sogar Hisui-Zorua in heller Farbe vorstellen, so würde das normale Zorua farblich Yin verkörpern und Hisui-Zorua Yang. Zoroark ist vom Design her männlich, so könnte die Entwicklung von Hisui-Zorua vom Design her weiblich sein.


    Ich kann es kaum erwarten ein Foto mit einem Zorua und Hisui-Zorua zu schießen.

  • baumaffe durch deinen Post, fühle ich mich bestätigt, dass wir mit einem Hisui-Zorua rechnen dürfen, so wie ich es in meinem Post weiter oben beschrieben habe. Als Typ gehe ich bei Hisui-Zorua von Geist aus. Bei einer Weiterentwicklung hoffe ich auf eine neue Entwicklung und nicht auf Zoroark. Ich könnte mir sogar Hisui-Zorua in heller Farbe vorstellen, so würde das normale Zorua farblich Yin verkörpern und Hisui-Zorua Yang. Zoroark ist vom Design her männlich, so könnte die Entwicklung von Hisui-Zorua vom Design her weiblich sein.


    Ich kann es kaum erwarten ein Foto mit einem Zorua und Hisui-Zorua zu schießen.

    Denke auch dass es weiblich wird.

    Er hat übrigens noch ein Bild zu diesem

    Thema gepostet.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zorua/Zoroark sind auch bekanntlich die Illusionspokemon, evtl. denkt der Wanderer deshalb erst ein Vulpix bzw. Fukano zu sehen, weil es zwischen den Ilusionen wechselt. Dann sieht er es aber einmal in seiner wahren Gestalt, bevor es den Wanderer dann angreift.

  • Das Bild hat übrigens auch Centro Leaks vor ein paar Tagen mit anderen Bildern gepostet. Habe ich vor ein paar Tagen hier in einem Spoiler erwähnt.


    Perona=Geist + Zoro = Hisui-Zorua mit dem Typ Geist.


    Hier noch einmal der Link mit den Bilder(rätsel):

  • Habe ich gar nicht gesehen, danke!


    Habe ich eben auf Twitter gesehen. so langsam glaube ich wirklich dass es das Pokémon ist

  • Persönlich dachte ich, dass man am ehesten eine neue Form von Frosdeje anteast. Einerseits haben wir den Hint das Hinatsu die Hüterin von einem Weiblichen Pokemon haben und zum anderen findet man im Footage Shnepke und der Typ wird wahrscheinlich am Ende angegriffen, was mir zeigt, dass eine Mächtigigeres Mon ihn Angriffe. Im Kontext wäre für mich Frosdeje. A weil Mutter die ihre Jungen verteidigt zum anderen Frosdeje ist bekannt junge Männer einzufrieren weil, es das toll findet.

    Eine andere Möglichkeit die im Netz sonst spekuliert wird, ist eine Hisui Form von Sniebel/ Snibunna, da der Schatten vom letzten Reitpokemon eine gewisse ähnlichkeit mit Sniebel hat und ein kaltes Gebiet passt natürlich um so besser.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut euch mal diesen Post an. Könnte wirklich Zorua sein

    Mir gefällt die Theorie, ich bin gespannt, ob da was dran ist.


    Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn es – wie hier auch schon oft vermutet wurde – sich dabei um eine neue Evoli Entwicklung handeln würde, da gab's immerhin seit Feelinara nichts mehr und das war 2013…

  • Im Kontext wäre für mich Frosdeje. A weil Mutter die ihre Jungen verteidigt zum anderen Frosdeje ist bekannt junge Männer einzufrieren weil, es das toll findet.

    Das Problem daran sind eigentlich nur die schweren Schritte am Ende, die wiederum weniger auf Frosdedje hindeuten. Anhand der genannten Hinweise wäre Zorua naheliegend, wobei das Video insgesamt den Anschein macht, als würden da mindestens zwei Pokémon anwesend sein.

  • Ich tippe drauf, dass ein Zoroark noch mit anwesend war. Der Forscher hat Zorua gesehen und es hat sich noch ein Zoroark drin versteckt, dass ihn dann angegriffen hat aus dem Nichts. So erkläre ich mir die Schritte.


    Sofern es nur eines ist, dann bin ich auch überfragt, aber vielleicht ist es dann ähnlich zur Sichlor Entwicklung doch das Zoroark, was den Hüter darstellen soll. Passt aber nicht ganz zur Beschreibung am Anfang, immerhin schaut ihn das vermutliche Zorua ja an, bevor er plötzlich attackiert wird. Daher tendiere ich eher zu Abschnitt 1.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Nachdem was ich jetzt gesehen und gehört habe, könnte ich mir Hisui Zorua gut vorstellen. So als Physischer Geist-Eis Attacker. Auch wenn ich mir eine neue Zoruaform, den Gen 5 Fanliebling, lieber für die Gen5 Remakes aufgespart hätte. Und weil es ja theoretisch Alola Vulnona dafür geben könnte. 🤔


  • Ist das eig der erste Trailer in dem jemand gesprochen hat? Ich mein mal abgesehen vom Horror-Setting das es wohl so auch noch nie gab, fällt mir kein Trailer ein wo jemand in der Pokemon Welt gesprochen hat.


