Pokémon-Legenden: Arceus - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Entweder schon ausverkauft oder wird noch geändert.

    Denke, wie baumaffe es oben schon schrieb, dass sie die Figur erst vor kurzem eingestellt haben, sodass es einfach ein paar Tage dauert, bis sie diese dann auch verkaufen. Behalte es einfach im Auge, denn Saturn und Mediamarkt werden das dann bestimmt auch anbieten, wenn Amazon das macht.

  • Falls dich das Steelbook interessieren solltest: letzter Beitrag auf der letzten Seite (31).


    Auf die Version mit Figur warte ich auch noch, die werde ich mir auch zulegen.

  • Der Chinesische Riddler der 100% glaubwürdig ist bestätigt jetzt dass es 17 neue Formen und 7 neue Pokémon geben wird. Auch erwähnt er dass man gewissen Accounts (CentroLeaks) nicht alles glauben soll was sie posten

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man sollte generell nicht alles glauben, was Leaker posten. Selbst bei jenen, die zu 100 % glaubwürdig sind - ich würde selber übrigens niemanden als zu 100 % glaubwürdig betrachten - ist es dann doch besser, deren "Bestätigungen" mit Vorsicht zu sehen.


    Aber hey, sind viele neue Formen und Entwicklungen. Find ich cool, wenn man alten Pokémon dadurch nen neuen Anstrich gibt. Und die allermeisten bisherigen Regionalformen (also auch Alola und Galar) fand ich auch sehr nice :D

  • Hi,


    einige User auf Twitter haben folgende Vermutungen aufgestellt, welche Pokemon eine Hisui-Form oder eine Entwicklung erhalten, auch bezogen auf die Bilder des Riddlers. Einige sind ja schon bestätigt.



  • Schaut auch nicht schlecht aus, hab aber gerade die Version mit Arceus Figur bei Amazon bestellt, gefällt mir optisch wesentlich besser. Finde aber interessant bzw. schaut es so aus, als könnte man den Ball mit einer Kleinigkeit befüllen, wird sicherlich auch seine Abnehmer finden.

  • Wieso will Amazon für die Arceus Figur 10 Euro extra? Ich finde das echt nicht in Ordnung.

    Ich bin mir da aktuell noch nicht ganz sicher, ob die Figur ein offizieller Vorbesteller-Bonus von Nintendo ist, oder nicht.

    Gab bereits in der Vergangenheit Bundles mit Joycons, T-Shirts oder einem Abo für die Online-Inhalte, die von Händlern lediglich zusammen gepackt wurden, aber keine offiziellen Pakete von Nintendo waren.


    Gerade, dass sie 10€ extra dafür haben wollen, wirkt nicht nach einem Vorbesteller-Bonus von Nintendo, sondern nach einem Händler-Bundle.


    Der Ball ist definitiv von Nintendo als Vorbesteller-Boni schon in Japan beworben worden.

  • Werde das Spiel sicherlich antesten auch wenn es mich im Moment noch nicht so fängt wie andere Pokemon Titel. Zurzeit bzw. bei dem was man bisher gesehen hat wirkte es ein wenig leer auf mich aber das kann sich ja noch ändern.


    Die Idee dahinter finde ich gut und ich werde dem ganzen sicher mal ne Chance geben, das einzige was mir bezüglich des Games gar nicht zu sagt ist das Trainer auch angegriffen werden können .... ma schauen!

  • Sie haben wohl an der Animation der Pokebälle gearbeitet


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir auch. Allerdings hätte ich es besser gefunden wenn man die Bälle nach fangen eines Pokemon selbst aufheben muss.

    Ich freunde mich mit der Umgebung immer mehr an... ich glaube auf einem kleineren Display könnte das gar nicht so schlecht aussehen

    Das wäre doch auch interessant, das man selbst wenn das Pokemon gefangen worden ist, dieses einem noch nicht gehört. Stelle mir vor wie man Hisui-Zorua fängt und dann als man gerade den Ball aufheben will, Hisui-Zoroark um die Ecke kommt und den Ball noch klaut und Zorua befreit.

  • Stelle mir vor wie man Hisui-Zorua fängt und dann als man gerade den Ball aufheben will, Hisui-Zoroark um die Ecke kommt und den Ball noch klaut und Zorua befreit.

    Irgendwie witzig, aber auch nur gefühlt zweimal und dann wäre ich mehr als genervt davon, wenn ich ein Pokémon unbedingt haben will und es dann doch nicht bekomme. :(


    Den Vorbestellerball von Otto finde ich übrigens auch echt toll, ziehe es auf jeden Fall in Betracht, das dort zu bestellen. Was auch immer die ständig mit den Änderungen der Vorbestellerangebote haben. So wenige Figuren können doch gar nicht hergestellt worden sein, dass Amazon das sofort wieder aus dem Sortiment nimmt. :(