Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte das stimmen, was wären eure Vermutungen, welche Pokémon neue Formen / Entwicklungen bekommen werden?


    Ich könnte mir vorstellen:


    - Unlicht Frosdedje

    -?

    - Ein neues Wablu oder Flug-Liebiskus

    - Hisui Voltoball und vielleicht eine neue Entwicklung oder Hisui Lektroball, hier fände ich den Typen zu bestimmen schwerer

    Vielleicht Gestein, da die Pokebälle aus einer Aprikoko und einem Glanzstein

    - das Bild der Frau könnte entweder die Pokémon Dame darstellen oder Zoroark

    - ein Kampf-Fee Pokémon?

    - neue Form und oder Entwicklung für Tuska und Noktuska oder Maracamba

    - eine Stahlschnecke? Oder stahl viscora und Entwicklung oder Schneckmag und Entwicklungen oder ein gänzliches neues Pokémon, was ich besser fände

    - Fee Ramoth?

    - Wasser / Stahl oder Eis / Stahl Arktillas

    - ?

    - neues Ursaring?


    Was für Typenkombinationen würdet ihr euch noch wünschen? Ich finde es wird langsam mal Zeit für Feuer/Pflanze, Feuer/Fee ein nichtlegendäres Feuer/Wasser und ein Eis/Feuer Pokémon, dass nicht nur eine wandelbaren-Form ist. :pika:

  • Also 3 der Bilder sollen die neuen Starteformen/-Entwicklungen andeuten.


    Bilder von links nach rechts und von oben nach unten.


    Bild 1: Entwicklung von Feurigel Feuer/Geist?

    Bild 2: ist nun bekannt, Hisui-Zorua und Hisui-Zoroak

    Bild 3: neue Form oder Entwicklung von Libiskus/Altaria/Mamolida

    Bild 4: bestimmt Hisui-Voltobal und Hisui-Lektrobal

    Bild 5: Pokemon Dame?

    Bild 6: Entwicklung von Bauz Pflanze/Kampf?

    Bild 7: neue Form oder Entwicklung von Tuska und Noktuska/Maracamba

    Bild 8: neue Form oder Entwicklung von Dummisel/Schneckmag und Magcargo

    Bild 9: Entwicklung von Ottaro Wasser/Unlicht?

    Bild 10: neue Form oder Entwicklung von Arktip und Arktilas

    Bild 11: keine Ahnung, aber es hat etwas mit Psycho zu tun

    Bild 12: neue Form oder Entwicklung von Tediursa und Ursaring/Pandir

  • Die Speichergröße für Pokemon Legenden Arceus ist scheinbar bekannt, da die japanischen Download-Karten enthüllt wurden.


    Dort wird die Größe mit 7GB angegeben, zum Vergleich die Größe von Pokemon Schwert/Schild lag bei 10,3 GB (mit dem DLC bei 12,7).


    Unter anderem wird auch die Größe von den im November erscheinenden DP-Remakes Strahlender Diamant und Leuchtende Perle beziffert, hier beläuft sich die Speichergröße auf 10 GB.

  • Es gibt ja ein I game Bild von Arceus. Das sieht mir nach einen neuen Form aus.


    Da schon manche Pokémon neue Formen haben, wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch Arceus, Dialga, Palkia und Giratina neue Formen erhalten.

    Du meinst das Bild, wo Arceus leuchtet. Das könnte definitiv eine neue Form sein. Ich denke auch das Dialga, Palkia und Giratina neue Formen erhalten, Formen wie diese ursprünglich aussahen. Was mich aber auch interessiert, ob Heatran und Regigigas neue Formen erhalten. Legenden Arceus bietet jetzt auch die Möglichkeit, diesen beiden Pokemon neue Formen zu geben. Die beiden Pokemon werden ja oft vergessen, vor allem Heatran.

  • Es gibt ja ein I game Bild von Arceus. Das sieht mir nach einen neuen Form aus.


    Da schon manche Pokémon neue Formen haben, wird es mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit auch Arceus, Dialga, Palkia und Giratina neue Formen erhalten.

    Du meinst das Bild, wo Arceus leuchtet. Das könnte definitiv eine neue Form sein. Ich denke auch das Dialga, Palkia und Giratina neue Formen erhalten, Formen wie diese ursprünglich aussahen. Was mich aber auch interessiert, ob Heatran und Regigigas neue Formen erhalten. Legenden Arceus bietet jetzt auch die Möglichkeit, diesen beiden Pokemon neue Formen zu geben. Die beiden Pokemon werden ja oft vergessen, vor allem Heatran.

    Ach stimmt ja, danke dass du mich daran erinnerst. Bei Reggigigas wäre das echt der Hammer.

  • Weitere Informationen bezüglich den Hisui-Formen von Zorua und Zoroark gibt es noch auf der offiziellen Seite von Pokemon Legenden Arceus. Da erfährt man auch die Hintergründe, was es mit den beiden Formen auf sich hat. Das Hisui-Zorua eine Wiedergeburt verbliebner Seelen ist, die von Groll erfüllt sind, finde ich echt interessant.

  • hmm vllt sollt ich doch meine Handelversion stornieren und auf die Download Version gehen. 30 Schwerbälle (da ich nicht weiß wie schwer, etc. es ist an diese sonst zu kommen) sind doch eine Überlegung wert. Bei Perl/Diamant Remake ist das was anderes mit den Flottbällen, da ich da ja weiß wie ich dran komme

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wurde dieser Twitter Account hier bereits gepostet?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Person hatte vor einigen Tagen diese Maske gepostet. Heute wurde eine Maske im Spiel gezeigt die ziemlich ähnlich aussieht.


    Er Poster auch noch andere Dinge wie zb. Die Typen der neuen End Entwicklungen der Starter und dass das Pokémon was man zum klettern benutzen wird eine neue Entwicklung von sniebel sein soll.


    Was anderes. Ich bin wirklich großer Fan von der texture an einigen Stellen wiezb an den Klamotten und den Gebäuden



    Das ist wirklich ein schöner Stil

  • Hisui-Zorua ist einfach zu süß, Hisui-Zoroak ist zwar noch nicht so meins, aber hey kommt in mein Team. Aber alter haben Hisui-Zorua und Hisui-Zoroak einen dunklen Pokedexeintrag. Die Fuchsmaske passt wunderbar, werde diese meinem Charakter tragen lassen.


    Es gibt sogar Gerüchte, die sagen dieser Leaker sei ein Mitarbeiter von Game Freak, wenn nicht sogar Masuda persönlich. So nach dem Motto " fine i will do it myself". Es wurden sogar schon Sachen geleaked, das wussten andere Leaker noch nicht einmal. Es wurden sogar Tweets wieder gelöscht, weil sonst zu viel verraten worden wäre.


    Stellt euch in Zukunf vor, die Spielentwickler bringen weniger Trailer raus und geben weniger Informationen preis, erstellen aber Accounts, um dann Informationen zu leaken. Da jeder bei Leaks vorsichtig ist, weiß wann ja nie, ob die Infos wahr oder unwahr sind. Was meint ihr.

  • weiss man was gelöscht wurde? Internet vergisst nie. Normal gibt es immer jemanden der nen Screenshot macht.