    Außerdem würde ich gerne neben dem neuen Pokemon auch wissen wie technologisch entwickelt Old Sinnoh ist, ich mein der Dude hat ne Kamera passt per se irgendwie nicht ganz ins Setting xD

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Ist das eig der erste Trailer in dem jemand gesprochen hat? Ich mein mal abgesehen vom Horror-Setting das es wohl so auch noch nie gab, fällt mir kein Trailer ein wo jemand in der Pokemon Welt gesprochen hat.


    Außerdem würde ich gerne neben dem neuen Pokemon auch wissen wie technologisch entwickelt Old Sinnoh ist, ich mein der Dude hat ne Kamera passt per se irgendwie nicht ganz ins Setting xD

    Es gibt genug Möglichkeiten, warum eine Camera in dieser Zeit existiert, wie zb kann Arceus das erschaffen haben oder es kam durch die Zeit. Arceus kann ja durch die Zeit reisen, wie man in dem Film gesehen hat. In Zelda fragt ja auch keiner warum er ein Tablet hat.

  • Ist das eig der erste Trailer in dem jemand gesprochen hat? Ich mein mal abgesehen vom Horror-Setting das es wohl so auch noch nie gab, fällt mir kein Trailer ein wo jemand in der Pokemon Welt gesprochen hat.


    Außerdem würde ich gerne neben dem neuen Pokemon auch wissen wie technologisch entwickelt Old Sinnoh ist, ich mein der Dude hat ne Kamera passt per se irgendwie nicht ganz ins Setting xD

    Es gibt genug Möglichkeiten, warum eine Camera in dieser Zeit existiert, wie zb kann Arceus das erschaffen haben oder es kam durch die Zeit. Arceus kann ja durch die Zeit reisen, wie man in dem Film gesehen hat. In Zelda fragt ja auch keiner warum er ein Tablet hat.

    Hmm weiß nicht, klingt irgendwie weit hergeholt das Arceus eine random Kamera spawnen lässt xD Und diese verschiedenen Kanons würde ich auch nicht vermischen


    In Zelda ist es auch was anderes in Breath of the Wild existiert ja Technologie und eine gewisse Art Magie ist in dieser Welt auch nicht Fremd


    Aufjedenfall ist meine Hoffnung das es sich um eine Wiederentdeckung handelt und das neue Pokemon auch in einem anderen Spiel zusätzlich veröffentlich wird

    Könnte mir auch gut vorstellen das der Typ im Trailer ein Pokemon Go Trainer war xD

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • War sollte man nicht die Filme mit den Spielen vermischen. Arceus ist Gott und mächtig, wüsste jetzt nicht, wo da ein Problem ist? xD Pokemon ist an sich schon unlogisch genug, da braucht man sich doch jetzt nicht über ne Camera zu diskutieren, woher die kommt.

  • In meinen Augen passt weder ein Arceus-Phone zum Legenden-Setting, wie auch ein Tablett nicht wirklich zum Breath of the Wild-Setting passte. Das Tablett unterscheidet sich in meinen Augen doch sehr von der sonstigen Technik des letzten neuen Ablegers, ähnlich wie das Telefon nicht wirklich zum Rest passt (siehe Pokébälle).


    Glaube mich aber auch zu erinnern, dass das Tablett und das Motorad auf Kritik gestossen sind.

  • Es gibt schlimmeres als sich jetzt über ein Handy oder Camera aufzuregen. Pokémon ist allgemein unlogisch

    Meinst du das allg. oder mich? Denn ich hab mich nicht aufgeregt sondern bin verwundert wie es zu dem Setting passt

    Aber ich geb dir Recht Pokemon ist einfach unlogisch :D

    Mein Freundescode ist

    SW-0863-8018-3219

    3DS: 0001-4646-9467

    Bitte hinterlasst mir doch eine Nachricht wenn ihr mich addet :thumbsup:

  • Es gibt schlimmeres als sich jetzt über ein Handy oder Camera aufzuregen. Pokémon ist allgemein unlogisch

    Meinst du das allg. oder mich? Denn ich hab mich nicht aufgeregt sondern bin verwundert wie es zu dem Setting passt

    Aber ich geb dir Recht Pokemon ist einfach unlogisch :D

    Allgemein, sorry :grin:


    In meinen Augen passt weder ein Arceus-Phone zum Legenden-Setting, wie auch ein Tablett nicht wirklich zum Breath of the Wild-Setting passte. Das Tablett unterscheidet sich in meinen Augen doch sehr von der sonstigen Technik des letzten neuen Ablegers, ähnlich wie das Telefon nicht wirklich zum Rest passt (siehe Pokébälle).


    Glaube mich aber auch zu erinnern, dass das Tablett und das Motorad auf Kritik gestossen sind.

    Es mag sein, dass es nicht passt, ändert aber nichts daran, dass es dazu bald ne Erklärung gibt. Bei Pokemon muss man sich doch eh nicht wundern, da dort viele unlogisch Dinge vorkommen bzw passieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Leafeon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Satoshi36 mit diesem Beitrag zusammengefügt.